„Extreme Rules“-Buyrate: War Lesnar der erhoffte Zuschauermagnet? FCW doch vor dem Aus? WWE verbietet Signature Move und mehr…

24.05.12, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE hat jetzt die aktuellen Geschäftszahlen für den Monat April veröffentlicht, und damit auch erste Schätzungen für die PPV-Verkaufszahlen im letzten Monat. So liegt die Buyrate für „Extreme Rules“ bei ca. 251.000 Buys. Aufgeteilt in 147.000 Buys in Nordamerika und 104.000 Verkäufe außerhalb von Nordamerika. Somit konnte man im Vergleich zum Vorjahr (216.000) ca. 35.000 Buys hinzugewinnen. Die genaue Buyrate wird WWE allerdings erst im Bericht für das zweite Quartal veröffentlichen. Des Weiteren lassen sich aus den nun veröffentlichten Zahlen auch neue Schätzungen für die „WrestleMania 28“-Buyrate errechnen. Diese liegt demnach nicht bei den zuletzt kolportierten 1,3 Millionen Buys sondern geringfügig niedriger bei 1,21 Millionen Verkäufen. Den kompletten Bericht findet ihr hier!

– Einem Tweet von FCW-Star Seth Rollins zufolge könnten am Donnerstag in Tampa, Florida die letzten FCW-Tapings auf den Programm stehen. So schrieb der frühere Tyler Black:

„Jetzt wo NXT Einzug hält könnten die morgigen FCW-Tapings sehr gut die Allerletzten sein…..“

Bereits vor Monaten gab es bekanntlich Gerüchte das die WWE den FCW TV-Vertrag nicht verlängern würde, und die Entwicklungspromotion in ihrer bisherigen Form vor dem Aus steht. Nachdem in der letzten Woche bei den Tapings in der Full Sail University die 6. Staffel von NXT gestartet, und NXT und FCW quasi zusammengelegt wurden, scheinen sich die Gerüchte trotz anfänglicher Dementi vonseiten der WWE nun doch zu bewahrheiten.

– Die WWE hat jetzt die Profile von Conor O’Brian, Byron Saxton und Eli Cottonwood ihrer Website hinzugefügt. Die drei ehemaligen NXT-Kandidaten waren zuletzt allesamt bei FCW im Einsatz. Saxton und O’Brian wurden in der letzten Woche auch bei den NXT-Tapings in der Full Sail University eingesetzt.

– Wie Randy Orton jetzt während einer Twitter-Konversation verriet, wurde sein Signature-Move der „Punt Kick“ von der WWE verboten. So schrieb Orton:

„The punt has been banned. ‚Concussional‘ awareness.“

Ob es sich hierbei allerdings um einen On-Gimmick Tweet handelt oder der Move tatsächlich als zu gefährlich eingestuft wurde ist bisher unbekannt.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „„Extreme Rules“-Buyrate: War Lesnar der erhoffte Zuschauermagnet? FCW doch vor dem Aus? WWE verbietet Signature Move und mehr…“

Y2JSwanton sagt:

Er machte den Punt eh fast nie…

Freddy1015 sagt:

Naja wenn er den Punt machte, dann war der Wrestler ja eh 5 Monate weg oder so!

Yan sagt:

Ums mal in den richtigen Kontext zu schieben:

Orton fragte auf Twitter on-Gimmick nach, wie er sich an Jericho nach den 3 Codebreakern rächen soll. Ein Fan schlug ihm daraufhin den Punt Kick vor, worauf Orton sagte, dass er verboten wurde.

tectec sagt:

Och menno, kein rapante rapante mehr…

Peter sagt:

punt kick ist doch kein signature sondern ein finisher oder

DelRio30 sagt:

Hmmm wenn der Punt Kick verboten wurde , warum darf dann Zack Ryder seinen Kick ausführen ? Seh den genauso „schlimm“ wie der Punt Kick von Randy.

Bauer34 sagt:

@DelRio30. Eben 😀 Logik WWE ??

BestInTheWorld sagt:

Perfekte Vorlage für einen Heelturn.. er führt ihn trotzdem aus.. an einem FACE .. baaam perfekt HEEL

The AJ sagt:

@Freddy1015 als er den Punt Kick bei Cena ausführte stand er nach 1-2 Minuten wieder auf, als Randy Orton den Käfig verließ…
das war vor ca.2 jahren in einem PPV. na klingelts? Supercena? 😛

Freddy1015 sagt:

@The AJ : Ja das war auch Super Cena 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube