Kategorie | TNA News

Dritter möglicher Herausforderer bekannt, Bobby Roode über Shelley, Wird Mickie James am Donnerstag bei Impact Wrestling sein?, weiteres Preview Video

30.05.12, von "wrestling-infos.de"

-Nach den ehemaligen TNA World Heavyweight Champions Rob Van Dam und Mr. Anderson wurde nun der nächste mögliche Herausforderer auf Devons TV Championship bekannt gegeben und auch bei der dritten Person handelt es sich um einen früheren Champion und zwar um den ehemaligen X Division Champion Robbie E. Morgen wird der letzte Kandidat, für den man wählen kann, bekannt gegeben.

-TNA entfernte nun das Profil von Alex Shelley von der Rosterpage, was ein Zeichen dafür ist, dass man sich getrennt hat. Es wird berichtet, dass der ehemalige Tag Team Champion einen neuen Vertrag abgelehnt hat.

Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode äußerte sich nun zu der Trennung von Alex Shelley:

Ich wünsche Alex Shelley viel Glück. Es ist schade, dass du gehst. Die Best of 5 Series zwischen Beer Money und MCMG wird niemals vergessen werden.

-Die ehemalige WWE Championesse Mickie James, die ihren letzten Auftritt bei Impact Wrestling am 19.April hatte, gab auf Twitter bekannt, dass sie bei der Live Ausgabe am Donnerstag anwesend sein werde. Sie antwortete folgendes auf die Frage eines Fans, ob sie diese Woche bei Impact Wrestling sein werde:

Ich werde! Auf jeden Fall werde ich! Ich vergaß beinahe, dass ich dort arbeite. Haha!

-TNA veröffentlichte ein weiteres Preview Video zu der nächsten Ausgabe von Impact Wrestling, welches ihr euch hier ansehen könnt.

Quellen: TNAsylum, TNAInsider, PWInsider

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube