Kategorie | MMA Archiv

The Ultimate Fighter 15 Showbericht aus Las Vegas, Nevada (18.05.2012)

19.05.12, von "wrestling-infos.de"

Am Freitag Abend kam es zur elften Ausgabe von The Ultimate Fighter 15 Live auf FX. Angekündigt für die Show wurden zwei Viertelfinal Fights, sowie ein Update zum Gegner von Urijah Faber bei UFC 148.

Vorbericht

Die Show beginnt mit einem Blick auf die heutigen Live Fighter Team Cruz’s Vinc Pichel, Team Faber’s Chris Saunders, Team Cruz’s Al Iaquinta und Team Faber’s Andy Ogle. Sie bereiten sich in ihren Umkleidekabinen auf die Fights vor.

Der Countdown ist heute aufgrund der zwei Fights etwas verkürzt und enthält nur 13 Minuten bis zum ersten Live Fight.

Rückblick Teil 1

Freitag: Wir sehen nochmal die Highlights der Live Fights und Fight Picks. Dabei analysieren die Coaches und Dana White die Fights.

Samstag: Gegen 11:00 Uhr findet eine Trainingssession von Team Faber statt. Dabei steht natürlich das Training von Chris Saunders im Vordergrund. Außerdem spricht sein Coach Faber ein paar Worte über ihn. Saunders selbst sagt über sich, dass er vielleicht nicht der Favorit der Zuschauer sei, aber an sich glaube und sich daher auch Chancen für den kommenden Fight ausrechne. Im TUF Haus motiviert ihn desweiteren sein Freund Andy Ogle.

Montag: Gegen 09:00 Uhr findet eine Trainingssession von Team Cruz statt. Dabei steht natürlich das Training von Vinc Pichel im Vordergrund. Außerdem spricht sein Coach Cruz ein paar Worte über ihn. Pichel selbst sagt über sich, dass er ein Konditionstier sei. Je länger der Fight gehen würde, desto größer seien seine Siegchancen.

Live Fight Teil 1

Danach ist es schon Zeit für den ersten Live Fight. Die beiden Rookies kommen heraus und Referee Herb Dean eröffnet den Fight.

Lightweight bout
Quarterfinal Round
Team Cruz’s Vinc Pichel vs. Team Faber’s Chris Saunders
Pichel besiegte Saunders via Majority Decision (20-18, 20-18, 19-19).

Nach dem Fight gibt es die üblichen Post Fight Interviews mit Jon Anik. Nun beginnt der zweite Teil des Rückblicks, der uns die beiden anderen Live Fighter etwas näher bringt. Dieses mal allerdings nur 8 Minuten.

Rückblick Teil 2

Mittwoch: Um 11:00 Uhr kam es zu einer weiteren Trainingssession von Team Faber. Der Headcoach selbst möchte sich beim Fight der Teammates raushalten, um fair zu bleiben. Ogle sagt über sich, dass er der beste Aufsteiger der Staffel sei, was sein Coach sogar unterstreicht. Iaquinta hingegen bezeichnet sich als Topfavorit auf den Sieg der Staffel. Faber denkt ebenfalls, dass Iaquinta die besten Chancen hat.

Live Fight Teil 2

Es ist Zeit für den zweiten Live Fight. Die beiden Rookies kommen heraus und Referee Steve Mazzagatti eröffnet den Fight.

Lightweight bout
Quarterfinal Round
Team Faber’s Al Iaquinta vs. Team Faber’s Andy Ogle
Iaquinta besiegte Ogle via TKO (Punches) nach 4:44 in der ersten Runde.

Nach dem Fight gibt es die üblichen Post Fight Interviews mit Jon Anik. Danach ist es Zeit für den Fight Pick. Dana White meldet sich zu Wort, um die Halbfinal Fights für die nächste Woche bekannt zu geben:

Lightweight bout
Semifinal Round
Team Cruz’s James Vick vs. Team Faber’s Michael Chiesa

Lightweight bout
Semifinal Round
Team Cruz’s Vinc Pichel vs. Team Faber’s Al Iaquinta

Zum Schluss präsentiert Dana White noch den Gegner für Urijah Faber bei UFC 148. Es ist Renan Barao, welcher herauskommt und sich mit Faber einen Staredown leistet. Damit geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Show




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube