*Breaking News* WWE Topstar suspendiert!

31.05.12, von "wrestling-infos.de"

Scheinbar fordert die Wellness Policy der WWE weitere Opfer: Mittlerweile wurde bekannt, dass Randy Orton, aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die Policy, für 60 Tage suspendiert worden ist. Somit fällt Orton bis in den Juli aus und sein Match gegen Dolph Ziggler bei No Way Out ist damit auch Geschichte. Sollte Orton ein weiteres Mal suspendiert werden müsste die Promotion ihn nach eigenen Regeln feuern und müsst ein Jahr lang auf eine Neuverpflichtung warten.

Ein Dankeschön geht an den Forumsuser Maxextreme13

Quelle: wwe.com

„Ich wurde auch mal suspendiert. Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses im Board. Das willst du auch in deinem Lebenslauf stehen haben? Hier der Link!“




54 Antworten auf „*Breaking News* WWE Topstar suspendiert!“

TheSh0wOFF sagt:

Die sinnlose RKO-Geschichte hat sein Ende gefunden, zumindest für 60 Tage. Muss nur noch Sheamus weg. Schade bloss für Dolph, der jetzt wohl weiter in der TT-Szene mit Swagger jobben muss.

SapienSani sagt:

Nunja ob er wirklich ein weiteres Mal getestet wird und gesetz dem Fall es passiert wieder was, sogar suspendiert bezweifle ich doch stark aber vielleicht ist das jetzt die Chance für Leute wie Ziggler,Swagger etc.
Schade nur,dass im Moment mehr „ÜbergangsPPV“ sind als wichtige,somit komm Orton dann wieder als Held….

ZigglerforPresident sagt:

Jetzt könnte man Miz Face turnen und ihn gegen Ziggler Fehden lassen,weil ich denke das Miz und Ziggler gepusht werden müssen und außerdem haben die 3 ja seit Montag irgendwie eine „Storyline“.

MariaFernanGomez sagt:

OMG, wie bescheuert kann man seien wenn das stimmt.

olly sagt:

Ach, bei Randy waren das doch nur bestimmt die Painkiller, wie auch schon bei Rey Mysterio 😉

TheRKO sagt:

Für Smackdown wird es immer enger :/

Y2JSwanton sagt:

Yes, Yes, Yes!

TheAwseomeChamp sagt:

Alle die sich freuen:
Ihr Posten Pfeifen …………..
Ok jetzt reicht es erstmal mit den Beleidigungen
OHNE Orten wäre SD schon nach dem Abgangs von Edge
Geschichte gewesen
Ich verstehe ja auch das man sich über die ständigen RKO aufregt
Aber ohne Orten hätte WWE aber noch mehr SD ein großes Problem
Denn außer Cena und Punk der im Moment einzige der ein Weltklasse
Match zeigen kann
Jetzt sagen viele und Der Weiße Ire oder Mister Super Reich sind auch gut
Bei Mister Super Reich ja der kann was aber nicht das was Orten kann
Und wenn euch die RKO so aufregen warum nicht die 18 Sekunden Matches der großen weißen Iren
Die IMMER gleich Enden ok bei Orten auch aber der kann auch was !!

Also Orten wird der WWE fehlen und auch Ziggler
( Den Vince wahrscheinlich mit Orten pushen wollte, Ok hat mit Edge auch nicht geklappt aber der ist WWE Hof also mit Orten hätte es geklappt)

Bis bald Orten

Bloodstained 323 sagt:

@TheAwesomeChamp

Wer oder was ist Orten ?

Loeds sagt:

@Bloodstained 323

Wollte ich auch grade fragen :oD Guter Mann!

Stunner sagt:

Jaja Wellness Policy^^ Die sollen die Jungs ruhig einen rauchen lassen, ist gesünder und gut gegen Schmerzen! Anstatt den Jungs „freie“ Medikamente/Chemiebomben mit Suchtfaktor zu geben.

DerFieseFriese sagt:

@AwesomeChamp:

Nur Cena und Punk können ein gutes Match worken? Vergisst du da nicht wenigstens einen? Yes! Yes! Yes!

BigRedGoldust sagt:

2 Monate RKO-frei…schön 🙂

P.S.: Auch wenns jetzt wieder heißt „Beleidigung“ oder so…naja, ist eben meine Meinung. Ich hab die ganzen RKO´s (und auch die Brogue Kicks) nunmal satt.

Hulkstar1980 sagt:

Kann Randy Orton nicht endlich für immer verschwienden so ein langweiler gehört in keine Wrestling Promotion auf dieser Erde!

Marci sagt:

Von mir aus, kann er für immer verschwinden. Kann ihn nicht mehr sehen!

MVPFan sagt:

@TheSh0wOFF Jetzt muss nur noch Sheamus weg ???Was bistn du fürn idiot …
Ich kann @TheAwesomeChamp nur recht geben,wenigstens ein normaler hier !!!!!!!

EDGE!!! sagt:

wie sich hier alle über randy orton das maul zerreißen.. -.-
er ist und war auch schon immer ein wichtiger teil der wwe!! ich meine mittlerweile ist er auch schon 10 jahre bei der company und ich denke das sollte man auch schätzen!! und wenn ihr orton nicht mögt ist das eure sache aber spart euch diese dummen Kommentare bitte!! sobald es mal nen RKO gibt heißt es gleich wieder „omg super-orton -.-„.. ihr seid doch alle mit nichts zu frieden..

Marci sagt:

Leute, die andere beleidigen nur weil sie eine andere meinung haben, als man selbst, sollten sich mal ernsthaft fragen, wer die idioten sind…

Aber gut, man will sich ja nicht, auf das niveau herab lassen…

Randy Orton sagt:

Schon Lustig das sich Leute Freuen, aber anstatt sich zu Freuen oder zu Trauern würde ich viel lieber gerne Wissen aus welchem Grund er Suspendiert wurde. Jetzt meint nicht es ist einer angegeben, ich meine einen genaueren Grund. Bin gespannt was vorgefallen ist. Hoffe er nutzt die Zeit um den Bart abzuschaffen seinen Körper auf Topform zu bringen und mit einem Kracher kurz vor SummerSlam als einen Richtigen „Tweener“ wie 2009/2008 zurück zu kehern oder als Heel wie im Jahre =05/07/10!

BretHart83 sagt:

Immer diese RKO,s und diese Brogue Kicks???Okay es nervt manchmal schon.
Aber Orton und Sheamus können doch auch nichts dafür.Sie müssen das laut Storyline nun mal machen.
Und ich finde es echt schade das einige denken das Orton und Sheamus weg müssen.
Orton ist einer der Top Stars der WWE und das vollkommen zu recht!!!

Reaton sagt:

BretHart83 hat sowas von Recht!!!

rhysk sagt:

Ich möchte mich mal in die Lage eines Wrestler versetzen:

Er ist permanent präsent und wrestlet ohne Ende. Das ist sehr anstrengend für
den Körper und zieht jenen auch stark in Mitleidenschaft. Aus diesem Grund kann ich mir gut vorstellen, dass es in der Tat Schmerzmittel sind, die im hohen Maße konsumiert werden?

Ich muss nur mal rüber zu diversen Kollegen schauen, die schon anfangen zu weinen, weil die dieses und jenes wehwehchen haben!

The Peoples Champion sagt:

Also ohne scheiß jetzt : Erst Rey ,dann Jericho und jetzt Randy ?!??! Am Besten man suspendiert gleich noch John Cena und Sheamus dann hat die WWE ihr Todesurteil unterschrieben …

punt kick sagt:

Alle die Orton scheisse finden, sollen kacken gehen.Erstmal abwarten was der wirkliche Grund ist,bevor man urteilt.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Dann kommt er hoffentlich endlich als Heel zurück. Der Mann ist einfach kein Face.

Oswin sagt:

am ende bleibt der undertaker übrig und begräbt die WWE ;-D

@Marci Du redest über niveau ??? Was meinste warum ich idiot sage ?? Aufgrund deines dummen kommentares ….““Muss nur noch Sheamus weg““ wasn das bitte fürn mist ???

Cenation sagt:

Ihr jabt so keine Ahnung ich bin stolz kein deutscher zu sein!!!!!!

Wenn ich hier Sätze lese “ ich habe die ganzen Rkos und Brogue Kicks satt“
dann denk ich mir wiso hörte man nie “ ach nööö schon wieder ein Sharpshoter oder nein nicht schon wieder Sweet chin music oder nein Stone Cold Stunner was für ein scheiß.

Regt euch ruhig über meinen Kommentar auf.. mich wirds nix interessieren denn ich habe soviel mehr ahnung als ihr also STFU!

Dennis sagt:

Meine Meinung: Ich finde es scheiße von Randy Orton das er gegen die Wellness Policy verstößt. Und die Sache mit SmackDown. Ich finde SmackDown ist einfach nur langweilig geworden die einzige Show die noch gut ist. Ist Raw. Ich weiß noch früher wie geil Smackdown war wo noch Undertaker,Batista,Triple h,Jeff Hardy usw aufgetreten sind. Jetzt ist Smackdown nur noch mist und weil jetzt Randy Orton weg ist kann man SmackDown nehmen und einfach nur in die Tonne treten.
! ! ! ICH GUCK RAW ! ! !

cHrIsTiAn sagt:

Orton brauch nen ordentlichen Heel Turn, dass ist alles! Sein Super-gimmick weg und wieder den Orton, aus der früheren Zeit (Legacy, Cena/TripleH Fehde)

Marci sagt:

@TommyLeeJones
Bevor du deine klappe aufreisst, empfehle ich dir mal bei Fielmann vorbei zu schauen. Die haben gute Brillen. Vielleicht klappt es dann, mit dem Lesen 😀

Der kommentar mit „jetzt muss nur noch Sheamus weg“ war von TheSh0wOFF und nicht von mir!

meronem sagt:

komisch dass cena noch nie gegen die policy verstossen hat…
so wie der aussieht ^^

ctc sagt:

@ meronem

haha bist du lustig
jonh cena steht von morgens bis abends im fitness studio und macht was für die musklen
und hat sone aufputschmittel gar nich nötig
alss kannst du mal leise sein
und weiter auf cenas muckis eifersüchtig sein 😉

Das einzigste was ich hoffe ist, dass Dolph Ziggler jetzt nach oben gepusht wird. Gegen Orton hätte er sowieso nur verloren.

ctc sagt:

@Cenation
weist du eig was stfu heist?

cena hat nur an den stf ein u rangehangen damit es den F-U ähnelt vom namen her

OrtonStrikes sagt:

***Kurze Frage zu Batista:Wollte Batistas Manager nicht Mitte Mai bekanntgeben was aus ihm wird??***

Tada. sagt:

ctc Falsch.

STFU heißt Shut the Fuck Up.

BestInTheWorld sagt:

@ctc, schön wärs wenn er den STFU meint.. aber er meint es beleidigend und Shut the F*ck up..

dir würds nicht schaden mit lesnar mal in den ring zu steigen.. sowas hat hier nichts zu suchen.

meronem sagt:

ctc:
vergiss es..
sowas wie lashley, batista, cena kriegt man ohne roids fast nicht hin…

„jonh cena steht von morgens bis abends im fitness studio und macht was für die musklen“ + dauernd bei RAW anwesend 365 tage im jahr…
kein wunder geht seine EHE flöten…

Dead Man Talking sagt:

Wisst ihr was ich nicht verstehe, wieso sagt immer „SuperOrton“ oder „SuperCena“ aber NIE „SuperAustin“? Hat ja auch alles mögliche gestunnert.

@BretHart83 Du hast vollkommen recht !!

Bauer34 sagt:

Ich wünsche mir den heel orton wieder *__*

ThedanRock sagt:

Hoffentlich bleibt Orton in WWE und kann sich beherrschen.Er könnte mit einem Heelturn zurückkommen.

THE BEST sagt:

Jetzt könnte ich mir nur vorstellen, dass jericho SD vielleicht retten kann.

The Peoples Champion sagt:

@OrtonStrikes

ja darauf hab ich jetzt auch schon den ganzen Monat gewartet,aber er hat auf Twitter vor ein paar Tagen gesagt das wir uns wohl noch gedulden müssen. Ein Comeback zur WWE könnte jetzt jedoch nicht schaden finde ich.

TheGreatOne sagt:

Orton kann froh sein, dass seine erste Suspendierung noch nicht unter der Welness policy fiel, sonst wär er jetzt nämlich ganz weg vom Fenster..
Außerdem weiß so ziemlich jeder, dass Orton außerhalb des Rings die größte männliche Diva ist..
Und nein, Orton hat Smackdown nach Edges Karrieende sicherlich nicht über Wasser gehalten, die Ratings sanken während seiner Titelregentschaft immer weiter und stiegen erst wieder als Christian sich den Gürtel angerissen hatte

Blaco sagt:

Oh Leute Leute. Nur weil einer sagt, dass „Orton scheiße ist“ müsst ihr ihn/sie nicht gleich auffressen, es ist nun mal seine/ihre Meinung.

Ich finde die Charaktere Randy Orton, John Cena, Sheamus auch nicht gerade berauschend, und wie es aussieht sind viele Anderen derselben Meinung wie ich. Man kann den Bookern dies nicht verübeln, Kinder lieben Superhelden, ich als Kind liebte die auch, und da WWE nun PG ist muss sie ein weites Spektrum an Zuschauern abdecken, da ja auch junge Erwachsene WWE schauen.

Also bleibt flockig 😉

ctc sagt:

@BestInTheWorld

hast du jetzte zu mir gesagt shut the fuck up?
warum sollte ich mit lesner in ding ring was den dein proplem?

wenn eine cena fan stfu sagt dan kommt man nur auf den submission move

@meronem

kann dir doch egal sein ob seine ehe kaputt geht er liebt halt seinen job
und uns geht das eh nix an
vllt steckte da ja auch mehr hinter als nur der job
also halt mal die füße still

Tada. sagt:

Genau ctc! Denn jeder normale Mensch schreibt am ende seines Satzes den Finisher seines Lieblingswrestlers, Yes Lock!

xD

dmd78 sagt:

Tja selbst schuld!! Einfach mal die Drogen ausm Kopp lassen!!

Cenation sagt:

Sry Jungs, bin vorher ein bisschen ausgetickt…

Ich hoffe, ihr wisst, dass ich euch alle lieb habe 🙂
Ich hab eigentlich alles lieb..
nur nicht die Euro-Krise, die hasse ich!

The Cetic RKO sagt:

Ich kann und will einfach nicht verstehen was die meisten hier für ein Problem haben. Alle beleidigen sie Orton, Sheamus oder Cena. Wenn die Stars wie Orton oder Cena ein Topheel sind und die ganze Zeit einen RKO oder AA zeigen sind sie die tollsten doch wenn sie Topfaces sind die diese moves abziehen heißt es „Super-Orton“ oder „Super-Cena“. Ihr wisst doch auch nicht was ihr wolllt oder?? -.-

HollywoodRoman sagt:

people power!

henymasher sagt:

Ich weiß nicht, was alle gegen Orton haben. Er kann gute Matches abliefern. Die Matches gleichen sich nicht jede Woche, die sind nicht vorhersehbar, gut er hat einige Moves, wo man genau weiß, gleich gehts zu ende. Aber ich erinnere nur an die Matches zwischen ihm und Christian und zwischen ihm und Barrett. Da war kein Match dasselbe jedesmal was anderes. Und die Zuschauer sind nicht nach ein paar Minuten eingeschlafen oder haben abgeschaltet. Da stimmte das Rating bei SD auch noch. Und immerhin ist er noch das Gesicht des Brandes. Da sehen wir uns mal das weiße ungelenke Stück Fleisch im Ring an – Sheamus – der kann nur treten und das wars. Ich brauhe ihn nicht und ich vermisse ihn auch nicht, wenn er mal nicht kommt.
Apropo langatmige Matches, jede Woche Punk vs. Bryan. Das ist doch langweilig und dann noch die PPV und die Leute sollen sich auch noch die Housshows mit den beiden ansehen. Ich pfeffre dich auf die Matte und dann setze ich mich dazu und dann schlagen wir uns gegenseitig ins Gesicht – und das ganze 10 – 15 Minuten. Kein Wunder, wenn die Leute ausschalten – denn der Gürtel beibt bei Punk.
Ansonsten kann sich jeder aufregen und seine Meinung darüber sagen, ändern kann man nichts – bleibt nur – Genießt die Shows, macht aus – oder guckt gar nicht.
Aber dann könnte man ja was verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube