Kategorie | W-I Podcast

20. wrestling-infos.de Podcast: Zurück aus der Zukunft!

31.05.12, von Benjamin "Cruncher" Jung

hoi,
es geht um Over the limit, tausenden Abschweifungen, TNA und RoH.

Mit dabei waren:

ich 😛
JME – Jens
Sixfold – Mark
Zackattack – Julian
Legend Killerbabe – Rebecca

Wiedermal ist mein Mikro schrott… Ich muss doch mal wieder das große aufbauen. Ich entschuldige mich dafür.

hier anhören (3:36:41):
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-20.mp3|titles=20. Wrestling-infos.de Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.




12 Antworten auf „20. wrestling-infos.de Podcast: Zurück aus der Zukunft!“

Georgina sagt:

Na, wann sind es 5h?
Das gefällt mir gar nicht. Ihr schwächelt. =/

Wade Barrett Fan sagt:

eure Podcasts sind einfach nur geil 🙂 macht weiter so und auf die nächsten 20 podcasts 🙂 und herzlichen glückwunsch zum Geburtstag Rebecca 🙂

Moni88 sagt:

Wann kommt der Song?

JME sagt:

Der Song kommt nach 1 Stunde und 30 Minuten! 😉

xxPunkxx sagt:

Let’s go to the mall *_*
ok ich muss zugeben ich hab nichts vom song mitbekommen weil ich nur am lachen war 😀

Randy The Viper Orton sagt:

Wie immer einfach nur hammer, und in einem Stück durchgehört xD
Klasse, immer weiter so. Nur Fragen..
Wann kommt eigentlich der wirklich betrunkene Podcast, indem es nich nur um Wrestling geht, wenn überhaupt?
Und was ist mit Gural passiert?

soge sagt:

bester podcast 😉

tectec sagt:

Euer Live-Fake fliegt dadurch auf dass ihr nicht wisst das Orton suspendiert ist ;D

Moni sagt:

Alles Gute an Rebecca 😉

HelpDesk sagt:

Hej,
BITTE BITTE macht wieder einen neuen PODCAST. Ich vermisse euer teilweise sinnfreies aber immer amüsantes Gerede über das Biz und andere Sachen.
MfG HelpDesk 😉

JME sagt:

@ HelpDesk

Bei der Aufnahme zum Podcast #21 gab es leider technishe Probleme, sodass er nicht zu verwenden war. Es wird aber sehr bald einen neuen geben. 😉

HelpDesk sagt:

Danke JME, für die Info. Freu mich drauf und viel Glück bei dem nächsten Versuch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube