WWE Superstars #164 Ergebnisse aus New Orleans/Baton Rouge, Louisiana (31.05.2012)

01.06.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstars #164 (31.05.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (28.05.2012)
Ort: New Orleans Arena in New Orleans, Louisiana

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (29.05.2012)
Ort: Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana

US-Ausstrahlung: 31.05.2012

1. Match
Beth Phoenix gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Glam Slam.
Matchzeit: 4:51

2. Match
Tensai(w/Sakamoto) gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem Senton Splash in einem längeren Squash Match.
Matchzeit: 3:35

3. Match
Jinder Mahal gewann gegen Yoshi Tatsu via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 3:29

4. Match
Non (IC-)Title Match
Christian(c) gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach der Killswitch/Frogsplash-Kombination.
Matchzeit: 12:43

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




6 Antworten auf „WWE Superstars #164 Ergebnisse aus New Orleans/Baton Rouge, Louisiana (31.05.2012)“

ViperHardy sagt:

Die Besetzung hat Superstars schonmal einigermaßen gut hingekriegt, da Tensai doch schon im Main Event mit dabei ist. Jetzt muss WWE nurnoch die Matches an sich irgendwie verbessern^^

henymasher sagt:

He hört sich gut an, besser als SD, und Christian 2x da, einmal hier und 1x bei SD. Ich mag ihn und ich freue mich, dass er wieder da ist. Hoffentlich bleibt er recht lange noch da.

Y2JSwanton sagt:

Ich glaub isch schei** auf die haupt shows und sehe superstars!
Mcintyre, riley, christian, tensai…fehlen nur noch die Usos..:D

koma0815 sagt:

Das match von Christian und drew war wirklich sehr gut und endlich nochmal richtig schön lang

Y2JSwanton sagt:

Mcintyre vs Christian war besser als der ganze Over the limit PPV!!

Neves sagt:

Zu dem Match Mcintyre vs Christian kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. es ging zwar wie ein „Standartmatch“ los wurde jedoch mit zunehmender Dauer zu einem richtig gutem.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube