Kategorie | Superstars News

Der Ehmalige WWE Superstar Lex Luger zum Thema Drogen

14.09.07, von "TheKing23"

Auf ESPN.com äußerte sich Lex Luger zu seiner Vergangenheit Steroide und Dopingmitteln.

Er spricht in den Bericht darüber wie er es geschafft hat seine eigenen Probleme zu überwinden und ins Leben zurück gefunden zu haben.

Außerdem sprach er darüber das er sich demnächst einer Hüft-Operation unterziehen muss.

Außerdem sprach er über seine verstorbene Lebenspartnerin Miss Elizabeth ich habe sehr viel mit ihrem Tod zu tun sie konnte das mit ihrem kleinen herzen nicht ab was ich getan habe.




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com