CM Punk und Heyman scherzen über ein ‚wildes‘ Jahr 2012, mögliches Match für No Way Out, Pläne für Tensai & Jillian Hall durchlebt Trennung

30.05.12, von "wrestling-infos.de"

– Die eigentlichen Pläne für Tensai sahen vor ihn an der Storyline um Big Show partizipieren zu lassen. Ferner plant man noch weitere Veränderungen am Charakter Tensai, so hat man schon die Robe fallen lassen und auch seinen Titel aus dem Namen gestrichen.
Tensai durfte bei der gestrigen RAW Show Alex Riley im Dark Match squashen, bevor er im Post-Show Main Event an der Seite von John Laurinaitis ein Handicap Match gegen John Cena bestritt, in dem er gepinnt wurde.

– Man kann davon ausgehen, dass es beim No Way Out PPV auf ein Match zwischen Randy Orton und Dolph Ziggler hinauslaufen wird, da die eigentlich geplante Ansetzung, Jericho gegen Orton, nicht mehr möglich ist.

– Paul Heyman veröffentlichte gestern einen Tweet, der die Zukunft Jahres als „f’n wild“ bezeichnet. Wenig später antwortete CM Punk mit einem verschörerischen Tweet:

„they have NO idea“

Es ist anzumerken, dass Heyman und Punk schon oft zusammen gearbeitet haben und Punk desöfteren Heymans Namen im WWE TV in den Mund nimmt, was besonders bei seiner ersten Shoot-Promo aufgefallen ist, als er sich selbst als „Paul Heyman guy“ bezeichnete.

– Die ehemalige WWE Akteurin Jillian Faye Fletcher (Jillian Hall) wurde am 23. April 2012 in Orange County, Florida, im Zuge einer Ermittlung wegen häuslicher Gewalt verhaftet und gab bekannt, dass sie sich nach zwei Jahren von ihrem Eheman Mike Farole, getrennt hat.

„Wie viele von euch bereits ahnen… einige wirklich schreckliche Dinge sind mir zugestoßen, Mike und ich sind getrennt. Diese Neuigkeiten und dieser Negativismus ist wirklich hart für mich, aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich werde schon bald wieder ich selbst sein.“

Außerden lud sie ein Foto ihres Tattoos hoch, dass den Namen ihres Ehemannes als Motiv hat. Darunter schrieb sie:

„Ein kleiner Fehler… Lol.“

Quelle: F4WOnline, WrestleZone

„Ich habe mir Crunchers Namen auf die Stirn tätowieren lassen. Ein kleiner Fehler. LOL! Hier der Link zum Forum. Den lasse ich mir jetzt aufs Steißbein tätowieren. Man sieht sich.“




7 Antworten auf „CM Punk und Heyman scherzen über ein ‚wildes‘ Jahr 2012, mögliches Match für No Way Out, Pläne für Tensai & Jillian Hall durchlebt Trennung“

Basord sagt:

freut mich zu lesen, dass Ziggler mal einen besseren gegner bekommt, auch wenn er wahrscheinlich wieder verliert.
hoffentlich gewinnt er das MitB match.

The Peoples Champion sagt:

Also den „Scherz“ hab ich jetzt nicht so richtig verstanden !

UndertakerY2J sagt:

Nach den vorkommnissen bei RAW hätte ich für No Way Out eher auf Orton vs The Miz getippt!

sheamus sagt:

dolph ziggler und cody rhodes gewinnen die money in the bank matches und werden dann cchampions .es wird und muss so kommen.ich hatte schon recht bei lesnar vs hhh ,dass es dieses match geben wird.

Best_in_the_World sagt:

@ sheamus
Wie bitte ? Du hattest recht mit dem Match ?
Bisher wurde noch rein garnichts offiziell bestätigt
Es sollte ja eigentlich bei No way out stattfinden nicht wahr ? 😉

Wow das kann ja nur ein klasse Match zwischen den beiden werden 😀 da bin ich ja echt mal gespannt was die beiden auf die Beine stellen wenn es soweit kommt 🙂

Bauer34 sagt:

Das Money in the Bank Match für smackdown gewinnt Barrett das andere wohl eher ein face ..

henymasher sagt:

Ich dachte, Barrett kommt erst im August wieder. Hat er ja selber in einem Interview bei der Axxess-Veranstaltung der Mania gesagt.
Mir ist egal, wer den Koffer gewinnt. Hauptsache es ist bei SD nicht Sin Cara.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube