Kategorie | W-I Specials

Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #2

01.03.08, von "TheKing23"

Willkommen zu zweiten Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick.

Teil 1 (Shows und PPV)

Diese Woche fing die Woche mit Raw an. Es ging los mit den dem WWE Champ Randy Orton, Triple H und John Cena die im Ring standen. Dann kam es zu einem Brawl der dreien. Am Ende triumphierte der WWE Champ Randy Orton nachdem er den anderen beiden einen RKO verpasste. Dann gewannen die World Tag Team Champs Hardcore Holly und Cody Rhodes in einem Non Titel Match gegen Santino Marella und Carlito. Dann konnte sich Chris Jericho für das Money in the Bank ladder Match qulifizieren nachdem er Jeff Hardy besiegte. Damit darf Jericho bei Wrestlemania 24 am Money in the Bank Ladder Match teilnehmen. Dann entschuldigte sich Vince McMahon für den Vorfall der letzten Woche mit Hornswoggle. Und er forderte auch JBL auf sich zu entschuldigen. Dann setzte sich Umaga ohne große Mühe gegen DH Smith durch. Shawn Michaels holte sich dann den Sieg gegen Lance Cade. Danach kam Ric Flair zum Ring. Michaels ging auf die Knie. Ric Flair forderte seinen Freund Shawn Michaels zu einem Match bei Wrestlemania 24 heraus. Michaels nahm an war aber „traurig“ das dies ein Karriere-Bedrohliches-Match für Ric Flair ist. Im Main Event kam es dann zu dem Match John Cena und Triple H gegen Randy Orton und Mr.Kennedy. Aud dieses Match gehe ich nachher noch ein da es eins der besten Macthes der Woche ist. Nachdem Match verpasste Mr.Kennedy John Cena noch den Mic-Check. Diese Raw Ausgabe kam auf ein Rating von 3,5 Punkte. Ich gebe für dieses Raw Ausgabe 7 von 10 Punkten. Letzte Woche hat mir Raw viel besser gefallen.

Einen Tag später machte dann die ECW weiter. In dieser ECW Ausgabe wurde angekündigt das es nächste Woche zum folgenden Match kommt

WWE Tag Team Championship Match
John Morrison und The Miz (c) gegen Tommy Dreamer und Colin Delaney.

Im Main Event sicherte sich CM Punk ein ECW Titelmatch in der nächsten Woche. In dem er Shelton benjamin und Elijah Burke in einem Triple Threat Match besiegte. Diese ECW Ausgabe kam auf ein Rating von 1,27 Punkte. Ich gebe 3,5 Punkte von 10 Punkten. Die ECW hat schon die SmackDown Superstars zu verfügung dann sollten man diese auch mal in eine Fehde verwickeln vielleicht SmackDown gegen ECW ein Battle Royal oder sowas aber das ist zu wenig was die ECW zeigt.

Gestern konnten wir dann SmackDown sehen. SmackDown ging los mit dem Match Big Show in einem Handicap Match gegen zwei lokale Wrestler. Big Shwo gewann ohne mühe. Danach sagte er noch zu Mayweather es gibt Gerüchte das Mayweather im September gegen Oscar De La Hoya antreten soll. Big Shwo sagte das ist falsch den er (Big Show) wird Mayweather bei Wrestlemania 24 zerstören. Dann kam es zudem Match Jimmy Yang und Shannon Moore gegen Deuce und Domino (w/ Cherry). Dieses Match gewannen die erste genannten. Dann gewann Chuck Palumbo gegen Jamie Noble. Dann war klar das Batista SmackDown bei Wrestlemania 24 vertritt. Dann gewannen Batista und Kane gegen The Great Khali und MVP. Jetzt gewannen
Jesse und Festus gegen John Morrison und The Miz in einem Non Titel Match. Dann durfte der Undertaker Zack Ryder ohne Mühe besiegen. Danach fertigte der Taker die Edgeheds und Edge noch ab. Ich gebe für diese SmackDown Ausgabe 7,5 von 10 Punkten.

Teil 2 (Was ist diese Woche sonst passiert)

Diese Woche passiert nicht so viel wie in der letzten Woche. Trotzdem habe ich hier ein paar Sachen die ihr euch durchlesen solltet. Aktuelle Wrestlemania 24 Matchkarte . Zwei neue Blogs von Jim Ross . Neue Billboard DVD’s Verkaufscharts . Maria Playboy Cover . Neues Talent bei der WWE . Und zum Schluss Rey Mysterio wurde operiert und bilder von der OP .

Teil 3 (Videos und mehr)

Raw Vidoes vom 25.02.08
ECW Vidoes vom 26.02.08
SmackDown Vidoes vom 29.02.08

Für mich ist diese Woche das Match der Woche das Main Event bei Raw. In diesem Match konnten sich Triple H und John Cena gegen Mr.Kennedy und den WWE Champ Randy Orton durchsetzten. Am Ende musste Mr.Kennedy im STFU von John Cena aufgeben. Danach musste John Cena aber noch den Mick Check von Kennedy einstecken.

Na hat euch die #2 Ausgabe gefallen. Was sagt ihr zu den Show Bewertungen? Oder habt ihr was wie ich das noch besser machen kann dann schriebt Kommentare bis zur nächsten Woche!




4 Antworten auf „Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #2“

daguentha sagt:

joa gut zusammengefasst ne 😉

admin sagt:

Ja danke was du zur Show Wertung?

daguentha sagt:

is ok…^^

admin sagt:

Ja habe ich eben gemacht ne 😛 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube