Ring of Honor „Border Wars“-iPPV Kurzbericht aus Toronto, Kanada (12.05.2012)

13.05.12, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor „Border Wars“
12. Mai 2012
Ted Reeve Arena
Toronto, Ontario, Kanada

1. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Rhino (w/ Truth Martini)

2. Match
6-Man Tag Team Matchs
The All Night Express (Rhett Titus & Kenny King) & TJ Perkins gewannen gegen The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) & Mike Mondo via Pin nach einem 450 Splash von TJ Perkins gegen Matt Jackson
Matchzeit: 12:57

3. Match
Grudge Match
Jay Lethal gewann gegen Tommaso Ciampa (w/ The Embassy Ltd.) via Pin nach der „Lethal Combination“
Matchzeit: 10:45
Während des Matches kam es natürlich zu Eingriffen der Embassy.

Nach dem Match kommt es zu heftigen Diskussionen innerhalb der Embassy. Außerdem schreit Ciampa noch Lethal etwas ins Gesicht bevor er ohne The Embassy die Halle verlässt.

4. Match
Singles Match
Lance Storm gewann gegen Mike Bennett (w/ Brutal Bob) via Pin nach einem Superkick
Matchzeit: 12:32
Gegen Ende des Matches kam es zu einem Eingriff von Brutal Bob, der seinem Schützling half. Dieser Eingriff führte zu einer Ablenkung des Refs der mit Bob diskutierte. Währenddessen wollte Bennett die Ablenkung nutzen und Storm mit einem Stuhl treffen. Storm knöpfte Bennett den Stuhl allerdings ab und schlug selbst zu, bevor er mit dem Superkick den Sieg holte.

Nach dem Match schnappt sich Lance Storm ein Mic und richtet noch ein paar Worte an das Publikum und bedankt sich bei ROH und den Fans.

5. Match
Singles Match
Michael Elgin (w/ Truth Martini) gewann gegen Adam Cole via nach der „Spinning Sit Out Powerbomb“
Matchzeit: 13:55

Truth Martini lässt es sich nach dem Match nicht nehmen noch ein paar Worte zu sagen. So stellt er klar das Elgin heute bewiesen hat, wer der wahre Breakout Star des Jahres 2012 ist. Martini sagt, dass er gleich im Ring bleiben wird, da Roderick Strong vs. Finlay als Nächstes ansteht. In Martinis Freude platzt aber Adam Cole der ihn mit einem Superkick aus dem Ring befördert. Elgin hilft seinem Manager auf die Beine, zuckt aber nur mit den Schultern als er in Coles Richtung schaut.

Vor dem TV-Title Match wird bekannt gegeben, dass es heute kein 15-Minuten Timelimit geben wird.

6. Match
ROH Television Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) gewann gegen Dave „Fit“ Finlay via Pin nach dem „Sick Kick“
Matchzeit: 17:17

7. Match
ROH World Tag Team Championship
Fight Without Honor
Wrestling’s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) gewannen gegen The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) (c) via Pin nachdem Haas Mark Briscoe mit einem Tuch außer Gefecht setzte, dass er vorher mit irgendeiner Flüssigkeit (Chloroform?) getränkt hatte. –> Titelwechsel
Matchzeit: 14:36

Steve Corino gesellt sich zu Nigel McGuiness und Kevin Kelly, um mit ihnen den Main Event zu kommentieren.

8. Main Event
ROH World Heavyweight Championship
Singles Match
Kevin Steen (w/Jimmy Jacobs) gewann gegen Davey Richards (c) via Pin nach dem Package Piledriver
–> Titelwechsel
Matchzeit: 24:25

Nach dem Match kommt Gary Silkin in den Ring um Steen den World Title zu überreichen, weigert sich aber und überlässt das dem Referee. Auch Steve Corino betritt den Ring und Steen präsentiert ihm den Titelgürtel. Doch zur großen Überraschung umarmt Corino genau wie Jacobs den überglücklichen Kevin Steen. Zu guter Letzt schnappt sich Steen noch ein Mic und erklärt, dass er keine Rede halten wird, da er Kevin „F***ing Steen“ ist. Mit diesen Bildern geht der PPV Off Air.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Border Wars! Klick!




3 Antworten auf „Ring of Honor „Border Wars“-iPPV Kurzbericht aus Toronto, Kanada (12.05.2012)“

takerrules sagt:

es funktioniert ja endlich aber habe ich es richtig gelesen das die den nächsten ppv für umsonst anbieten als entschädigung oder hat mich mein schul englisch da etwas im stich gelassen?

JME sagt:

@ takerrules

Wenn du dir den gestrigen PPV bestellt hast, dann bekommst du aufgrund der gestrigen Probleme den „Best in the World“-iPPV kostenlos. 😉

JME sagt:

Leider konnte ich nur die letzten beiden Matches sehen, und bisher hatte ich keine Zeit den Rest nachzuholen. Bin immer noch sehr enttäuscht da ich mich auf den PPV sehr gefreut habe, und mich letztendlich aufgrund des Berichtes selber spoilern musste, obwohl ich den Großteil der Show noch nicht gesehen habe.

Das Tag Team Match war leider erneut nicht der große Bringer. Auch der Titelwechsel ist für mich absolut unverständlich. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen was man damit bezweckt. Auch das Finish war grenzwertig. OK…Es war ein Fight Without Honor aber dennoch. Chloroform? Ernsthaft?

Der Main Event entschädigte dann aber für vieles. Klasse Match…Richards mit Heel-Reaktionen und Steen natürlich gerade in kanada das Top-Face. Richtig starkes Match das wie ich es mir gewünscht hatte ohneEingriffe von Corino, Jacobs Generico usw. auskam. Steen ausgerechnet in seiner kkanadischen heimat zum Champ zu machen war wirklich großartig. Auch die Szenen nach dem match mit der Umarmung von Corino hatten was.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube