Florida Championship Wrestling #193 Kurzbericht aus Tampa, Florida (10.06.2012)

10.06.12, von Jens "JME" Meyer

Florida Championship Wrestling
FCW TV-Tapings #193 (24.05.2012)
Tampa, Florida, USA (FCW Arena)
Erstaustrahlung: (10.06.2012)

1.Match
Tag Team Match
Xavier Woods & Mike Dalton gewannen gegen Corey Graves & Jake Carter via Pin von Woods an Carter nach einem Sliding Flatliner
Hierbei handelte es sich um ein Non-Title Match. Außerdem traten die Champs Carter und Graves ohne ihren bisherigen Manager Abraham Washington auf.

Raquel Diaz hält eine Promo und erklärt, warum sich ihr Look verändert hat.

2.Match
Singles Match
Audrey Marie gewann gegen Paige (w/ Sofia Cortez) via Pin nach einem Sunset Flip
Vor dem erfolgreichen Cover versuchte Paige mit einem Griff ans Seil den Sunset Flip zu verhindern. Allerdings löste Cortez den Griff und sorgte so für den Sieg von Marie.

3.Match
Singles Match
Rick Victor gewann gegen CJ Parker via Pin nach einer Tiger Bomb.

Wir sehen Summer Rae und Rob Naylor in ihrem Büro. Dusty Rhodes kommt für eine Stippvisite vorbei und kündigt umfangreiche Veränderungen an. Rhodes fordert Rae auf sich bei Steve Keirn zu melden.

FCW Florida Heavyweight Champion Seth Rollins hält eine Promo und spricht über sein Match gegen Dean Ambrose in der nächsten Woche. Rollins sagt, dass er zu FCW gekommen sei um zu beweisen, dass er der Beste ist, und Dean Ambrose ein Jahr nach ihm die gleichen Ziele hatte. Nächste Woche wird sich laut Rollins zeigen, wer nun wirklich der Bessere ist.

4.Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Big E Langston via Pin nach einem Spear
Bo Rotunda trat damit zum ersten Mal unter seinem neuem Namen an.

Diskutiert hier un unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube