Kategorie | WWE News

Titelmatch bei SmackDown und zwei Titelmatches bei der ECW

01.03.08, von "TheKing23"

Für die nächste SmackDown Ausgabe wurde angekündigt das es zu einem Titelmatch kommt. Und zwar!

WWE United States Championship Match:
MVP (c) gegen Batista

Und für die ECW wurden sogar zwei Titelmatches angekündigt.

WWE Tag Team Championship Match
The Miz und John Morrison (c) gegen Tommy Dreamer und Colin Delaney

ECW Championship Match:
Chavo Guerrero (c) gegen CM Punk




9 Antworten auf „Titelmatch bei SmackDown und zwei Titelmatches bei der ECW“

Lightfire sagt:

UUUU das wird geil. MVP vs. Batista. Endlich verliert MVP seinen United States Championship Title und Batista darf sich wieder schmücken. Besser gehts doch nicht für „The Animal“ als bei Wrestlemania mit nem Gürtel Smackdown gegen Umaga zu vertreten.
Immerhin hatte MVP den Titel nun lang genug. Seid dem 20.Mai 07.

daguentha sagt:

MVP is der erste Champ nach Benoit…
und Batista ist eher einer fürn WHC Title und nich fürn US

admin sagt:

Ja aber ich denke MVP wird ausgezählt oder er lässt sich disqualifizieren.

daguentha sagt:

naja nur weils n paar mal so war wirds nich immer so sein..

serhat sagt:

glaub auch das mvp gewinnt aber unfair

admin sagt:

Denke MVP schlägt mit Stuhl zu oder haut einfach ab! Er ist ein guter Wrestler muss man sagen ich mag ihn nicht aber er ist es aber ist ist einfach feige

daguentha sagt:

Batista verliert durch DQ weil er ne aktion nich abbricht

Lightfire sagt:

Stimmt. Denke inzwischen auch, dass MVP wegen irgendwas den Titel behalten wird. Allerdings glaub ich, dass nach Wrestlemania der Sieger des Money in the Bank ihn herausfordern wird und er ihn dann los wird. Die Teilnehmer des MitB sind alle nicht von dem Kaliber der „großen“ Titel.

admin sagt:

Denke MVP wird Titel gegen Matt Hardy aufs Spiel setzten müssen bei Wrestlemanai 24

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube