Kategorie | WWE News

2 weitere Matches auf der Over The Limit Matchcard!

21.05.12, von "wrestling-infos.de"

In nicht mal mehr 2 Stunden beginnt der Over The Limit PPV der WWE. Dennoch wurden jetzt noch zwei weitere Matches auf die Card gebracht:

Zunächst wird es noch zu einer Power People Battle Royal geben. Im weiteren Verlauf des PPVs darf der Gewinner der Power People dann entweder den United States Champion oder den Intercontinental Champion um dessen Titel herausfordern.

Quelle: prowrestling.net

 

Sollte die WWE noch 2,3,4 oder 5 Matches auf die Card bringen, dann erfahrt ihr es zuerst in unserem Board, weswegen ihr einfach mal diesem Link folgen solltet!




5 Antworten auf „2 weitere Matches auf der Over The Limit Matchcard!“

PerioNe sagt:

Find die idee nicht schlecht aber ich glaube der gewinner von dem Battle Royal wird wieder schwachsinnig könnte mir jedoch gut vorstellen das es The Miz wird, das würde mich freuen

tripleedge29 sagt:

Oder es wird einer der noch nie United States Champion oder Intercontinental Champion war

CeYaa sagt:

Es wird Damien Sandow 😀

Nein…quatsch.Brodus Clay haut alle weg.:’D

Gut…genug gespäßt.Jetzt ernst. #PushDrewMcIntyre

hornswoggle-fan sagt:

ich hoff auf hornswoggle weil er auch noch nie champion war 🙂

CeYaa sagt:

Türlich war er Champ.Cruiserweight Champ 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube