WWE Monday Night RAW #990 Kurzbericht aus Pittsburgh, Pennsylvania (14.05.2012)

15.05.12, von "Overtaker"

WWE Monday Night RAW #990 (14.05.2012)
Ort: CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania

Dark Match
Dean Ambrose gewann gegen Zack Ryder.

Vor der Show trifft Triple H mit verbundenem und fixiertem Arm auf General Manager John Laurinaitis, der ihn vollsülzt, was für eine innere Qual es gewesen sei, mit anzusehen, wie Brock Lesnar den Arm von Triple H gebrochen habe. Triple H sagt nichts, sondern was er zu sagen habe, werde er in der Öffentlichkeit sagen. Dann wünscht er Laurinaitis viel Glück für sein Match gegen John Cena am Sonntag bei Over the Limit.

Zu Beginn der Show kommt Triple H dann auch in die Halle und redet über die Dummheit und Arroganz von Brock Lesnar. Sein Benehmen sei ein Schlag ins Gesicht aller großen WWE-Stars. Denn immer wenn er mal wirklich gefordert worden sei, würde er abhauen. Das sei damals in der WWE so gewesen, danach bei UFC und nun wieder bei WWE. John Cena habe nicht klein beigegeben, und deshalb habe er Lesnar besiegen können. Das hört sich Lesnars Vertreter Paul Heyman aber nicht länger an und kommt mit einem Anwalt heraus. Er wirft Triple H in Lesnars Namen Vertragsbruch vor und lässt den Anwalt die Anklageschrift überreichen, in der es um Millionen von Dollar geht. Mit seinem „gesunden“ Arm greift sich Triple H Heymans Gesicht und meint, dass Lesnar bekommen würde, was er verdiene. Heyman schreit ihn an, dass dies ein tätlicher Angriff gewesen sei, für den es eine zweite Klage geben werde.

1. Match
Tag Team Match
CM Punk & Santino Marella gewannen gegen Daniel Bryan & Cody Rhodes via Pin durch Punk gegen Rhodes nach dem GTS.
Matchzeit: 10:54

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Glam Slam in einem Squash Match. Danach soll Fox noch weiter bearbeitet werden, aber Championess Layla verjagt Phoenix.
Matchzeit: 1:21

Es wird erneut ein ausführliches Video zur Make a Wish Foundation gezeigt, das – von John Cena kommentiert – von den Leistungen der Stiftung und der WWE Superstars in dem Zusammenhang berichtet. Das Publikum in der Halle spendet dafür respektvollen Applaus.

Für das nächste Match kommen John Laurinaitis und sein Rechtsberater David Otunga heraus. Otunga scheint nun wieder in den Shows aufzutreten, nachdem der Mordprozess um die Familie von Jennifer Hudson beendet ist.

3. Match
Kane gewann gegen Big Show via Pin nach dem Chokeslam, nachdem Laurinaitis Big Show abgelenkt hatte, indem er während des Matches erneut eine Entschuldigung dafür einforderte, dass sich Big Show über die Stimme von Laurinaitis lustig gemacht hatte.
Matchzeit: 4:09

Nach dem Match fordert Laurinaitis erneut die Entschuldigung, sonst werde Big Show gefeuert. Big Show kämpft mit den Tränen, als er erzählt, wie sehr er es seit 18 Jahren liebe, die Menschen zu unterhalten und den Blick auf den Gesichtern der Kinder zu sehen. Er entschuldigt sich, aber das reicht Laurinaitis nicht. Big Show solle auf die Knie gehen, was er aber einfach nicht fertig bringt. Er fleht darum, sich diese Demütigung nicht antun zu müssen. Laurinaitis will es sich überlegen und verlässt den Ring. Auf der Bühne angekommen, ist Laurinaitis mit dem Denken fertig und will Big Show feuern. Big Show unterbricht ihn aber, fällt auf die Knie und fleht um seinen Job. Mit sichtlicher Freude lässt sich Laurinaitis aber nicht erweichen und feuert Big Show! Der frisch Entlassene bleibt daraufhin weinend und zusammengekauert im Ring zurück.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, R-Truth & Brodus Clay(w/Cameron & Naomi) gewannen gegen The Miz, Dolph Ziggler & Jack Swagger(w/Vickie Guerrero) via Pin durch Clay gegen Miz nach dem Big Splash, dem ein Trouble in Paradise von Kingston vorausgegangen war. Nach dem Match tanzen die Gewinner mit einigen Kindern im Ring.
Matchzeit: 6:59

Backstage unterhalten sich Alex Riley und CM Punk, als ihm die freudig aufgeregte AJ für sein Match gegen Daniel Bryan bei Over the Limit viel Glück wünscht. Punk traue Bryan und dem geistigen Zustand AJs aber nicht, und so teilt er AJ höflich mit, dass sie ihn besser in Ruhe lassen solle. Das lässt sie mit einem traurigen Diamanten schmelzenden Dackelblick zurück.

World Heavyweight Champion Sheamus kommt als Gastkommentator heraus.

5. Match
Chris Jericho gewann gegen Randy Orton via DQ, nachdem Sheamus nach heftiger Provokation durch Jericho auf ihn losgegangen war. Nach dem Match bekommen sich Sheamus und Orton in die Wolle und wollen sofort ein Match, aber Ringrichter halten die beiden auseinander.
Matchzeit: 8:45

John Laurinaitis beschimpft die Zuschauer, dass sie alle Verlierer seien. Er sei dagegen besser als The Rock und Brock Lesnar zusammen. Da kommt Cena heraus und listet die Pleiten von Laurinaitis auf, die ihn eher zum Verlierer machen. Das geht minutenlang hin und her, wobei sich Cena zum Teil sehr kindisch aufführt und beide auf Cheap Heat bzw. Cheap Pops setzen. Schließlich werden sie von Eve Torres unterbrochen, die mit einem Brief auftaucht. Cena schnappt sich den Brief und liest vor, dass das Board of Directors entschieden habe, dass ihr Match nur durch Pin oder Submission entschieden werden könne. Es sei kein Eingriff von außen erlaubt, ebenso wenig wie ein Gastringrichter. Jeder, der in das Match eingreife, werde gefeuert. Und auch Laurinaitis solle gefeuert werden, falls er sein Match verliere. Der stinkige Laurinaitis gibt Cena eine Ohrfeige und geht, womit die Show off air geht.

Dark Match
WWE Championship
CM Punk(c) gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem GTS.

Dark Match
Six-Man Tag Team Match
John Cena, Sheamus & Randy Orton gewannen gegen Lord Tensai, Dolph Ziggler & Kane.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




Sag was zu diesem Thema!

20 Antworten zu “WWE Monday Night RAW #990 Kurzbericht aus Pittsburgh, Pennsylvania (14.05.2012)”

  1. Y2JSwanton sagt:

    Klingt nach ner scheiss ausgabe…

  2. mishako sagt:

    Ich habe die Ausgabe live gesehen. Muss man sich nicht ansehen. Kann man sich über You toube ansehen, also die Matches oder was sonst, was einen interessiert.

  3. Cruncher sagt:

    Aaaaaach AJ…. *schmacht*

  4. Thomas sagt:

    Ich getrau mich gar nicht zu fragen, aber ist Big Show jetzt echt gefeuert? Oder ist der Vertrag ausgelaufen? Oder ist das wieder im Rahmen einer Storyline weil er verletzt ist?

  5. Chickendichack sagt:

    Ich finde die Ausgabe liest sich schlechter als sie tatsächlich ist. Ist jetzt natürlich keine weltklasse Ausgabe, aber besser als letzte Woche ist sie finde ich.

    @Thomas
    Ich würde stark auf Storyline tippen, alleine weil man einen langjährigen Wrestler wie Big Show nicht einfach so rausschreiben würde…

  6. WWESOLDIER_ sagt:

    Ich habe das gefühl das Batista zurückkommen wird am sonntag,weil ich kann mir nicht vorstellen das man john L. feuert.Und Batista hat gesagt das er ja in Mai ein vertarg unterschreiben wird aber er hat nicht gesagt das er bei der wwe einen unterschreibt TNA wird er sicher nicht gehen.
    Weil john cena ist ja auch schuld vor 2 jahren bei Over the limit 2010 hat ja batista as letzte match.und da kann ich mir gut vorstellen das er eingreifen wird,oder ich hoffe es mal,weil es würde sehr gut passen.

  7. Xtream RKO sagt:

    Fand die Ausgabe mittelmäßig, aaabbbbeeeerrrrrr für mich als nicht Cena Fan, war das Highlight überraschender Weiße John Cena…. Go Puck yourself LLLLLoooooooooouuusseeeerrrrrrrrrrrrrrr. Ich hab mich schlapp gelacht. Denke mal das bei OTL Big Slow in das Match eingreift da er sowieso „gefeuert“ ist und Johnny ihm sein Job zurückgeben wird , wenn er eingreift.

  8. -_DC_- sagt:

    alter mich kotzt es mit dean ambrose an, der isn lappen man alle meine kumpels haben mehr drauf obwohl se nichmal wrestln , der kann zurück ins loch alter und sonne superstars wie alex riley, ezekiel jackson undso sollten gepuscht werden und nicht missbraucht werden , ich würde mir noch wünschen husky harris und bo rotunda zur wwe zu bringen und sie zu den neuen tag team champions machen .

  9. pinBack sagt:

    das war wohl nichts mit der ankündigung von christian 😉

  10. Chrise sagt:

    @Xtream RKO
    Eine Person darf man auch nicht vergessen: Lesnar hat „gekündigt“ und kann somit auch ins Match eingreifen 😉

  11. TheGreatOne sagt:

    Was war das denn bitte schön?
    Es ist ja nichts neues dass man zwiachen Mai und Juli nur langweilige Storys zu sehen bekommt aber sowas geht dann schon unter über die Schmerzgrenze.

    Die Gm vs Wrestler Fehde ist mittlerweile so ausgelutscht und Cena´s Promo war der Tiefpunkt einer grausigen Show, da braucht man schon amerikanischen humor um zu lachen.
    Da fand ich die 2 Sekunden des verbotchten Chokeslams amüsanter als 15 minuten Cena.

    Was man mit Big Show macht ist auch unter aller Sau und über Ziggler/Swagger braucht man nichts mehr zu sagen.
    Die beiden werden seit wochen gesquasht damit Brodus anschließend mit irgendwelchen Kindern tanzen darf… gehts noch?
    Einziger Lichtblick war mal wieder my boy D-Bryan! und punk, den rest muss man sich nicht anschauen..

  12. Zicke31 sagt:

    Ich gehe mal davon aus das sich erst Lesnar eingreifen wird,weil für ihn die Sache mit Cena noch nicht unterm Tisch ist.
    Und daraufhin wird sich Big Show einmischen….und der lachende Sieger wird HOFFENTLICH John Cena sein,weil ich die Hackfresse von J.L einfach nit ausstehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Zicke31 sagt:

    Ich gehe mal davon aus,das sich erst Lesnar am Sonntag einmischt.Weil er mit Cena noch nicht fertig ist…………und daraufhin wird sich Big Show einmischen.Und ich HOFFE das Cena gewinnt,weil ich das Gesicht J.L einfach nicht ausstehen kann.Der ist so ekelhaft bah neeeeeeeeeeeeee

    Und da die Schmirwurst ja eh bei Wrestlemania gewonnen hat,denke ich verliert er am Sonntag.Hoffentlich,hoffentlich,hoffentlich

  14. THE_CHAMPION sagt:

    Also ich finde AJ zimlich cool aber das mit Cena wird mir langsam zu dumm … außerdem finde ich dass Cody Rodes zwar schon lange GUT war aber eben nicht SEHR GUT und Rodes sollte mal zu RAW kommen und dort ein bisschen aufmischen, und beide brands hatten nach THE CORRE und NEXUS keine richtigen verschwörungen und neuankömmlinge.

  15. Manuel sagt:

    jetzt gibst so viele Comback gerüchter um Batista Matt Morgan und Bobby Lashley ich wurder aller drei begrußen ab wolle sie nicht so meine liblinger sind

  16. EC f'n W sagt:

    @Y2JSwanton wars auch.

  17. THE BEST sagt:

    Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich fand die show richtig gut. Das Geschehen um den WHC wird immer besser, vor allem weil sich die Top Faces aus SD gegenseitig bekämpfen. Ich hoffe trotzdem, dass Jericho gewinnt, da er schon echt lange kein Erfolg mehr hatte.
    Die Punk-Bryan Sache geht irgendwie richtig unter. Die Storyline wird gar nicht so richtig aufgebaut, abgesehen von AJ, die jetzt komischerweise auf Punk steht. Da hätte man mehr machen können/müssen.
    Nun kommen wir zu cena. ich fand ihn einfach nur klasse dieses mal. So viel gelacht, habe ich schon lange nicht mehr. Die eine Theorie von jemanden mit Batista finde ich auch sehr interessant. Wenn man mal zurück denkt wie Cena ihn fertig gemacht hat, dann wäre es rein von der Storyline schon sehr logisch, wenn er eingreifen würde. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall. Und dann später er gegen Brock Lesnar. Würde sehr spannend werden glaub ich!!!

  18. Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

    Ich weiß es wird eh jeden kalt lassen, aber ich schaue jetz nicht mehr WWE bis mal wirklich Christian aufkreuzt, ständig werben die mit ihm und dann is er doch nicht vor Ort

  19. mishako sagt:

    Ja, ja holt die altn Leute zurück, die WWE hat eigene neue Talente, hauptsache die sind da und werden benutzt, wenn man sie mal braucht, wie Clay, der einen Sieg braucht – Riley musste herhalten. Gut der hat das Beste draus gemacht.
    Oder Lord Bonsai – 0 Reaktion – wer hat hergehalten – Riley.

  20. cenasucks sagt:

    @TheGreatOne

    du kannst aber auch nichts als meckern oder denk doch mal positiv wie ein paar andere hier den ich glaube nicht das du es besser machen würdest

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information