Kategorie | WFE

WFE Unleashed #03 (Staffel 4) aus Dortmund/Deutschland (26.05.2012)

26.05.12, von "WFE"

Mit Bildern aus der Gaststadt wird auch diese Woche wieder Unleashed eingeleitet. Diese Woche meldet sich die WFE aus Dortmund, der größten Stadt des Ruhrgebietes. Natürlich ist die Halle, wie immer, ausverkauft und die Fans erwarten ungeduldig den Beginn der Show. Mit einem Feuerwerk und dem Theme von Unleashed ist Dieser dann endlich gekommen und schon geht es mit dem ersten Match los.

Nun ist es auch schon Zeit für das erste Match des Abends und das wird heute ein Tag Team Match sein.
Als erstes betreten unter dem Jubel der Fans die Tag Team Champions die Halle, präsentieren ihre Gürtel und machen sich dann, Fans abklatschend, wobei sich Damien allerdings wie so oft etwas zurück hält und Vaan den Vortritt lässt, auf den Weg in den Ring. Auch hier feiert Vaan noch kurz mit den Fans, während Damien sich aber auf das kommende Match konzentriert.
Und da kommen auch schon ihre heutigen Gegner Chabal und Mastico, die wesentlich unfreundlicher begrüßt werden und das Publikum sogar noch weiter anstacheln. Vereinzelt sind allerdings auch einige „Si“-Rufe zu hören. Die beiden klettern nun auch schon in den Ring und bauen sich vor ihren Gegnern drohend auf und einige unschöne Worte werden noch gewechselt. Immer wenn die Strawhats etwas sagen, antwortet Mastico ihnen nur mit dem einfachen „Si“, was Damien auch schon leicht provoziert.
Die beiden wollen dann auch gleich den Anfang im Ring machen und das Match wird gestartet.

1.Match
Tag Team Match

The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. Chabal & Mastico

Beide umkreisen sich schnell zweimal, dann geht es auch schon in den Lockup. Damien lässt seinem Gegner keine Zeit, zieht ihn schnell zu sich und verpasst ihm gleich mal ein Knie in den Magen und dann sofort noch einen Uppercut, der ihn zurücktaumeln lässt. Das nutzt Damien sofort, schließt die Lücke und legt sofort noch mehrere Tritte gegen die Oberschenkel nach, bevor sich Mastico wieder gefangen hat. Dieser stolpert in die Seile und muss sich dort kurz festhalten, hat sich dann aber schnell wieder unter Kontrolle und will Damien nun etwas entgegen setzen, doch dazu hat dieser so gar keine Lust, block den Faustschlag Masticos und tritt ihm dafür in den Magen, so dass Mastico sich vorne über beugen muss und den Rücken ungeschützt lassen muss, wofür er auch gleich mit mehreren Forearms, die ihn in die Knie zwingen, bestraft wird. Damien lässt sich dann auch schon schnell in die Seile fallen, doch Mastico ist schnell wieder auf den Beinen und nutzt den schwung seines Gegners mit einem schnellen Arm Drag aus, der diesen auf die Matte befördert. Daraufhin gibt es gleich noch zwei Tritte in den Rücken des sitzenden Champions und dann folgt schnell der Tag mit Chabal, der in den Ring klettert, während sich Mastico hinter Damien kniet, ihm das Knie in den Rücken drück und die Arme des Geschundenen nach hinten dehnt. Chabal verpasst Damien gleich mehrere Tritte gegen den ungeschützten Oberkörper, doch der Ringrichter sieht das nicht gerne, dass sich hier beide Gegner auf einen stürzen und will ihn wegziehen, Chabal motzt daraufhin rum und muss sich vom Ringrichter erst mal belehren lassen. Diesen unbeobachteten Moment nutzt allerdings Mastico natürlich gleich, löst den Griff mit einer Hand und schlägt Damien mehrfach die Faust auf den Hinterkopf. Schließlich lässt er ihn los und tut vor den Augen des Ringrichters so, als würde er brav aus dem Ring gehen. Chabal hat das Ganze natürlich mit bekommen, nimmt Maß und knallt Damien noch einen Kneestomp in den Rücken, was diesen aufstöhnen lässt. Dann ist er schnell wieder auf den Beinen, nimmt mit den Seilen Fahrt auf und tritt Damien aus vollem Lauf um, bevor er dann ins Cover geht…1…2…Kickout!

Diese unfairen Aktionen haben allerdings noch nicht gereicht, um Damien zu besiegen, was Chabal dazu bewegt, ihn gleich mal wieder auf die Beine zu ziehen. Dann schnappt sich der Mexikaner einen von Damiens Armen, verdreht ihn schmerzhaft und verpasst Damien auch noch gleich einen tritt in die jetzt ungeschützte Magengegend. Das ganze wird von den Zuschauern natürlich nicht gern gesehen und das machen sie auch lautstark deutlich. Doch Chabal stört das nicht im Geringsten, er zieht Damien wieder in seine Ringecke, schenkt ihm noch ein paar Chobs ein und bringt dann Mastico wieder ins Match. Dieser klettert auch gleich in den Ring, nimmt Anlauf, nutzt den Rücken von Chabal, der sich schnell vor der Ecke mit Damien hingekniet hat, als Podest und springt Damien mit einem wuchtigen Corner Splash entgegen, der auch voll einschlägt und Damien zusammensacken lässt. Während Chabal den Ring verlässt gibt es auch gleich ein paar Stomps für den Tag Team Champion, der jetzt nur noch in der Ecke liegt und sich nicht mehr wirklich rührt. Schließlich muss der Ringrichter Mastico hier zurückhalten und auch dieser lässt das nur äußerst widerwillig geschehen und lenkt den Ringrichter so wieder ab. Während dieser mit Mastico diskutiert schnappt sich Chabal das Bein des liegenden Damiens, zieht es auf den Apron und hämmert es dann schwungvoll gegen den Ringpfosten. Jetzt hat Vaan aber genug gesehen und stürmt wutentbrannt in den Ring, wird allerdings sofort vom Ringrichter aufgehalten, der hier kein Chaos ausbrechen lassen will und den wütend schreienden und gestikulierenden Vaan wieder in seine Ecke schickt. Das nutzen aber natürlich wieder die beiden Mexikaner. Sofort nachdem der Ringrichter sich Vaan zugewandt hat, hat Mastico alle seine Probleme mit dem Unparteiischen vergessen und hämmert Damien sofort wieder ein paar Stomps in den Magen und gegen die Brust. Während Chabal sich, immer noch draußen stehend den Kopf des Champions vor nimmt und diesen immer wieder auf die Matte knallt. Als der Ringrichter sich umdreht, lässt er sofort von Damien ab und klettert wieder auf den Apron und wird auch gleich von Mastico eingetagged.

Chabal klettert in den Ring und gleich auf die eine der Ecken, während Mastico Damien auf die andere Seite des Ringes zieht, ihm auf die Beine hilft und ihn dann in Richtung Chabal whipped, der sofort abhebt und Damien mit der Flying Clothesline von den Beinen holt. Jetzt setzt es auch schon das Cover gegen den Tag Team Champion…1…2…Kickout! Damien zeigt erneut, wie zäh er ist und schafft es irgendwie, sich hier zu befreien. Chabal bearbeitet ihn daraufhin gleich weiter mit ein paar harten Schlägen, während er noch am Boden liegt. Schließlich wird er wieder vom Ringrichter unterbrochen. Lässt dann aber auch von seinem Gegner ab und zieht ihn wieder auf die Beine. Doch bevor er irgendetwas Weiteres machen kann, packt Damien ihn plötzlich und zeigt wie aus dem nichts das Sneak Knee! Wie ein Klappmesser springt Chabal nach hinten und fällt auf die Matte. Auch Damien bleibt erst einmal erschöpft liegen, versucht dann aber, durch den Jubel der Fans angestachelt, wieder auf die Beine und in Vaans Ecke zu kommen. Doch auch Chabal kommt langsam wieder zu sich. Damien schafft es aber schneller auf die Beine, taumelt zu Vaan und macht den Tag. Unter dem Jubel der Fans betritt Vann den Ring, sieht wie Chabal und Mastico ebenfalls den Tag machen, kommt mit vollem Anlauf angerauscht und holt Mastico, der grade erst im Ring ist mit einer Running Clothesline von den Beinen. Schnell lässt er sich wieder in die Seile fallen, denn Mastico kommt auch schon wieder auf die Beine, Vaan unterläuft seinen Versuch einer eigenen Clothesline und als Mastico sich nach Vaan umdreht, trifft ich auch schon dessen Dropkick! Jetzt soll unter dem Jubel der Fans der Strawhat Moonsault folgen, doch da sieht Vaan auch schon Chabal, der in den Ring klettern will. Schnell ist Vaan bei ihm und verpasst ihm ein paar Faustschläge auf dem Apron. Doch da lässt sich Chabal fallen, packt gleichzeitig den Kopf des Strohhuts und zeigt einen Slingshot, der Vaan zurücktaumeln lässt. Als dieser sich taumelnd umdreht, wartet da auch schon Mastico, der ihm entgegen springt…Flying Armbar! Mastico wendet hier all seine Kraft auf, um Vaan schnell zur Aufgabe zu zwingen, doch dieser liegt noch recht nahe an den Seilen, mobilisiert schnell all seine Kräfte und schafft es schließlich auch bis in die seile, so dass Mastico den Griff lösen muss.
Während dieser wieder mit dem Ringrichter diskutiert, weil er den Griff noch halten wollte, kommt Chabal wieder an und will sich Vaan vornehmen, doch dieser tritt ihm schnell ins Gesicht, so dass sein Gegner zurück taumelt.

Mastico hat davon nichts mitbekommen und ist deshalb auch sehr verwirrt, als plötzlich sein Gegner, der eigentlich von Chabal bearbeitet werden sollte, von hinten ankommt, seinen Nacken umfasst und ihn mit einem Neckbreaker auf die Matte knallt, was die Fans zum Jubeln veranlasst. Vaan ist jetzt schnell wieder auf den Beinen, er weiß, er muss schnell den Tag machen, sie müssen die Situation nutzen. Da ist auch schon der Tag, Damien kommt unter Jubel in den Ring und will sich auch gleich Mastico vornehmen, doch da kommt draußen auch schon Chabal angerannt und hat seine Mescal Flasche bei sich, doch bevor Damien von ihm angegriffen werden kann, kommt Vaan angerannt, und springt Chabal über das Toprope mit einem Sommersault Plancha entgegen, dem dieser nichts entgegen zu setzen hat. Mastico hat sich aber wieder aufgerafft und will die kurze Ablenkung nutzen, stürzt auf Damien zu, doch da dreht dieser sich ihm zu…Demonic Kick! Das Cover kommt auch schon hinterher…1…2…3!
Sieger via Pin: The Demonic Strawhats

Am Ende sichern sich hier Damien und Vaan, die jetzt mit den Fans feiern und von diesen beklatscht und bejubelt werden, hier doch den Sieg, obwohl sie hier durch die unfairen, aber ohne Zweifel schlauen Methoden ihrer Gegner beinahe bezwungen worden sind. Die beiden Mexikaner ziehen jetzt auch wütend und unter den Pfiffen der Fans ab, während sich die Strawhats noch kurz feiern lassen.

Es wird nun eine Promo eingeblendet von einem unbekannten Ort. Allerdings lassen die Flammensäulen, die im Hintergrund immer wieder hochschießen, auf einen diabolischen Ort schließen. Da tritt auch auch Neo-Frakes ins Bild. Unter der Maske sieht man ein fieses Lächeln. „Letzte Woche wurdet ihr Zeugen meiner neuen Macht. Ihr habt euch bestimmt alle gefragt, was beim Rumble War zwischen mir und Lightfire geschehen ist. Ich konnte die Maske tatsächlich nicht ganz kontrollieren. Ihre Macht ist enorm. Doch Lightfire sah das Potential in mir. Er befahl der Maske, mir zu gehorchen. Nun besitze ich ihre volle Macht und schon will sich mir niemand mehr in den Weg stellen. Der ganze WFE-Lockerroom ist voller Feiglinge und Nichtsnutze! Ich verlange ein Opfer! Und das Management wird mir Eines geben! Mich dürstet es nach Blut und Pein…und wenn ich das nicht bekomme, dann werdet ihr die Konsequenzen zu spüren bekommen. Ihr alle!“ Bei seinen letzten Worten zeigt Frakes drohend in die Kamera, bevor diese von einer Feuersäule verschlungen wird und wieder zurückgeschaltet wird.

Im Büro Daniels wendet dieser gerade den Blick vom Monitor ab und seinem Besucher zu. Es ist The Metal, der letzte Woche so von Neo-Frakes drangsaliert wurde. „Was kann ich für dich tun?“ The Metal nickt zum Monitor. „Du hast gesehen, wofür ich letzte Woche hinhalten musste? Für den war ich nur ein Sandsack und das wusstest du, als du das Match angesetzt hast.“ Daniel wirkt ein wenig verlegen. „Ich gebe zu, dass ich mit so etwas gerechnet habe, aber ich hätte nicht gedacht, dass er es so übertreibt.“ The Metal wirkt nun ziemlich wütend. „Und was gedenkst du nun zu tun? Du schuldest mir etwas.“ Daniel überlegt kurz. „Du wurdest vom Arzt freigegeben, oder? Dann bekommst du heute die Chance, einen Titel zu gewinnen. Das TV Titelmatch zwischen Beetlejuice und Legend Thriller ist jetzt ein Triple Threat Match zwischen Beetlejuice, Legend Thriller und The Metal. Ich hoffe, das stimmt dich ein wenig versöhnlich.“ Der Angesprochene scheint sich ein wenig zu beruhigen. „Fürs Erste.“ dann verlässt er leicht humpelnd das Büro.

Nun steht das lange angekündigte Match um den WFE Television Championship an. Der Champion Legend Thriller ist auch gleich der erste, der in die Halle kommt. Kaum steht er auf der Rampe feuert ihm auch schon eine Menge Heat entgegen, aber das ist ihm egal. Er trägt heute einen Neon-Grünen Anzug und scheint ziemlich zuversichtlich zu sein, seinen Titel heute zu verteidigen. Der zweite der die Halle betritt, ist The Metal, der fast gar keine Zuschauerreaktion bekommt, obwohl es beachtlich ist, dass er nach seiner fatalen Niederlage in der letzten Woche schon wieder im Ring stehen kann. Der Riese scheint noch ziemlich erschöpft zu sein und wird es heute schwer haben, mit den anderen beiden mitzuhalten, auch wenn seine Größe ihm noch zum Vorteil werden könnte. Als letztes kommt nun Beetlejuice in die Halle, der eine überwiegend positive Reaktion bekommt. Auf dem Weg zum Ring verspeist er noch eine ganze Knoblauchzehe, um den Gestank seiner Verwesung noch zu verstärken. Er lässt sich eine Menge Zeit um in den Ring zu kommen, und kaum hat er die Seile passiert, läuten auch schon die Ringglocken.

2.Match
Triple Threat TV-Title Match

Legend Thriller (c) vs. Beetlejuice vs. The Metal

Kaum ist das Match eröffnet, stürzt sich Legend Thriller auf Beetlejuice und dieser rennt im Ring vor seinem Gegner davon und springt im Quadrat hin und her. Eine ganze Weile steht The Metal nur da und schaut den beiden emotionslos zu, doch dann holt er auf einmal aus und haut Legend Thriller von der Seite aus mit einer Clothesline über die Ringseile. Dann dreht sich The Metal um zu Beetlejuice und blickt zu ihm herunter. Erst jetzt merkt Beetlejuice, dass er es hier mit einem 2 Meter großen Riesen zu tun hat und tritt ein paar Schritte nach hinten. Dann wirft sich Beetlejuice plötzlich auf den Rücken und scheint irgendeinen Krampf zu haben. The Metal tritt langsam auf ihn zu und beugt sich über seinen sich windenden Gegner nach unten. Und schwupps schnappt die Falle des Poltergeistes zu, denn Beetlejuice wirft plötzlich die Beine nach oben und zieht seinen Gegner mit einer Kick Up Hurricanrana auf die Matte. The Metal landet mit dem Kopf genau da, wo er letzte Woche die Platzwunde hatte und verzieht das Gesicht, als sich Beetlejuice schon zum Cover auf ihn stürzt..1…2..doch von außen zieht Legend Thriller Beetlejuice aus dem Ring und schleudert ihn dort gegen die Absperrung! Dann rollt sich Thriller selbst wieder in den Ring und legt sich zum Cover auf The Metal…1…2…doch inzwischen kann dieser auskicken!

Thriller springt auf und schaut sich um, sammelt sich und nimmt dann Schwung in den Seilen. Er läuft los, springt über den Rücken des gerade wieder aufstehenden The Metal und zeigt einen Whisper in the Wind über das Top Rope auf den an der Absperrung festhängenden Beetlejuice, den er voll erwischt. Beide liegen nun hinter der Absperrung und Legend Thriller will keine Zeit verlieren. Der TV Champion nimmt sich einen Klappstuhl von einem Fan und klemmt den Arm von Beetlejuice zwischen Sitz und Lehne. Für Beetlejuice geht es anschließend mit dem eingeklemmten Arm voraus und viel Schwung mit einem Zusammenprall mit einem Treppengeländer weiter. Verzweifelt versucht sich der Meister der Verwesung von dem Stuhl zu befreien, doch Legend Thriller ist schon wieder bei ihm und tritt auf den eingeklemmten Arm seines Gegners ein. Anschließend zieht Legend Thriller den Stuhl wieder ab und schleudert Beetlejuice erneut über die Absperrung zurück in den Ringbereich. Auch Legend Thriller springt wieder über den Zaun, verjagt die Kommentatoren von ihren Plätzen, steigt auf einen der Drehtstühle und zerrt Beetlejuice zu sich hoch, um ihn mit einem Suplex durch den Kommentatoren-Tisch zu befördern, doch der Stuhl ist ordentlich am Wackeln und als Beetlejuice gerade hochgehoben werden soll, spuckt er seinem Gegner plötzlich den Rest seinen Knoblauchzehe ins Gesicht und haut ihn anschließend mit einem European Uppercut vom Stuhl. Legend Thriller fällt zwar nicht hin und kann sich an einem Pfosten festhalten, doch schon im nächsten Moment fliegt ihm Beetlejuice mit einem Double Axe Handle in den Rücken. Schnell schiebt der Geist seinen Gegner zurück in den Ring, in dem immernoch The Metal steht, der das Geschehen außerhalb des Ringes wieder völlig anteilnahmelos verfolgt hat und sich immernoch den Schädel hält. Nun will sich The Metal dem auf dem Boden liegenden Legend Thriller widmen, doch da kommt auch schon Beetlejuice mit einem Missile Dropkick vom Top Rope angeflogen, mit der The Metal schon wieder am Kopf erwischt und ihn von den Beinen haut.

Legend Thriller nutzt die wenige Zeit, die er hat, um wieder zur Besinnung zu kommen. Aus dem Aufspringen heraus stürzt sich Thriller von hinten auf Beetlejuice und stößt ihn mit einem Schlag auf den Hinterkopf in eine Ecke. Schwungvoll setzt Thriller seinen Gegner jetzt nach ganz oben auf die Ecke drauf und steigt langsam hinterher. Die Fans feuern Beetlejuice an und nach dem sie 3 mal seinen Namen gechantet haben, ist er plötzlich wieder Topfit und haut Legend Thriller mit einem Forearm von der Ringecke. Legend Thriller kann zwar auf den Beinen landen und taumelt nur, doch er läuft direkt in einen Package-Piledriver von The Metal hinein, der bei den Fans ordentlich für Wirbel sorgt und nach einem krachenden Aufprall geht es auch sofort in das Cover von The Metal gegen Legend Thriller….1…2..doch da kommt Beetlejuice und zieht The Metal mit einem School Boy aus der Cover Position und versucht nun einen Pinfall gegen The Metal zu erzielen…1…2..doch der Riese dreht die Situation wieder um, nimmt Beetlejuice im Aufstehen auf die Schultern und hämmert ihn mit dem Metal meets Metal mit voller Wucht auf die Matte des Ringes!…1…2…3…
Wir haben einen neuen Television Champion!!!

Wow, wer hätte hier mit einem Sieg von The Metal gerechnet. Die ganze Zeit war er durch seine Verletzungen aus der letzten Woche kaum aktiv und trotzdem hat sich heute gezeigt, dass in ihm eine Menge Power steckt, die für jeden Gegner das Ende bedeuten kann, wenn er sie rauslässt. Legend Thriller richtet sich gerade wieder auf und schaut wütend hoch zu The Metal. Als The Metal jedoch zu Thriller zurückblickt, kriecht dieser lieber schnell aus dem Ring und verlässt die Halle. Auch Beetlejuice ist das Lachen vergangen, als er langsam wieder zu sich kommt und er verschwindet in wenigen Sekunden irgendwo im Publikum. Im Ring lässt sich The Metal seinen neu errungenen Titel reichen und kann es selbst kaum noch fassen, aber er kann seine Freude nicht verbergen und hat nun auch unter den Fans einige Anhänger gewonnen. Er feiert seinen Sieg noch ausgelassen auf allen Ringecken weiter und macht sich dann mit hoch gestreckten Armen auf den Weg aus der Halle.

Es wird wieder Backstage geschaltet. In der Kantine macht sich Johnny No Last Name gerade einen Kaffee. Plötzlich kommt das neue Tag Team der Briten Jack Devil und Chreech ins Bild. Auch ihr Weg führt sie direkt zur Kaffeemaschine. Johnny scheint einige Probleme mit dem Automaten zu haben, während die Briten ungeduldig warten. Irgendwann ist es Jack Devil allerdings zu viel. Er stößt Johhny von der Maschine weg und hat sie mit wenigen Handgriffen in Gang gebracht. Der Rocker ist davon allerdings wenig begeistert und stellt Devil daher zur Rede: „Hey, was sollte das? Ich hatte es grad. Ich dachte, ihr Briten seid so gut im Schlange stehen.“ Nicht nur Jack Devil, auch Chreech, dreht sich mit bösem Blick zu Johnny um. „Was hast du da gesagt, du Made? Nimm dir deine Gitarre und spiel den Hippies draußen in der Halle was vor, aber belästige uns hier nicht!“ Die Aussage Chreechs scheint Johnny gar nicht gut zu bekommen, denn sein Kopf läuft hochrot an. „Hippies? Das klären wir im Ring, wer hier der Hippie ist!“ Die Briten lachen laut auf. Jack Devil tätschelt Johnny die Schläfe. „Beruhig dich erstmal. Du bist ja ganz rot. Und dann such dir nen Partner und wir nehmen deine Herausforderung an. Natürlich nur, sofern du hier noch einen Hippie findest.“ Johnny schlägt Devils Hand wütend weg. „Ich weiß da schon jemanden, der euch bestimmt auch mit Freuden den Arsch versohlen will.“ Daraufhin dreht sich Jonny um und verschwindet aus dem Bild. Die Briten lachen immer noch und Chreech ruft ihm noch hinterher: „Aber beeil dich, wir warten nicht lange. Ich weiß ja, dass ihr es sonst nicht so mit Pünktlichkeit habt!“

Das Theme der neugegründeten „British Nightmares“, bestehend aus Jack Devil und Chreech, ertönt und die beiden betreten gemeinsam die Halle. Den buhenden Fans begegnen sie mit purer Arroganz und schreiten mit erhobener Nase zum Ring, den sie nun mit einem synchronen Sprung über das oberste Seil betreten und nun auch noch beide auf das zweite Ringseil steigen, wo Jack Devil das „Titel-um-die-Hüften“-Zeichen macht, dann springen sie in den Ring zurück und drehen sich mit hämischem Grinsen dem Eingang zu.
Dort ertönt zunächst das Theme von Johnny No Last Name und Johnny kommt nun auch heraus, jedoch bricht sein Theme schnell ab und er bleibt am Rampenanfang stehen, ehe er grinsend auf den Eingang deutet, dann ertönt ein weiteres Theme – nämlich das des Iron Mans! Die Fans jubeln überrascht auf, als sie das Theme des allseits beliebten High Flyers vernehmen und Iron Man lässt auch nicht lange auf sich warten, sondern kommt fröhlich herausgeeilt und klatscht sich mit Johnny ab, dann schreiten sie die Rampe hinab zum Ring, wobei beide mit den Fans am Rand abklatschen. Schließlich betreten sie den Ring und posieren noch kurz, dann sprechen sich auch schon beide Teams ab, wer zuerst in den Ring steigt und die Ringglocke wird geläutet!

3.Match
Tag Team Match

The British Nightmares (Jack Devil & Chreech) vs. Johnny No Last Name & The Iron Man

Wir beginnen mit Chreech und dem frisch hinzugestoßenen Iron Man im Ring und beide Gegner umkreisen sich direkt in hohem Tempo und gehen dann in einen Lock Up, dem Chreech schnell mit einer Drehung auf den Rücken seines Gegners entweichen kann und nun den Arm seines Gegners hinterrücks verdreht, doch Iron Man befreit sich schließlich durch mehrfaches Drehen und Wenden aus dieser unbequemen Situation und schiebt Chreech nun von sich, ehe er sich an einem Dropkick versucht, der jedoch ins Leere geht, da sich sein Gegner zur Seite wegdreht. Schnell saust Chreech auf den Boden und setzt ein erstes Cover an: 1- Kick Out! Iron Man stößt Chreech von sich und saust auf die Beine, wendet sich wieder Chreech zu und versucht sich an einem Arm Drag, doch der Engländer hält den Arm stattdessen fest, geht ihn umklammert wieder an Iron Mans Rücken und drückt ihn kurzerhand mit einem Crucifix Pin auf die Matte! Cover: 1-2 Kick Out! Wütend kommt Iron Man erneut auf die Beine und versucht sich nun mit einem Roundhouse Kick, doch Chreech ist ihm wieder einen Schritt voraus und wandelt den Kick in einen Leg Whip um! Iron Man kann gegen seinen neuen Gegner keinen Boden gut machen und will sich wieder erheben – wird jedoch mit einem extrem harten Tritt gegen die Brust wieder auf die Matte geschickt! Chreech posiert kurz über seinem angeschlagenen Gegner und lacht dabei bösartig, dann packt seinen Gegner, zieht in auf die Biene und macht parallel den Tag mit Jack Devil. Dieser betritt den Ring und wirft sich direkt hinter Chreech in die Seile, während dieser Iron Man einen Atomic Drop verpasst, sodass er nach vorne fliegt und von Jack Devil ideal zu einem Running Bulldog mitgenommen werden kann! Die innovative Tag Team-Aktion schickt Iron Man erst einmal auf die Matte und Devil geht ins Cover: 1-2 Kick Out! Jack Devil zögert nicht lange und packt den Iron Man erneut, doch dieser versetzt ihm plötzlich ein paar Ellenbogenstöße in den Bauch und kann sich aus dem Griff befreien, dann wirft er sich vor Devil in die Seile, kommt zurückgeschossen und weicht geduckt einer Clothesline aus, dann schnellt er auf den Rücken seines Gegners und rollt ihn mit einem Schoolboy Pin ein! 1-2 Kick Out!

Devil kommt wieder auf die Beine und schlägt wild nach seinem Gegner, der sich jedoch erneut einfach unter ihm hinwegduckt und ihm dann von hinten mit einem Chop Block die Beine wegzieht! Devil schlägt auf die Matte und will sich entrüstet erheben, doch noch im Knien setzt es einen knallenden Kick gegen den Kopf vom Iron Man! Ein wenig entkräftet zerrt Iron Man Devil zu seinem Partner und macht den Tag! Johnny betritt den Ring und spricht sich kurz mit Iron Man ab, dann wirft er seinen Partner mit einem Irish Whip in die Seile, Iron Man kommt zurück – und wird von Johnny wie zu einem Back Body Drop in die Höhe geworfen, sodass Iron Man mit einer Rolling Senton auf seinem liegenden Gegner aufschlägt!! Ein lautes erfreutes Raunen geht durch die Menge und Iron Man rollt sich schnell wieder aus dem Ring und Johnny geht ins Cover: 1-2 Kick Out! Devil wird nun selbst wieder auf die Beine gezerrt und kurz mit einigen Schlägen bearbeitet, sodass er schwankend kaum noch stehen kann, dann gibt es jedoch erneut einen Tag mit dem Iron Man und dieser steigt auf das Top Rope, wovon Johnny ihn nun mit einigem Kraftaufwand auf seine Arme hebt und ihn dann zu einem Assisted Crossbody auf den immer noch schwankenden Jack Devil wirft! Dieser landet mit einem Knall erneut auf der Matte und wieder folgt das Cover: 1-2 Kick Out!

Iron Man scheint nun ein wenig verärgert und will den Englänger gerade wieder auf die Beine ziehen, da erregt der ihn anbrüllende Chreech seine Aufmerksamkeit. Chreech scheint ihn stark zu provozieren, denn Iron Man will schon auf ihn zustürmen, doch Devil ist zur Stelle, packt ihn von hinten und schleudert ihn in den Stahlpfosten der Ringecke seines Partners! Iron Man taumelt rückwärts wieder aus der Ecke heraus – und wird erst einmal mit einem Back Suplex auf die Matte geschickt! Devil tritt noch einige Mal nach, da er von seinem Gegner ordentlich auf die Mütze bekommen hat, dann macht er den Tag mit Chreech und richtet Iron Man wieder auf, den er nun in die gefährliche Position eines Electric Chair Slams nimmt! Chreech begibt sich unter dem verängstigten Raunen der Fans nun auf das Top Rope und grinst dabei bösartig, dann springt er ab und zeigt einen Missile Dropkick, wonach sich Devil direkt weiter zum Electric Chair Slam fallen lässt!! Der Ringboden ächzt ein weiteres Mal unter dem heftigen Aufschlag, dann richtet sich Chreech wieder auf und stürmt zu den Seilen, wo er noch einen Springboard Moonsault auf den Liegenden zeigt! Erfolgreich schlägt der Engländer auf dem Iron Man auf und geht ins Cover: 1-2 da ist Johnny No Last Name zur Stelle und bricht den Pinversuch mit einem Double Axe Handle ab! Chreech hält sich den Rücken und erhebt sich wieder, während hinter ihm Johnny lauert, doch der wird nun von einem energischen Jack Devil hinterrücks attackiert und kurzerhand aus dem Ring geschleudert! Iron Man hat sich inzwischen aber auch schon wieder erhoben und schleudert den sich umdrehenden Devil direkt mit einem Hurricanrana auf die Matte!

Devil erhebt sich mit dem Oberkörper und Iron Man wirft sich zu einem schwungvollen Soccerball Kick hinter ihm in die Seile und kommt nun zurückgestürmt – wird jedoch vom sich erhebenden Chreech mit einer Clothesline begrüßt! Um dem DQ Count des Referees zu entgehen, da sich immer noch beide Tag Team Mitglieder des British Nightmares im Ring befinden, rutscht Jack Devil schnell aus dem Ring, wo er auch gleich den Tag mit Chreech macht. Schnell einigen sie sich auf die nächste Aktion, dann richtet Devil den Iron Man wieder auf, nur um ihn mit einem Snapmare wieder zu Boden zu schicken. Chreech wirft sich nun vor dem Iron Man in die Seile – und fliegt rückwärts über diese aus dem Ring, weil niemand anderes als Johnny No Last Name die Seile herunterzieht! Devil stürmt nun wütend auf Johnny zu, doch der duckt sich unter ihm hinweg und verpasst ihm einen Shoulder Tackle unter dem obersten Seil! Devil fliegt zurück – und wird vom Iron Man mit einem Frankensteiner auf die Matte gedonnert!! Die Fans toben, als Iron Man schließlich den Tag mit Johnny macht und beide sich gemeinsam den verbliebenen Engländer greifen! Ein gemeinsamer Irish Whip schickt Devil in die Seile, da kommt er zurück und wird von Johnny mit einem Flapjack in die Höhe gehoben und dann gen Matte befördert, wo der Iron Man bereits wartet und ihm seinen „Hot Iron“ Knee Facebuster verpasst!! Das könnte glatt als ein Tag Team Finisher durchgehen und auch die Fans sind mit lautem Jubel der Meinung, dass es da gewesen sein muss, Cover von Johnny! 1-2-3!!!
Das ist der Sieg für den Iron Man und Johnny No Last Name!

Zu spät kommt Chreech in den Ring geslidet und greift sich ungläubig an den Kopf, als er die jubelnden Sieger erblickt. Jack Devil liegt ausgeknockt auf dem Boden, während Johnny und Iron Man sich erneut abklatschen und sich dann auf dem zweiten Ringseil von den Fans feiern lassen. Dann verlassen sie mit den Fans abklatschend die Halle, während die British Nightmares nach einiger Zeit folgen.

Wieder wird Backstage geschaltet. Zu sehen ist Arthur Smith, der zielstrebig auf eine Tür zugeht, sie öffnet und den Raum betritt. Im Raum befinden sich John Marsten und Bonnie im Gespräch, welches sie allderings beim Eintreten des Kanadiers sofort unterbrechen. Marsten wartet diese Woche nicht, sondern fragt sofort: „Was willst du? Und was sollte das letzte Woche?“ Smith lächelt leicht. „eine der Stationen des Odysseus war die Insel Aiaia. Dort lebete die Zauberin Kirke. Zunächst erschien sie freundlich, doch hinterging sie Odysseus und seine Gefährten. Nur einer von Odysseus Männern behielt einen klaren Kopf und konnte sie so retten. Um dem Beispiel von Eurylochos zu folgen ließ ich folgendes Match ansetzen. John Marsten und Hiroshi Yamamoto werden auf Germanus und Arthur Smith stoßen. Wird Odysseus auf die Warnung seines Freundes hören und das wahre Wesen des freundlichen Zauberers erkennen?“ Nach diesen Worten verlässt Smith den Raum wieder und schließt die Tür hinter sich. Marsten blickt verwirrt zu Bonnie, doch die scheint auch keine Antwort parat zu haben, darum wird zurück in die Halle geschaltet.

Phillip Bourne kommt mit einem Hämischem Grinsen in die Halle und schnappt sich ein Mikrofon und fängt an zu sprechen: „Darf ich vorstellen…Mein Name lautet Phillip Bourne. Ich bin das zukünftige Gesicht der WFE zudem noch zukünftiger WFE Champion, kurz und knapp ich bin die Perfektion schlechthin und das konnte ich letzte Woche wieder einmal gegen den stinkenden behaarten S*****haufen von Rocco Doom beweisen. Oh sorry, das war wohl nicht ganz PG.“ Auf einmal fängt Bourne verrückt an zu lachen.
Mir hatte aber etwas Gewisses gefehlt, wie soll ich sagen, die Würze oder noch besser, der STYLE. Meine Moves sind zwar schon perfekt aber wenn sie jetzt schon besser als all die anderen Moves dieses WFE Gesindels sind, warum sollte ich sie dann noch besser machen? Es ist diese eine aber feine Frage die ihr euch sicherlich gerade alle stellt.
Tja, weil mich dann Nobody mehr Touchen kann…kleiner Gruß an dieser Stelle an MC Trunk…niemand kann dann mehr den Mad Guy, gut aussehenden, perfektionistischen, zukünftigen WFE Champion aufhalten! Niemand, habt ihr verstanden ?
Niemand!
Verstanden!?
Niemand! Niemand! Niemand!“
Wieder bekommt Bourne einen derben Lachanfall und der geht über 3 Minuten bis es auf einmal dunkel wird und Blitze durch die Halle schlagen, dann ertönt plötzlich ein altbekannter Theme. Zum Vorschein kommt der ehemalige WFE Wrestler Mamba Styles. Tosender Jubel geht durch die Halle, als er sich langsam auf dem Weg zum Ring macht, diesen umkreist und dabei vorwurfsvoll Phillip Bourne anschaut, der geradezu geschockt wirkt.
Styles reist das Mikrofon aus Bournes Hand und fängt an zu sprechen: „Well, well, lang ist es her, dass ich zuletzt in diesem Ring stand. Es hat sich viel geändert, oder? Oh oh, pitiful kids… Es hat sich rein gar nichts geändert! Es stehen immer noch dieselben Idioten die an der Spitze dieses immer noch von Schaustellern geführten Unternehmens. Right. Just a crappy company. Eine Firma, die sich einen Dreck um euch schert. Was sich geändert hat sind Faces. Die Gesichter, deren Dreck ihr Woche für Woche kaufen sollt und in deren abartige Fratzen ihr jubeln sollt.“
Bourne grinst sich sichtbar ins Hemd während das Publikum allmählich zu begreifen scheint, dass nicht den fröhlich herumhüpfenden Deutsch-Jamaikaner bekommen, den sie erwartet haben.
„Well, was für eine großartige Company das doch geworden ist. Ihr habt Superstars, die so Deutsch sind, dass sie sich an die eigenen Biertitten grapschen, solche, deren Augenbrauen man leicht mit der Leuchtreklame einer Fast Food Kette verwechseln könnte…“
Eine Mischung aus Gelächter und You Suck-Rufen macht sich im Publikum breit. Die Kamera schwenkt auf eine junge Frau in der ersten Reihe, die sich, schimpfend wie ein Rohrspatz, kaum im Zaum halten kann. Styles wendet sich an sie: „Yes, I’ll see you later at this nice McDonalds restaurant. Two Big Macs and a coke, bit**.“
Treffer. Beschämt schlägt sich die junge Dame die Hände vors Gesicht und die Kamera widmet sich wieder den Dingen im Ring, wo man Bourne wieder bei einem seiner geistesfernen Lachanfälle beobachten kann. Mamba schenkt ihm jedoch keine Beachtung und fährt fort: „Nun, ihr wartet jetzt sicher auf some big announcements. Well see, ich bin nicht so ein Egoschwein, das immer nur von sich erzählen will und ganz ehrlich, ich hab mir in meiner trainingsfreien Zeit so viele jamaikanische Friedenspfeifen gegönnt, das würde allein dieser Wellness Policy Shit nicht mitmachen. Dennoch brauchen wir wieder Style in dieser abgewrackten Company. Glaubt mir, selbst durch meine roten Augen erkenn‘ ich diese Scheiße hier von weitem, doch… fortunately, we have some style over here!“
Er zeigt auf Bourne, der sich mittlerweile glücklicherweise nicht mehr wie ein Grenzdebiler beömmelt. Styles lässt das Mic auf die Ringmatte fallen und kramt eine Art Zettel hervor, welcher sich unter näherer Betrachtung als ein Zigarettenpaper mit einer nicht entzifferbaren Aufschrift herausstellt. Mamba drückt Bourne dieses in die Hand und ballt diese zu einer Faust, ehe er unter großem Gemurmel die Halle verlässt. Nur einen kurzen Moment später startet ein Videoeinspieler, der Mamba und Bourne am Morgen zeigt, wie sie auf dem Parkplatz eines Supermarktes von ein paar Teens nach Autogrammen auf ihren WFW-Magazinen gefragt werden. Styles nimmt sich die Magazine, überlegt kurz und sagt: „It would be my pleasure… doch zuerst sollten wir uns um dieses jamaikanische Geschenk der Freundschaft widmen.“
Styles greift in seine Tasche, schubst den Kameramann beiseite und gemeinsam mit den Teens ziehen sie ab.
In der Halle machen sich beim Anblick dieser Bilder ungläubige Gesichter breit. Ein Fan in der Nähe der Außenmikrofone kommentiert kurz und treffend:
„Was eine kranke Kombination!“

Nun wird in der Arena das nächste Match angekündigt und Vorfreude macht sich bei den Fans breit.
Die gute Stimmung wird allerdings gleich begraben, als der erste Teilnehmer dieses Matches in die Arena kommt. Unter lauten Buhrufen der Fans erscheint der Hüne Nexus 3D auf der Rampe und marschiert in Richtung Ring, ohne sich um die Fans zu kümmern. Da dürfte natürlich interessant sein, wie das nächste Woche laufen wird. Ob Nexus 3D die Fans in seiner Heimatstadt Düsseldorf wohl auch so ignorieren wird? Doch nun genug der Gedankenspiele, hier kommt auch schon sein heutiger Gegner und dieser wird schon wesentlich freundlicher begrüßt.
Es ist der European Champion Ray Jordan, der sich im Verlauf der letzten Staffeln langsam zu einer Art Publikumslieblingen gemausert hat. Er macht diesem Ruf auch gleich alle Ehre, denn er posiert mit seinem Titelgürtel für die Fans, klatscht hier und dort noch welche ab und klettert erst dann in den Ring. Den Titel verstaut er allerdings vorher noch auf dem Kommentatorentisch, damit er auch nicht verloren geht. Dann wendet er sich seinem Gegner zu und signalisiert dem Ringrichter, dass er bereit ist.
Dieser startet auch sofort das Match

4. Match
Singles Match

Ray Jordan vs. Nexus 3D

Schnell sind beide im Lockup, doch diesen entscheidet Nexus auch ebenso schnell für sich und schubst Jordan weit von sich. Dieser schüttelt sich kurz und geht gleich wieder in den Lockup, doch wieder mit dem gleichen Ergebnis. Nexus scheint den Kraftvorteil schon mal auf seiner Seite zu haben, und den will er jetzt auch nutzen, denn er schnappt sich Jordan gleich wieder und drängt ihn mit ein paar Kneestrikes in eine Ecke, wo er gleich noch Chops nachlegen will, doch das lässt Jordan nicht zu, schnell dreht er sich zur Seite weg und befreit sich. Wieder umkreisen sich beide Gegner und gehen dann in den Lockup. Doch Jordan scheint gelernt zu haben, dass er hier so wenig Chancen haben wird, denn bevor Nexus ihn wieder von sich wegschiebt, knallt er ihm zwei schnelle Haken in die Magengegend und setzt dann mit zwei weiteren Schlägen gegen den Kopf nach, bevor er seinen Gegner in die Seile schiebt und diesen, als er wieder zurück kommt mit einem Low Angle Dropkick gegen das rechte Knie von den Beinen holt. Klatschend schlägt Nexus auf die Mattem, rappelt sich aber auch gleich wieder auf und kriegt dafür, noch bevor er sich wieder zu voller Größe aufrichten kann, ein Running Knee an den Kopf geballert und fällt gleich hintenüber wieder auf die Matte. Die Fans beklatschen diese Aktionen Jordans ausgiebig und dürfen gleich mit ansehen, wie Jordan Nexus noch zwei Stomps in den Rücken hämmert und dann einen Kneedrop auf dessen Kopf zeigt. Dann dreht er seinen Gegner und geht ins Cover…1…Kickout! Nexus zeigt sich hier völlig unbeeindruckt von den Attacken des European Champions und lässt es nicht einmal zum Twocount kommen. Langsam kommt er wieder auf die Beine, sieht nach oben und sieht Jordan kommen. Schnell lässt er sich zur Seite fallen und Jordan rauscht direkt mal in die Ringecke, wo er unsanft auf die Polsterung prallt. Jetzt erkennt man auch mal den Sinn dieser Polsterung, denn ohne sie hätten wir jetzt einen zahnlosen Champion. Dennoch, Jordan hat genug abbekommen, damit Nexus wieder auf die Beine kommen kann und auch kurz durchschnaufen kann. Als Jordan wieder aus der Ecke kommt, wartet Nexus schon auf ihn. Bevor sich der Champ ihm wieder richtig zuwenden kann, hat er den Fuß des Riesen auch schon mit einem harten Tritt im Magen, klappt vorne über und wird am Nacken gepackt. Nexus wuchtet ihn zu einem Suplex hoch, doch anstatt ihn nach hinten fallen zu lassen, lässt er ich nach vorne fallen, so dass Jordan mit den Beinen über das Toprope kopfüber in der Ringecke hängt.

Das ist natürlich ziemlich unvorteilhaft für ihn, denn mit drei Schritten Anlauf rollt hier ein 140 Kilo riese auf ihn zu, der ihm zwar in letzter Sekunde noch den Rücken zudreht, aber trotzdem mit voller Wucht in ihn hinein läuft und so Jordans Gesicht und Oberkörper schmerzhaft in die Polster hämmert. Jordan hängt jetzt ziemlich auf halb acht in der Ecke, ein Bein ist durch die Wucht des Aufpralls von den Seilen befreit worden, sodass er jetzt parallel zu einer der Ringseiten hängt, was Nexus aber gleich zur nächsten Attacke ausnutzt, noch bevor der Ringrichter ihn zurückhalten kann, attackiert der Riese mit mehreren harten Tritten die ungeschützte Brust des wehrlosen Champions. Dann wird er aber vom Ringrichter angezählt und unterbricht seine Attacke, während der Ringrichter nach Jordan schaut und wartet, bis sich dieser aus seiner misslichen Lage befreien kann. Doch Nexus lässt jetzt natürlich nicht mehr locker, ist schnell wieder bei Jordan, drischt ihm noch zweimal den Fuß in die Rippen, während er ihn am Kopf packt und ihn wieder auf die Beine wuchtet. Dann wird er aber auch schon in die Seile gewhipped und mit einem Shoulderblcok auf die Matte zurückbefördert, woraufhin Nexus auch gleich selbst in die Seile geht und einen 140 Kilo Running Elbow Drop hinterher legt. Die Lage nutzt er dann auch sofort, zieht das Bein seines Gegners an sich und drückt dessen Schultern mit seinem eigenen Gewicht nach unten…1…2…Kickout! Jordan wäre aber auch nicht der European Champion, wenn man ihn so einfach besiegen könnte. Doch Nexus scheint noch so einiges für ihn parat zu halten, denn er zieht seinen Gegner auch schon wieder auf die Knie, lässt diesen dann von selbst aufstehen, denn er selbst lässt sich in die Seile Fallen und kommt mit einer harten Running Clothesline wieder zurück, die Jordan gleich wieder auf die Matte schickt, doch das reicht noch nicht, denn Nexus ist einfach durchgerannt, kommt wieder aus den Seilen und zeigt den nächsten Drop, dieses Mal einen running Legdrop. Dieser schlägt auch wieder hart ein und Jordan wird von der Wucht sogar kurz nach oben katapultiert. Während er sich wieder aufrappelt, hat sich Nexus in einer der Ringecken postiert und kommt plötzlich zum Brogue Kick angerauscht doch Jordan duckt sich, Nexus rauscht uns Leere, dreht sich zu seinem Gegner um…Miami Nightmare! Der Rundhousekick von Jordan sitzt, Nexus 3D geht polternd zu Boden, ist aber noch nicht ausgeknockt, was Jordan schnell realisiert, ohne sich selbst zu schonen lässt er sich in die Seile fallen und kommt mit einem Running Knee, dass seinen knienden Gegner nun niederstreckt, zurück. Dann geht Jordan erst einmal auf Abstand, stützt sich auf seine eigenen Oberschenkel und schnauft ordentlich durch, es geht eben nicht spurenlos an einem vorbei, wenn einen mehrmals 140 Kilo versuchen in den Boden zu rammen. Nach einer kurzen Pause widmet er sich dann wieder seinem Gegner, der wieder auf den Knien ist, sich aber gleich mal zwei Tritte gegen den Kopf fängt und dann am Bein gepackt und in Richtung Ringmitte geschleppt wird. Jordan legt sich seinen Gegner zurecht und erklimmt dann die Ringecke, da dürfte wohl gleich der Moonsault kommen und genau zu diesem springt Jordan auch ab…doch Nexus reißt reaktionsschnell seine Knie nach oben und bereitet Jordan so einen extrem unangenehmen Empfang. Dieser schnell von den Knien seines Gegners wieder nach, fasst sich schmerzerfüllt schreiend an den Bauch und geht zu Boden. Auch an Nexus 3D ist diese Aktion nicht ganz spurlos vorbei gegangen, er hält sich die geschundenen Knie, rappelt sich aber nach kurzer Pause dann wieder auf und wendet sich wieder seinem Gegner zu. Schnell packt er ihn am Kopf, zieht ihn nach oben, setzt dann einen neuen Griff an, wuchtet seinen Gegner hoch…Craddle DDT! Jordan liegt wieder benommen auf der Matte und Nexus 3D geht auch schon ins Cover…1…2…Kickout! Jordan schafft es aber irgendwie erneut, die Schulter hoch zu bekommen und hier im Match zu bleiben. Nexus ist dann auch recht schnell wieder auf den Beinen, um nachlegen zu können. Sein noch erschöpft auf der Matte liegender Gegner wird gleich wieder gepackt und in eine der Ringecken verfrachtet, wo es dann auch gleich harte Stomps gegen den European Champion setzt, die diesem die Luft aus der Lunge treiben.

Schließlich hält der Ringrichter Nexus dann zurück, muss aber noch mit ihm diskutieren, denn Nexus fühlt sich hier wohl etwas benachteiligt. Schließlich macht der Ringrichter ihm aber klar, dass er hier das Match leitet und es auch jederzeit abbrechen kann. Als sich Nexus wieder Jordan zuwendet ist dieser mehr schlecht als recht wieder auf den Beiinen, was Nexus gleich dazu veranlasst, ihn wieder zu packen. Doch jetzt wehrt sich Jordan, schubst Nexus weg und verpasst ihm einen wuchtigen Uppercut, der seinen Widersacher zurücktaumeln lässt. Jordan will sofort mit einem Forearm nachlegen, doch dieser kann Nexus nicht von den Beinen holen. Auch einem zweiten und einem dritten gelingt dies nicht, weshalb Jordan sich zur Seite in die Seile fallen lässt um mehr Wucht in seine Attacke legen zu können…doch da hat er die Rechnung ohne Nexus 3D gemacht…Spinebuster! Jordan wird hier auf die Matte gehämmert und das Cover folgt ebenfalls sofort…1…2…Kickout! Und noch einmal schafft es Jordan, sich zu befreien, aber er muss jetzt zusehen, dass er nicht mehr zu viel einsteckt, denn Nexus kann ordentlich auspacken und ewig wird sich Jordan nicht befreien können… Nexus und Jordan liegen jetzt beide im Ring und kommen nur mühsam und mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine. Doch zu einem Countout kommt es hier nicht, denn bei 5 ist Nexus wieder auf den Beinen und nimmt sich Jordan wieder vor. Dieser duckt sich aber, als er seine Gegner angestürmt kommen sieht und zieht das oberste Ringseil nach unten, weshalb Nexus ungebremst aus dem Ring und in die Absperrung rauscht. Jordan hat nun Zeit, durch zu schnaufen und der Ringrichter beginnt zu zählen…1…2…3…Nexus zeigt nun wieder Regungen und stützt sich an der Absperrung ab, um besser wieder auf die Beine zu kommen…4…5…6…Nexus ist auf den Beinen, taumelt zum Ring und packt das 2. Seil um sich nach oben zu ziehen…7…8…als Jordan sieht, dass es nicht zum Countout kommen wird, will er sich Nexus, der mittlerweile auf dem Apron steht, wieder vornehmen, doch dieser packt ihn am Hinterkopf und lässt sich vom Apron fallen, und zeigt so einen Slingshot, der Jordan zurücktaumeln und in die Knie gehen lässt. Nexus klettert daraufhin schnell wieder in den Ring, um die Situation auszunutzen. Doch kurz bevor er bei Jordan ist, schnellt dieser wieder in die Höhe, und verpasst ihm aus dem Schwung heraus einen schönen Dropkick, der Nexus nach hinten wirft und ihn auf die Matte fallen lässt, der Hüne ist allerdings sofort wieder auf den Beinen, doch da kommt Jordan auch schon wieder mit einem Dropkick gegen das linke Knie angeflogen und bringt Nexus hart zu Fall. Diese Beiden Dropkicks haben ihre Wirkung nicht verfehlt und Nexus steht nur mühsam wieder auf, doch dazu wird ihm auch nicht die Zeit gelassen, denn unter dem Jubel der Fans ist Jordan wieder bei ihm und knallt ihn mit einem Snap DDT gleich wieder auf die Matte! Jordan kündigt nun seinen Finisher an, doch Nexus will es nicht so weit kommen lassen und rollt sich schnell aus dem Ring, wo er sich erstmal den schmerzenden Schädel hält. Jordan will ihm sofort folgen, doch der Ringrichter mahnt ihn, im Ring zu bleiben, was Jordan widerwillig dann auch tut, aber er sieht wohl auch ein, dass er hier auch die bessere Position hat, wenn sein Gegner wieder in den Ring kommt. Dieser wird nun auch erneut angezählt…1…2…3…Nexus ist zur Absperrung gewankt und schnappt sich dort einen Stuhl, den er zusammenklappt, noch kurz dessen härte auf der Ringtreppe prüft und dann mit in den Ring nehmen will. Doch der Ringrichter baut sich vor ihm auf und fuchtelt wild mit den Armen und macht ihm hier lautstark klar, dass er mit dem Stuhl nicht in den Ring zurück darf. Jordan hat sich auf der gegenüberliegenden Ringseite aufgebaut und wartet darauf, dass Nexus 3D in den Ring zurückkommt.

Hier wartet wohl der Spear auf den Hünen, der immer noch mit dem Ringrichter diskutiert, der mittlerweile auch seinen Count vergessen hat. In diesem Moment springt allerdings eine ziemlich breite Gestalt in Trainingshose und Army T-Shirt über die Absperrung aus dem Zuschauerraum und slidet hinter dem Rücken des Ringrichters in den Ring. Jordan fährt sofort zu ihm herum und will auf Darius Xander, als der sich der Störenfried in der Nahaufnahme entpuppt, losgehen, doch da wird der European Champion auch schon mit einem gewaltigen Spear von den Beinen geholt, der bei den fans entsetzte und wütende Schreie auslöst. Während Jordan zuckend auf der Matte liegt, ist Xander schon wieder aus dem Ring geslidet und springt wieder über die Absperrung in den Zuschauerraum, tut so, als würde er sich staubt von den Händen klopfen und macht sich, ohne sich auch nur noch einmal umzusehen, unter den wütenden Pfiffen der Zuschauer auf den Weg aus der Halle. Kaum hat Nexus 3D gesehen, was passiert ist, lässt er auch schon den Stuhl fallen und klettert wieder in den Ring, wo Jordan verzweifelt versucht, sich an den Seilen wieder nach oben zu ziehen, doch das funktioniert nicht sonderlich gut, da er sich mit einer Hand die schmerzenden Rippen halten muss. Er ist kaum wieder auf den Knien angelangt, Da kommt auch schon Nexus 3D angeschossen und trifft ihn mit voller Wucht mit dem Brogue Kick, der Jordan k.o. gehen lässt. Nexus packt ihn sich auch gleich und geht ins Cover…1…2…3!
Sieger via Pin: Nexus 3D

Ohrenbetäubende Pfiffe der Zuschauer füllen die Halle, doch Nexus lässt sich davon nicht beeindrucken, reckt beide Fäuste in den Himmel, blickt noch einmal spöttisch zu Jordan und macht sich dann ohne großes Aufsehen auf den Weg zur Rampe, allerdings nicht ohne dem Besiegten noch einen fiesen Tritt zu verpassen. Jordan liegt immer noch ziemlich reglos im Ring. Da hatte er das Match grade unter Kontrolle gebracht und Nexus schwer zugesetzt und dann kostet ihn Xander hier heimtückisch die Show.

Ein weiteres Mal wird Backstage geschaltet. CM Naitch macht sich gerade bereit, die Halle zu betreten, doch der königliche David D fängt ihn ab. Naitch ist davon wenig begeistert. „Was willst du Wurm denn hier? Du kannst King weiter in den Arsch kriechen, bis ich euch in den Ring einlade.“ Eine Ader an Davids Kopf beginnt anzuschwellen, doch er geht nicht weiter auf die Beleidigung ein. „Daraus wird leider nichts. King ist heute nicht da. Er hat Besseres zu tun, als deinen Einladungen zu folgen. Im Gegenzug bietet er dir aber an, ihn nächste Woche in seinem Ring zu erwarten. Und da ich davon ausgehe, dass du diesem Angebot nachgehen wirst…“ Nun wird Davids Blick doch finster und drohend. „…sehen wir uns nächste Woche.“ Ohne eine Antwort abzuwarten, verschwindet Kings Vertrauter wieder. Zurück bleibt Cm Naitch, der entschuldigend in die Kamera schaut. „Nächste Woche dann. Keine Sorge, King wird das bekommen, was er verdient, aber ich will es ihm ins Gesicht sagen.“ Applaus und Jubelrufe schallen aus der Halle in den Backstagebereich, was Naitch als Betätigung seines Enschlusses sieht. Damit wird wieder zurück in die Halle geschaltet.

Dort ist es nun Zeit für den Main Event des Abends, bereits angekündigt durch die kryptischen Reden Arthur Smiths. Zunächst jedoch betritt John Marsten in Begleitung von Bonnie die Halle. Ohrenbetäubender Jubel empfängt ihn und er winkt den Fans freundlich zu. Allerdings scheint er ein wenig neben sich zu stehen, denn bei seinem weiteren Weg zum Ring wirkt er eher nachdenklich. Im Ring jedoch wandelt sich seine Stimmung wieder und er ist gut gelaunt, wie eh und je.
Als nächstes betritt sein Tag Team Partner des heutigen Abends die Halle und auch er wird mit ohrenbetäubendem Jubel empfangen. Es ist der WFE Champion Hiroshi Yamamoto. Er läuft die Rampe hinunter, ohne dabei jedoch auch nur einen Fans für einen Handschlag zu verpassen und slidet in den Ring. Nachdem er auf dem Turnbuckle posiert hat, seinen Titelgürtel präsentierend, begrüßt er seinen guten Freund, der die Begrüßung erwidert. Dann warten Beide auf ihre Gegner.
Der Erste ist der Münchner Hüne Germanus. Die letzten zwei Wochen verlor er gegen jeden seiner beiden Gegner in Einzelmatches, was seine Stimmung nicht verbessert hat. Enorme Heat empfängt ihn, als er sich zum Ring begibt, den Blick immer auch seine Gegner gerichtet.
Sein tag Team Partner des Abends, Arthur Smith wird mit gemischten Reaktionen begrüßt. Niemand scheint eine rechte Ahnung zu haben, wo er einzuordnen ist und auch Germanus scheint ein wenig irritiert von seinem Partner zu sein, zuckt dann aber mit den Schultern und konzentriert sich wieder auf seine Gegner. Endlich sind alle Teilnehmer im Ring angekommen und der Ringrichter gibt das Match frei.

5.Match
Tag Team Match

Hiroshi Yamamoto & John Marsten vs. Germanus & Arthur Smith

Das Match ist zwar offiziell eröffnet, noch hat sich aber keines der beiden Teams entschieden, wer hier beginnen soll. In der Face Ecke finden angeregte Gespräche statt, schließlich steigt der Champion auf den Apron und Marsten bietet ihm einen Handschlag an. In diesem Moment rauscht Smith plötzlich von hinten auf Marsten zu und noch bevor Yamamoto einschlagen kann wird sein Partner von hinten eingerollt: …1…2…Kick Out! Der Outlaw richtet sich völlig überrascht auf, während Smith eine Geste der Beruhigung macht. Er zeigt mit den Finger auf Yamamoto, schüttelt den Kopf, zeigt dann auf sich, schaut Marsten beschwörend in die Augen und nickt langsam. Dann streckt er ihm die Hand entgegen und der Outlaw überlegt kurz. Dann schüttelt jedoch auch er den Kopf und Smith nimmt dies mit einem kleinen Seufzer zur Kenntnis. Die beiden Wrestler im Ring umkreisen sich nun etwas und es geht in einen Lock Up, der besonders von Marsten mit großer Aggression durchgeführt wird. Smith kann dieses unkontrollierte Verhalten jedoch ausnutzen, lässt Marsten mit einem geschickten Schritt ins Leere laufen, packt ihn dann von hinten und nimmt ihn in einen Headlock. Dazu gibt es dann etwas Trash Talk von Smith, der jedoch schnell von Marsten in die Seile abgeworfen wird. Der Outlaw will sich Smith greifen, der slidet jedoch zwischen den Beinen seines Gegners hindurch, hält diesen dabei an beiden Armen fest und so knallt John Marsten hart auf den Rücken. Er richtet sich zwar ziemlich schnell wieder auf, rennt dafür aber direkt in einen Arm Drag von Smith. Wieder steht Marsten auf und rennt auf Smith zu, doch der schickt den Outlaw direkt weiter in die Seile und versucht sich an einem Dropkick, doch dieses Mal hält sich Marsten an den Seilen fest. Kaum steht Smith wieder, wird er von Marsten mit einer knallharten Clothesline umgesenst. Es setzt direkt noch eine Clothesline hinterher, dann versucht sich Marsten an einem Whip In, doch Smith hält den Arm seines Gegners fest, verdreht diesen und knallt Marsten dann eine harte Ohrfeige ins Gesicht. „Benutze deinen Verstand!“, raunzt Smith seinen Gegner an, doch der reagiert sofort indem er sich wie wild auf Smith stürzt und diesen mit einem Takedown zu Boden wirft. Schlag für Schlag prasselt nun auf den Kanadier ein, was der Ringrichter sofort anzählt. Bei 4 muss er Marsten persönlich wegziehen, doch der lässt sich nicht lange zurückhalten und stürzt sich gleich wieder auf Smith. Diesesmal stürmt jedoch Hiroshi Yamamoto in den Ring und hält seinen eigenen Partner zurück. Es versucht ihn zu beruhigen, doch der Outlaw brüllt Smith mit hochrotem Kopf noch einige unschöne Worte hinterher, während dieser in die eigene Ecke kriecht und Germanus einwechselt.

Die Faces entscheiden sich dazu, lieber erstmal Hiroshi ins Spiel zu bringen und so geht dieser auf den Apron zurück, damit der Tag durchgeführt werden kann. Germanus will ähnlich wie sein Partner gleich loslegen und stürmt auf Hiroshi los, doch der rammt dem German Bulldozer seine Schulter in den Magen und rollt sich dann über den großen Rücken in den Ring. Dort läuft er auch gleich weiter in die Seile und trifft Germanus mit einem Running Low Dropkick ans Knie. Der Riese knickt leicht ein, Hiroshi rennt sofort weiter ins nächste Seil, springt dann aus dem Lauf auf Germanus Schultern und drückt dessen Kopf so auf die Matte. Lauter Applaus der Fans für diese innovative Aktion, während Hiroshi ins Cover geht: ..1…doch Germanus wirft den kleinen Champion wie eine lästige Fliege von sich ab. Yamamoto lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und steigt auf eine neutrale Ringecke, um dort eine Aktion vorzubereiten. Doch da ist Arthur Smith zur Stelle und zieht Yamamoto am Fuß, wird jedoch vom Champion weggedrückt und fällt so vom Apron herunter. Diese kleine Ablenkung hat Germanus zur Regeneration gereicht und so läuft er auf die Ecke zu, erklimmt diese mit zwei Schritten und wirft Hiroshi mit einem unglaublich hohen Arm Drag zurück in den Ring. Yamamoto landet mit einem lauten Krachen auf der Matte, während Germanus schon wieder Anlauf in den Seilen nimmt und einen Gegner mit einer Senton plättet. Cover: …1…2…Kick Out. Germanus richtet sich gleich wieder auf und zieht Hiroshi zu sich hoch. Der wehrt sich zwar mit ein paar schnellen Kicks an die Beine, doch als er in die Seile rennen will, packt ihn Germanus einfach von hinten um den Hals und reißt ihn somit wieder zu Boden. Die lauten Buh-Rufe genießend steigt Germanus nun aufs Top Rope und kündigt mit einem Klopfen auf seinen Ellenbogen den Made in Germany (Diving Elbow) an. Als er abspringt rollt sich Hiroshi jedoch zur Seite und Germanus klatscht mit dem Arm zuerst auf den Ringboden.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht robben beide Aktiven nach ihren Partnern und es sieht so aus, als würden beide den Hot Tag schaffen. Doch völlig ohne Vorwarnung stürmt Arthur Smith einfach so in den Ring, packt sich Hiroshi kurz vor dessen Partner von hinten und verpasst ihm den Pandora’s Curse (German Suplex). Den Pin spart er sich dabei natürlich, dennoch stürmt sofort ein wutentbrannter John Marsten in den Ring und hinter Arthur Smith her. Der rollt sich lieber mal aus dem Ring, wird jedoch weiter verfolgt. Also geht es zurück in den Ring, Marsten hinterher…und da setzt es einen knallharten Shoulder Block von Germanus, der von der Seite angerauscht kam und den Outlaw so durch den halben Ring schleudert. Euphorisch hämmert der German Bulldozer sich auf die Brust, doch als er sich umdreht erwartet ihn Hiroshi Yamamoto schon mit dem Dark Cut (Pelé Kick). Germanus wankt enorm, während Hiroshi in die Seile läuft und den Riesen mit aller Macht und einem Running STO zu Boden wirft. Sofort geht er über in den Japanese Way (Cattle Mutilation), um Germanus so weiter zuzusetzen. Doch das will sich Arthur Smith nicht anschauen, er unterbricht den Submission Move mit einem Double Foot Stomp auf die Brust des Champions. Selbstzufrieden kündigt Smith nun den Biss der Erinyen (Buzzaw Kick) an, obwohl er gar nicht der Aktive im Ring ist. Der Tritt kommt trotzdem, doch Yamamoto kann sich rechtzeitig abducken, Smith in Fireman’s Carry Position auf seine Schultern laden und den Golden Shot (Death Valley Driver) durchbringen.

Erschöpft reckt Yamamoto den Arm nach seinem Partner aus, der mittlerweile wieder in der Ringecke steht und sehnsüchtig darauf wartet, endlich wieder ins Match zu kommen. Er hat es fast geschafft, doch in diesem Moment ergreift Germanus von hinten seinen Knöchel. Yamamoto rafft sich langsam auf, dreht sich zu Germanus um…und verpasst ihm einen Enzuigiri! Gleich darauf rollt er sich den letzten entscheidenden Schritt zu seinem Partner herüber und der ist endlich eingewechselt. Heiß wie Frittenfett stürzt sich Marsten in den Ring und streckt gleich mal Arthur Smith, der sich gerade wieder aufgerichtet hatte, mit einem klatschenden Superkick nieder. Dann wendet er sich wieder Germanus zu und whipt diesen in eine Ecke, doch der Riese kann diese Aktion umdrehen und den Outlaw in die Ecke werfen. Er stürmt sofort auf diesen zu, wird aber mit einem Kick abgewehrt. Und Marsten legt gleich noch einen harten Kick gegen den Hinterkopf nach! Germanus taumelt in die Ringmitte, wo Marsten gleich noch einen Lat Bullet (Brainbuster DDT) nachlegt. Cover: …1…2…Kick Out! John Marsten kündigt nun mit einer eindeutigen Geste seinen Point of No Return (Codebreaker) an, doch da erblickt er aus dem Augenwinkel Arthur Smith auf dem Apron, der sich scheinbar gerade mit einem Fan angelegt hat. Marsten geht stampfend zu Smith herüber, packt diesen am Arm und schleudert ihn mit einem Hip Toss in den Ring. Der Kanadier rutscht auf seinem Gesäß im Ring umher und schaut Marsten mit großen Augen an, der ihm die eindeutige Kopf-ab-Geste zeigt. Marsten stürzt sich auf Smith, drückt diesen zu Boden und nimmt ihn in den RDR-Sling (Anaconda Vice)! Dabei würde eine Aufgabe Smiths gar nichts bringen! Da ist auch wieder Hiroshi Yamamoto und der greift sich seinen Partner an beiden Armen, um ihn so von Smith loszureißen. Diesesmal ist Marsten jedoch stinkwütend auf den Japaner und schubst diesen in seiner blinden Wut einmal kräftig weg. Yamamoto schaut Marsten ungläubig an, der sich langsam zu beruhigen scheint und eine entschuldigende Miene aufsetzt. Yamamoto geht mit einer beruhigenden Gest auf Marsten zu…doch da kommt Germanus von hinten an und rempelt Marsten um, der so gegen Hiroshi stößt. Die beiden Faces knallen mit den Köpfen zusammen und Hiroshi taumelt aus dem Ring, während Marsten hinterrückt von Smith eingerollt wird! Das ging jetzt alles unglaublich schnell! …1…2…3!
Sieger via Pin: Germanus & Arthur Smith

Fassungslos starren alle auf Smith. Alle, bis auf Germanus. Der feiert seinen Sieg ausgiebig und lässt sich sofort die Hand vom Ringrichter hochrecken. Smith hingegen setzt wieder sein leichtes Lächeln auf und neigt leicht den Kopf in Richtung John Marstens. Der sitzt jedoch nur am Boden und starrt den Kanadier an. Germanus und Smith verlassen nun den Ring und Hiroshi und Bonne eilen zu dem Cowboy. Dieser ignoriert jedoch Beide und starrt nur Smith hinterher. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Unleashed-Ausgabe off air.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube