Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das Match zwischen Eddie Edwards und Mike Bennett aus dem March Mayhem Turnier im März, welches Bennett durch Marias Hilfe gewinnen konnte. Heute werden beide im Opener erneut aufeinander treffen.
Bevor das Match allerdings startet bekommen wir wie gewohnt noch ein paar letzte Worte der Rivalen. Nach dem üblichen Geplänkel und ein paar gegenseitigen Drohungen geht’s dann auch schon los.
1. Match
Eddie Edwards gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria Kanellis & Brutal Bob) via Pin nach einem Inside Cradle.
-Zuvor wurde Brutal Bob involviert, Bennett wollte das für einen Einroller nutzen, wurde aber ausgekontert.
Nach dem Match schreit Maria Edwards noch an, was Bennett für eine Attacke nutzt. Er verpasst Edwards einen Backbreaker, ehe auch Maria noch mit einer Ohrfeige einen drauf setzt.
2. Match
Grizzly Redwood vs. Kamel Dickinson
-Bevor das Match starten kann kommt das House of Truth heraus. Martini schnappt sich das Mic und bietet den beiden jeweils einen Tausender an, wenn sie heute gemeinsam gegen Michael Elgin in einem Handicap Match antreten würden. Beide stimmen zu, sodass das Match steht.
2. Match
2 on 1 Handicap Match
Grizzly Redwood & Kamel Dickinson gewannen gegen Michael Elgin via DQ.
-Elgin schaltete Dickinson schnell aus, sodass Lethal heraus kam und Redwood unterstützte. Strong mischte daraufhin auch mit, fertigte Redwood außerhalb des Ringes ab und ging dann auf Lethal los, was zur DQ führte.
Nach dem Match kommt es wieder zu Streitereien zwischen Strong und Elgin. Martini versucht zu schlichten, doch dann zeigt Lethal seine Lethal Injection gegen Strong, während Elgin aus dem Weg ging.
Zeit für Inside ROH. Dabei geht es um den Main Event der heutigen Show, The Young Bucks vs. The All Night Express. Beide Teams prahlen ein bisschen mit ihrem Talent und halten sich für die größten Tag Team des Universums.
3. Match
Tag Team Elimination Match
The All Night Express gewannen gegen The Young Bucks, nachdem Rhett Titus gegen Nick Jackson den finale Pin holte.
Reihenfolge der Eliminierungen:
-Kenny King durch Matt Jackson
-Matt Jackson durch Rhett Titus
-Nick Jackson durch Rhett Titus
Damit geht die Show off Air.
Diskutiert hier über die Show mit vielen weiteren ROH Fans im Forum!
4 Antworten auf „Ring of Honor Wrestling on SBG #35 Bericht & Video aus Baltimore, MD (19.05.2012)“
An sich eine gute Show. Der Opener war solide und deutet möglicherweise auf eine zukünftige Fehde zwischen Bennett und Edwards hin. Zumindest lässt das Ende des Matches, und das letztens bereits getapte Match von Edwards gegen Brutal Bob darauf schließen. Wenn Edwards mit Homicide und Bennett mit Storm „fertig“ sind, wäre es durchaus möglich das man diese Auseinandersetzung noch einmal intensiviert. Ach und BTW: Maria war wieder mal ein echter Augenschmaus. x)
Wie Kevin Kelly bereits in der Show sagte, scheint es Redwood einfach nicht vergönnt sein Können mal in einem Einzelmatch zu zeigen. Aber wen wundert es bei dieser Ansetzung, dass es nicht soweit kommen sollte. Mit Dickinson hatte man wieder einmal einen absoluten No-Name von OVW gebooked. Letztendlich diente das Ganze dazu, erst Elgin zu stärken der mit zwei Gegner keinerlei Probleme hatte und erst nach dem Auftauchen von Lethal ins schwimmen kam, und dann einen möglichen Turn von Elgin weiterhin anzudeuten. Der zeichnet sich nämlich immer weiter ab, und mich würde es nicht wundern wenn es bereits bei Best in the World so weit ist. Das Match war allerdings auch gespickt mit Logiklücken. Warum darf Redwood das Match ohne Tag fortsetzen, wenn Dickinson KO ist? Warum darf Lethal einfach so entscheiden als Redwoods Partner einzuspringen, obwohl Elgin Dickinson fair ausschaltete? Das ergibt mal so überhaupt keinen Sinn.
Inside ROH war ganz nett, und für alle die es noch nicht gesehen haben, folgt in der nächsten Woche eine Road Rage Ausgabe mit Steen vs. Richards bei Border Wars. Wo sonst bekommt man solche Matches kostenlos schon 3 Wochen nach dem Event zu sehen?
Der Main Event war dann gut. Ich hätte mir gewünscht etwas länger wirkliche Tag Team Action zu sehen, da diese beiden Teams das wie keine anderen repräsentieren. Allerdings schied King aus bevor das Match so richtig Fahrt aufnehmen konnte. Dennoch ein guter Main Event, und ich bin gespannt ob diese Fehde damit beendet ist.
Wie schon erwähnt eine „Gute“ Show der ich 8 von 10 Punkten gebe!
wo kann man bewegte bilder davon sehen?
@ jojo
Möglichkeit 1: Auf der ROH Website. Dort muss man sich vollkommen kostenlos registrieren ohne das einem irgendwelche Nachteile entstehen, und kann dann ab jeden Donnerstag die aktuelle Weekly sehen. (PS: Falls du bei uns einen Account im Forum hast, schreib mich ruhig an. Ich hab die Vorgehensweise schon einigen erklärt. 🙂 Oder meld dich bei uns an. Ist natürlich ebenfalls kostenlos)
Möglichkeit 2: ROH läd seit kurzem die Weeklys auch auf dem hauseigenen Youtube-Kanal hoch. Dies allerdings immer mit 2 Wochen Verzögerung. Hier zum Beispiel Episode 33 vom 5.5.2012 vor 6 Tagen hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=n3ns9J6kRfI&feature=plcp (Das war die Border Wars Go Home Show)
Um die Folge zu sehen um die es hier geht, müsstest du also in ca. einer Woche nochmal auf dem Kanal nachschauen. 😉