Zukünftige Pläne für Cody Rhodes, CM Punk & No Way Out, Mitarbeiter unzufrieden über aktuelles Produkt, NXT:Redemption und kein Ende, Notizen zu den SmackDown-Tapings (SPOILER)

23.05.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir gestern bereits berichteten, wird hingegen anfänglichen Vermutungen Cody Rhodes doch keine sofortige Auszeit nehmen. Vielmehr wird Rhodes, der bei Over the Limit bekanntlich seinen Intercontinental Title gegen Christian verlor, bei der SmackDown Ausgabe am kommenden Freitag zum Einsatz kommen. Wie der PWInsider nun berichtet, wurde in den vergangenen Monaten von den WWE-Offiziellen eine mögliche Fehde von Cody Rhodes gegen WWE-Champion CM Punk in Erwägung gezogen. Bekanntlich wurde für „Over the Limit“ zwischenzeitlich auch ein Titelverlust von CM Punk an Daniel Bryan diskutiert, bevor sich die Pläne wieder änderten. Während einige Offizielle weiterhin nicht vollkommen überzeugt von CM Punk als WWE Champion sind, soll man dennoch für CM Punk im weiteren Verlauf des Jahres große Pläne haben.
 

– Laut dem PWInsider sehen die Planungen des Creative Teams für den „No Way Out“-PPV am 17.Juni folgende Matches vor:
John Cena vs. Big Show.
WWE Champion CM Punk vs. Daniel Bryan (Möglicherweise könnte Kane noch irgendeine Rolle zukommen)
World Heavyweight Champion Sheamus vs. Alberto Del Rio
Randy Orton vs. Chris Jericho.
WWE Intercontinental Champion Christian vs. Cody Rhodes.
 

– Innerhalb der WWE soll es derzeit viele Mitarbeiter geben die sich über die Entwicklung und die fehlende Linie in den Storylines besorgt zeigen. So soll die Meinung vorherrschen, dass es zwar mit der Rückkehr von Brock Lesnar nach WM28 wieder bergauf ging, aber man sich nun, mit der „People Power“-Era und den massiven Push von John Laurinaitis, wieder auf einem deutlichen Weg nach unten befindet.
 

– Nachdem man am vergangenen Donnerstag bei den Tapings in der Full Sail University bekanntlich eine neue Ära und Staffel 6 von NXT einleitete, gibt es neue ein interessantes Update zum Stand von NXT. So wird die WWE weiterhin vor den wöchentlichen SmackDown-Tapings am Dienstag Episoden für die 5.Staffel NXT: Redemption aufzeichnen und das, obwohl längst vier Folgen von Staffel 6 abgedreht sind. Staffel 5 wird weiterhin so lange weitergeführt und wie gehabt am Mittwoch Online gestellt, bis man für die 6. Staffel ein geeignetes Zuhause im TV gefunden hat.
 

– Im Dark Match vor den gestrigen SmackDown-Tapings in Wilkes Barre, Pennsylvania konnte sich Dean Ambrose gegen einen lokalen Wrestler durchsetzen.

Im Dark Main Event gewann Sheamus via DQ gegen Alberto Del Rio, nachdem Ricardo Rodriguez in das Match eingriff.

Ryback konnte sich erneut klar gegen zwei Jobber durchsetzen die als „lokale Wrestler“ angekündigt wurden. Hierbei handelte es sich in Wirklichkeit um den ehemaligen NWA Smoky Mountain Empire Champion “The Real Deal” Chase Owens und den ehemaligen ROH Tag Team Champion Ricky Reyes.

Bei den Tapings wurde für die SmackDown-Ausgabe in der nächsten Woche die Rückkehr von Sin Cara ins WWE-TV angekündigt.

Mit einem Sieg gegen Kane & Randy Orton in einem No. 1 Contender Triple Thread Match sicherte sich Alberto Del Rio ein Titelmatch bei No Way Out gegen World Heavyweight Champion Sheamus.
 

Quelle: PWInsider, PWTorch, WrestleNewz
 
Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Zukünftige Pläne für Cody Rhodes, CM Punk & No Way Out, Mitarbeiter unzufrieden über aktuelles Produkt, NXT:Redemption und kein Ende, Notizen zu den SmackDown-Tapings (SPOILER)“

Andy sagt:

Ohhhh Man mir wird Schlecht wenn ich mir die konstellation der Matches anschaue und das soll No Way Out werden??? echt das is nicht ernst gemeint oder????

Das wird nach hinten losgehen.

JME sagt:

@ Andy

Versteh ich nicht…Die Card wäre jetzt schon um Welten besser als die von Over the Limit!^^

Andy sagt:

Wozu hat die WWE die anderen Wrestler????? die werden bestimmt als Nippesfiguren hingestellt oder???

Warum Feuert die WWE nicht die anderen Wrestler einfach sie werden doch eh nicht eingestzt sind doch nur ein und die selben die ihre Matches bekommen.

Andy sagt:

JME da magste ja recht haben aber ich weis jetzt schon das die Matches so tot Langweilig werden die WWE hat doch noch mehr leute zu bieten als immer nur die oder nicht????

JME sagt:

@ Andy

Naja….So viele sind es nicht. Zumindest keine die PPVs „verkaufen“. Sicher man hat ein großes Roster, aber mit vorab angekündigten Matches ohne jegliche Storyline bzw. mit Matches von Midcardern die nur eine kleine Anzahl von Fans haben, und ansonsten kaum Reaktionen ziehen (Reks, Hawkins, Riley, Otunga usw.) bringt man niemanden dazu sich den PPV zu kaufen. So bleiben letztendlich immer die selben Worker übrig. Zwar hat man Leute wie Ziggler, Kingston, Swagger, R-Truth, Clay, The Miz und Marella in der Hinterhand, die ja durchaus auch Reaktionen bekommen, was nutzt das aber wenn es keinerlei Ideen des Creative Teams für diese Leute gibt?

rhodes for world-champion

Rab5041 sagt:

@JME
Du schreibst mir aus der Seele! 😉
Leider macht die WWE zu wenig aus ihren Midcard-Wrestlern!

Deadman sagt:

Hoffentlich wird Kane mit im WWE-Titel-Match sein !

xxsven89xx sagt:

Und wie will man dan bitte die 5te Staffel NXT zuendebringen? – Bin mal gespannt wie die WWE das macht, einen eindeutigen Sieger gibt es ja nicht mehr.

Andy sagt:

@ JME

Ja hast ja wieder recht was du sagst aber würden sie auch mal die Midcarder öfters gegen die jetztigen leute antreten lassen dann würden sie ja auch mal entdeckt werden und würden auch mal richtig beachtet werden.

Alleine aus den leuten die du gerade aufgezählt hast sind gute Favorieten für den IC Titel Reks,Riley,Otunga,Drew Mcintyre,Ziggler,Swagger,The Miz nein es muss wieder Cody sein warum das alles.

Und wenn jetzt wieder sowas wie Storyline kommt da sage ich mal das die WWE die wrestler wieder mehr alleine entscheiden lassen soll was sie sagen oder was nicht mann sieht ja was raus kommt wenn es vorgeschrieben wird die Wrestler sind doch nicht dumm um sich selber ne kleinen Plan zu machen welche Fehde sie machen wollen es ging doch Damals auch warum nicht jetzt.

Bauer34 sagt:

Pläne für Punk ——> Heel Turn 🙂

Xtream RKO sagt:

Kann nicht verstehen das manche Leute bei der WWE noch immer nicht von Punk überzeugt sind….BEST IN THE WORLD!!!
Die Matchcard find ich nicht so schlecht Punk-Bryan wird klasse…wie immer.
Christian-Rhodes und Sheamus-Del Rio werden gut, Cena-Show wird…???
Orton-Y2J wird sehr gut. Der PPV wird besser als OTL.
Ich will die Fehde Tensai-Ryback sofort…

@Bauer34 Punk-Lesnar mit Heyman!!!

henymasher sagt:

Falls es zu einem Match kommen sollte, will ich Orten vs. Jericho sehen.
Sheamus vs. del Rio, na ja, wegen Ricardo. Der macht dann das Match eh erst interessant und kurzweilig. Denn Sheamus ist langweilig. Der soll endlich den Gürtel abgeben, der ist doch eh nur ein Papierchamp.
Außerdem kann Christian aus Rhodes wieder ein gutes Match rausholen. Denn arbeiten können sie beide.

soge sagt:

ich mag sin cara 😉

hatt mir immer sehr gut gefallen 🙂

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Yessss!! Rhodes um die WWE championship.. das wünsch ich mir schon das ganze Jahr

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube