Kategorie | TNA PPVs

TNA Sacrifice 2012 Kurzbericht aus Orlando, Florida (13.05.2012)

14.05.12, von Jens "JME" Meyer

TNA Sacrifice 2012
Universal Studios – Impact Zone, Orlando, Florida
13. Mai 2012

Der PPV beginnt mit Referee Earl Hebner welcher Bobby Roodes Umkleidekabine betritt um den World-Title abzuholen. Roode lässt Hebner wissen, dass er sich den Titel nachher sowieso wiederholen wird, und das Hebner dies Hogan und Rob Van Dam ausrichten kann.

1.Match
TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
Christopher Daniels & Kazarian gewannen gegen Samoa Joe & Magnus (c) via Pin nach einer „High Low“-Combination –> Titelwechsel
Matchzeit: 10:50

2.Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) gewann gegen Brooke Tessmacher via Pin nach einem „Double Leg Takedown“ und indem sie beim Cover die Beine aufs Seil legte um mehr Druck auszuüben.
Matchzeit: 6:50

Wir sehen Jeremy Borash der die frischgebackenen Tag Team Champions bei sich hat. Daniels und Kazarian machen sich richten ein paar Worte an AJ Styles und behaupten, dass dieser nur Dank Dixie an die Spitze von TNA gelangt ist. Außerdem sage ein Bild ja wohl mehr als tausend Worte.

3.Match
TNA Television Championship
Triple Thread Match
Devon (c) gewann gegen Robbie E & Robbie T via Pin nachdem er Robbie T einrollte
Matchzeit: 5:35
Während des Matches kam es zu Unstimmigkeiten zwischen den beiden Robbies was Devon zum Sieg ausnutzte.

4.Match
Mr. Anderson gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 11:40
Nach dem Pinfall kam es zu Verwirrungen und Beschwerden durch Jeff. Hardy hatte die Schulter bereits nach dem Two-Count oben was von Referee Earl Hebner jedoch nicht gesehen wurde. Mr. Anderson bietet Hardy einen Handschlag an und nach kurzem Zögern schlägt dieser auch ein und beide umarmen sich.

Backstage sehen wir Christy Hemme, die Austin Aries zum Interview an ihrer Seite hat. Aries sagt, dass er nicht der Typ ist, der sich herumschupsen lässt, und anders als Bully Ray beurteilt er Menschen nach ihren Fähigkeiten und nicht nach ihrer Größe.

Borash hat seinerseits Joseph Parks bei sich. Parks sagt, dass er fühlen kann, dass Abyss nah ist. Außerdem kündigt er an später zuzuschauen, wie Aries Bully Ray eine Abreibung verpasst.

Crimson betritt die Halle für eine Promo. Crimson brüstet sich mit dem Sieg über Morgan und seiner Serie und sagt, dass niemand im Locker Room gegen ihn antreten möchte. Crimson ruft als Beweis eine Open Challenge aus. Er weißt Earl Hebner an bis 10 zu zählen, sodass damit er einen weiteren Sieg in seinen Statistiken verbuchen kann. Hebner kommt jedoch nur bis 8 als plötzlich Eric Youngs Theme ertönt und dieser gemeinsam mit ODB die Halle betritt um Crimsons Herausforderung anzunehmen.

5.Match
Singles Match
Crimson gewann gegen Eric Young (w/ ODB) via Pin nach dem Red Sky
Matchzeit: 4:00

6.Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Bully Ray via Submission im Last Chancery
Matchzeit: 12:05
Während des Matches erschien Joseph Parks Ringside und lenkte Bully Ray ab.

Wir sehen erneut Borash dieses Mal mit AJ Styles. Borash möchte Styles ein Kommentar zu den Vorwürfen von Daniels und Kazarian entlocken jedoch geht Styles nicht darauf ein und sagt, dass er hier sei, um zu kämpfen und nicht um über Fotos, Kaz, Daniels oder Dixie zu reden.

7.Match
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen AJ Styles via Submission im Angle Lock
Matchzeit: 20:35
Während des Matches kam es zu einem Eingriff von Daniels und Kazarian. Nach dem Match attackierten die neuen Tag Team Champions Styles bis Kurt Angle den Save machte. Angle half hiernach Styles auf die Beine und umarmte ihn anschließend.

Vor dem Main Event hat Borash den amtierenden World-Champion Bobby Roode für ein paar abschließende Worte zu Gast. Roode sagt, dass es sich „falsch“ anfühlt, ohne seinen Gürtel da rauszugehen. Er beschuldigt Hulk Hogan alles zu tun um ihn den Titel abzunehmen aber nichtsdestotrotz ist sich Roode sicher, bereits in 10 Tagen der TNA World Champion mit der längsten Regentschaft aller Zeiten zu sein.

8.Main Event
TNA World Heavyweight Championship
Ladder Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Rob Van Dam via Stipulation nachdem er RVD mit mehreren Tritten von der Leiter stieß und danach den Titel abhängen konnte.
Matchzeit: 15:30
Rob van Dam verdrehte sich während einer Aktion das Bein, als er sich unglücklich in der Leiter verfing. Eine Aktion, die offensichtlich nicht so geplant war und bei der sich RVD verletzt zu haben schien.

Roode feiert seine Titelverteidigung im Ring, während Rob Van Dam stinkwütend ist und von zwei Ärzten behandelt wird. Mit diesen Bildern geht Sacrifice 2012 Off Air.

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen PPV!




12 Antworten auf „TNA Sacrifice 2012 Kurzbericht aus Orlando, Florida (13.05.2012)“

Styles sagt:

Boring

TheAwseomeChamp sagt:

Ich glaube es nicht
RVD,Hardy und Styles
So kann man sich auch selbst in die Pleite treiben
Ach und was für ein Wunder Crimson gewinnt
Ach ja vielleicht haben wir ja Glück und Spike TV macht auch nicht mehr mit
(Man darf ja hoffen) wenigstens müsste man dann keine Familientreffen mehr sehen

TheAwseomeChamp sagt:

Ich glaube es nicht
RVD,Hardy und Styles verlieren
So kann man sich auch selbst in die Pleite treiben
Ach und was für ein Wunder Crimson gewinnt
Ach ja vielleicht haben wir ja Glück und Spike TV macht auch nicht mehr mit
(Man darf ja hoffen) wenigstens müsste man dann keine Familientreffen mehr sehen

ManUx7 sagt:

Ganz ehrlich jeder wwe ppv ist besser als die von tna!
langweiliger gehts nich

BCK sagt:

Vielleicht falsche Sieger(außer bei Roode), aber es kommt ja auf die Matches an und die waren nicht schlecht, sogar recht gut Manche.

27 sagt:

Habt ihr den PPV überhaupt gesehen?
Sacrifice war richtig unterhaltsam. Allerhöchstens das TV Title Match ein Langweiler, der Rest durch die Bank gut. Aries vs Bully Ray, Kurt vs AJ und der Mainer sehr stark. Dazu noch eine mehr oder weniger große Überraschung durch Joes und Magnus‘ Titelverlust. Würde hier locker die Schulnote 2 geben.

JeffHardyFan sagt:

Ich glaubs nicht Jeff Hardy, Rob Van Dam und AJ Styles alle Verlieren bei dem selben PPV.

TheScorpion sagt:

Der Austragungsort war echt mal was neues.Auch Hardy vs Anderson hat man noch nicht oft genug gesehn.Und das Publikum verleiht einen wie immer ein tolles Feeling bei TNA.Dazu ist X-Divison immer noch nicht tot.Super TNA,ihr seid echt Spitze 🙂

Manfred sagt:

Nur das Matchende zwischen Hardy und Anderson war so auf keinen Fall gedacht. TNA füllte die Lücke dann mit gefühlten 30 Replays und dazu noch mehreren Handshakes und Umarmungen. So war das nicht gedacht, der Ref hat´s gemeinsam mit Hardy versaut.

Was solls, shit happens. 😀

JME sagt:

@ Manfred

Würde ich nicht drauf wetten das dies ungeplant war. Ähnliches gab es auch vor 2 Monaten als Angle gegen Hardy gewann. Da hatte Hardy die Schultern auch oben, und man hat es einfach ignoriert. 😀 Vllt. wollte man einfach kein klares Ende um Hardy nicht zu schwächen.

Manfred sagt:

@JME das kann genau so gut sein. Nur irgendwie sahen danach alle so überrascht aus. 😀

THE_CHAMPION sagt:

Hi ich bins wieder evtl. weiß jem. dass ich von TNA (fast) keine anung habe aber die lassen doch gerade nich echt einen Jeff Hardy per EINROLLER verlieren oder :C

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube