Kategorie | WWE News

*Update* Vorschau auf die kommende ECW Ausgabe!

01.09.09, von "wrestling-infos.de"

Für die kommende ECW Ausgabe Dienstag Nacht wurden bei der aktuellen Raw Ausgabe zwei Matches in der Werbung angekündigt. So wird Shawn Michaels in einem Wrestlemania Rückmatch auf den Undertaker treffen und William Regal wird gegen den ECW Champion Christian antreten.

Update:
Beim Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels handelt es sich nur um ein aufgezeichnetes Match. So wird das Wrestlemania 25 Match der beiden bei der heutigen ECW Ausgabe zu sehen sein.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




12 Antworten auf „*Update* Vorschau auf die kommende ECW Ausgabe!“

Tombstone sagt:

WHAT??!! undertaker vs shawn michaels bei ecw ^^
also das wrestlemania match können sie nicht mehr topen, ich freue mich jetzt trotzdem doppelt auf morgen 😉

jeffhardy_comeback sagt:

Richtig Cool, glaube das Undertaker gewinnt, dann kommt CM Punk und attackiert den Taker

fabo sagt:

taker vs hbk hammer kampf! kann mir aber nocht vorstellen das es normal endet ich glaube cm punk stürmt den ring und es endet durch dq.
ich verstehe nicht wieso regal ständig gegen christian antreten darf, der hat so viel ausstrahlung wie ein toastbrot

Legend-Killerbabe sagt:

@fabo:
Ich muss dir widersprechen!
Ein Toastbrot hat ungefähr hundertmal mehr ausstrahlung als William Regal.

Es war interessanter als Tommy Dreamer gegen Christian angetreten ist. Da hat man wenigstens ein wenig mitgefiebert und mitgelitten, weil Dreamer endlich mal erfolg verbuchen durfte nach seinen langen ECW-Jahren. Ich fand es fast schon Schade das er den Titel nicht länger halten durfte.

shadow sagt:

Es gibt kein rematch von WM bei ECW.Es is auf anderen Seiten zu lesen das es nur noch mal das Match von WM in der TV-Aufzeichnung ausgestrahlt wird.

Christian_ECW Champion sagt:

@shadow:
Das kann nicht sein!
Jeder spacko kann doch die ECW von der WM 25 Arena unterscheiden!!!

VinceMcMahon sagt:

ach so ein blödsinn

dreht ECW ganz ab .. dass ist nur mehr lächerlich was sich de WWE dabei denkt weiß ich nicht

Christian_ECW Champion sagt:

SRY hab’s falsch gelesen..voll der scheiss!

Tombstone sagt:

@ shadow:
ja, sowas habe ich auch gelesen, ich hoffe es zwar nicht aber wird wohl so sein. denn gestern wurde auch gesagt das der undertaker am freitag bei smackdown das erste mal nach seiner verletzung auftritt. und das sagt ja eig. schon alles!!

Wollen sie das ganze auf dem Titantron zeigen? Ich gehe doch nicht zu einer WWE Veranstaltung um alte aufgezeichnete Matches zu sehen. Das kann ich auch auf Youtube machen. und zwar für viel weniger Geld

andre932004 sagt:

Update:
Beim Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels handelt es sich nur um ein aufgezeichnetes Match. So wird das Wrestlemania 25 Match der beiden bei der heutigen ECW Ausgabe zu sehen sein. genau lesen 😀 es is das mach von wm 25 das hätten die eh nich gemacht HALLO taker und hbk eines der besten einzelmatches der geschichte der wwe bei der heutzutagen schlechtesten brand aller zeiten das wäre die härte 😀 ich denk hbk bekommt wieder den slammy für match des jahres

atticus sagt:

Schon lustig, wie man überhaupt auf die Idee kommt, dies als Tatsache zu vermelden bzw. wirklich daran zu glauben, dass die WWE das bisherige Match des Jahres ohne jeglichen Aufbau beim C-Brand ansetzt…zudem bin ich völlig anderer Meinung als die User, die Regal jegliches Charisma absprechen…Regal spielt, was Charisma angeht, in der Spitzengruppe der WWE, das müsste eigentlich jedem ernsthaften Betrachter ersichtlich sein. Zudem verspricht diese Fehde um den ECW Title deutlich mehr In-Ring Qualität als die Dreamer vs. Christian Story, die auf anderer Ebene durchaus punkten konnte, jedoch nicht von vornherein über eine reizvolle Paarung wie Regal vs. Christian gestellt werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube