Flair fehlt erneut bei Houseshow, Opening-, und Hype-Videos für TNA Sacrifice 2012

12.05.12, von Jens "JME" Meyer

– Obwohl er im Vorfeld von TNA angekündigt wurde, bekamen die Fans Ric Flair beim gestrigen Live-Event in der Uno Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana nicht zu Gesicht. Dies ist bekanntlich nicht das erste Mal das Ric Flair trotz Ankündigung nicht bei einer Houseshow auftritt, auch wenn bisher noch nicht bekannt ist, warum genau er nicht anwesend war. Auch für die heutige Show in Thibodaux, Louisiana wird mit Flair geworben.

– TNA Sacrifice steht vor der Tür und TNA hat am Freitag mehrere Videos veröffentlicht um den PPV weiter zu hypen. So könnt ihr euch neben dem Opening-Video des PPVs auch Videos ansehen die zusammenfassen wie es zu den Matches kam.

TNA Sacrifice 2012 Opening-Video

Bobby Roode vs. Rob Van Dam

Jeff Hardy vs. Mr. Anderson

AJ Styles vs. Kurt Angle

Austin Aries vs. Bully Ray

Brooke Tessmacher vs. Gail Kim

Quelle: WrestlingNewsworld, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Sacrifice! Klick!




1 Antwort auf „Flair fehlt erneut bei Houseshow, Opening-, und Hype-Videos für TNA Sacrifice 2012“

ThePhantom sagt:

der hat schon abgeschlosssen der weiss das der Vertrag aus läuft und geht dann zur WWE zurück

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube