Puroresu Sammelergebnisse vom 09.05.2012 – 10.05.2012 (NOAH „THE NAVIGATION IN MAY 2012″ & Dragon Gate “KING OF GATE“ Kurzbericht)

11.05.12, von "wrestling-infos.de"

Pro Wrestling NOAH

NOAH „THE NAVIGATION IN MAY 2012“ vom 09.05.2012

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: ind_rt01.jpg  Hits: 0  Größe: 34,3 KB  ID: 5241
aus der Tokyo Korakuen Hall vor 1.700 Fans
Tag 2

1.Match
Atsushi Kotoge gewann gegen Zack Sabre Jr. durch den Gannosuke Clutch (8:27)

2.Match
Mikey Nicholls & Shane Haste gewannen gegen Taiji Ishimori & Ricky Marvin nach der Spinning Dynamic Bomb von Nicholls an Marvin (11:24)

3.Match

Kensuke Sasaki & Kento Miyahara gewannen gegen Yoshihiro Takayama & Genba Hirayanagi durch einen German Suplex Hold von Miyahara an Hirayanagi (9:06)

4.Match

NOAH vs. ZERO1
Go Shiozaki, Kotaro Suzuki & Atsushi Aoki gewannen gegen Shinjiro Otani, Ikuto Hidaka & Daichi Hashimoto nach dem Go Arm Lariat von Shiozaki an Hashimoto (19:30)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: RikioRyogoku722.jpg  Hits: 0  Größe: 58,0 KB  ID: 5240
-Takeshi Rikio trat heraus und teilte mit, dass er seine offizielle Rücktrittszeremonie am 22. Juli in der allerersten NOAH Show im Ryogoku Kokugikan abhalten wird.

5.Match

Akitoshi Saito gewann gegen Naomichi Marufuji nach dem Death Brand (14:16)

6.Match
Jun Akiyama gewann gegen Mohammed Yone nach dem Wrist Clutch Exploder Suplex (11:38)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: SAT.jpg  Hits: 0  Größe: 46,0 KB  ID: 5242
– Nach dem Match kam Go Shiozaki zusammen mit Kotaro Suzuki und Atsushi Aoki heraus und erklärte dass sie nun zusammen mit Akiyama und Saito eine neue Gruppierung unter dem Namen SAT(Kurzform für Special Assault Team) bilden werden.

7.Match

GHC Jr. Heavyweight Championship Match
Yoshinobu Kanamaru gewann gegen Katsuhiko Nakajima (c) nach dem Touch Out (15:27) ->TITELWECHSEL!!!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: KanemaruGHCjr.jpg  Hits: 0  Größe: 32,9 KB  ID: 5243
– Nakajima scheiterte an seiner fünften Titelverteidigung und somit wurde Nakajima der 24. GHC Jr. Heavyweight Champion.

8.Match
GHC Heavyweight Championship Match
Takeshi Morishima (c) gewann gegen Maybach Taniguchi nach dem Backdrop Driver (25:33)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: SaitoGHCchallenge.jpg  Hits: 0  Größe: 41,5 KB  ID: 5244
– Nachdem Morishima seinen Titel zum zweiten Mal erfolgreich verteidigen konnte, trat Akitoshi Saito heraus und kündigte an, dass er Morishima’s nächster Herausforderer sein werde.

Diskutiert hier im Board über die Show!

Dragon Gate Pro Wrestling

Dragon Gate „KING OF GATE“ vom 10.05.2012

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: kog2012.jpg  Hits: 0  Größe: 81,5 KB  ID: 5245

aus der Tokyo Korakuen Hall
Tag 1

World-1 International eröffneten die Show und hießen die Fans willkommen. Sie begannen daraufhin darüber über die nächsten Herausforderer-Teams für die Triangle Gate Titel zu diskutieren, doch dann wurden sie von der Veteran Army unterbrochen und es erfolgte eine Ansprache über die Titelgewinne in Aichi. Aber dann stieß auch noch MAD BLANKEY hinzu und Tozawa versprach, das Mondai Ryu einen versalzenen Sieg im #1 Contender Match fabrizieren würde. Doch daraufhin erinnerte Doi an seinen Thong Auftritt und zog seine Jogging-Hose herunter um sein Hinterteil besser präsentieren zu können. Aus welchem Grund auch immer brachte dies Akatsuki dazu aufzukreuzen und kurz danach auch noch die Jimmys. Aber nach einigem Geplänkel wurde die Show dann auch mit der Show begonnen.

1.Match
Kotoka & Eita Kobayashi gewannen gegen Chihiro Tominaga & Super Shenlong III nach einem Moonsault Press von Kobayashi an Shenlong (3:48)

Kobayashi erklärte Kotoka und seine Akatsuki Gegner als seine Erzrivalen und das er nach Mexiko auf eine Exkursion gehen werde. Doch zunächst ist sein Plan Kzy’s Brust bis zum Gehtnichtmehr choppen werde in ihrem morgigen King of Gate Match.

2.Match
PAC & Rich Swann gewannen gegen Jimmy Kagetora & Shisa BOY nach einem High Angle Shooting Star Press von PAC an Shisa BOY (8:34)

3.Match
K-ness, Kenichiro Arai & Super Shisa gewannen gegen Ryo „Jimmy“ Saito, Jimmy Kanda & Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! nach dem Yoshitonic von Shisa an Kanda (8:48)

4.Match
King of Gate 2012 A Block First Round
Dragon Kid gewann gegen Jimmy Susumu nach einem World Liner Cutback (13:26)

5.Match
King of Gate 2012 A Block First Round
YAMATO gewann gegen Shingo Takagi durch den Sleeper Hold (13:01)

Nach dem Match wurden Takagi und YAMATO von MAD BLANKEY angegriffen, was dazu führte, dass ein Full Confrontaion Match zwischen den beiden Gruppierungen für die nächste Korakuen Hall Show festgesetzt wurde. Dieses wird ein Elimination Match sein, mit speziellen Regeln, die von MAD BLANKEY bestimmt werden.

6.Match
Open the Triangle Gate #1 Contender Match
CIMA, Masaaki Mochizuki & Don Fujii gewannen gegen Cyber Kong, Naoki Tanisaki & Mondai Ryu nach dem Twister von Mochizuki an Kong (13:07)

Nach dem Match bestimmte Cyber Kong, dass MAD BLANKEY vs. Akatsuki Match ein Yoshida Style Match sein wird, da er dort hofft aus seiner, durch die schlechten Leistungen bedingte Depression auszubrechen, um seinen Namen wieder reinzuwaschen.

7.Match
King of Gate 2012 A Block First Round
Akira Tozawa gewann gegen Naruki Doi durch den Package German Suplex Hold (15:30)

8.Match
King of Gate 2012 A Block First Round
Masato Yoshino gewann gegen BxB Hulk durch den Sol Naciente Kai (18:40)

Yoshino feierte seinen Sieg, auch wenn er ein wenig enttäuscht darüber war, dass es nicht zur Yoshino vs. Doi Konfrontation kommen konnte. Er fragte daraufhin Tozawa, ob er seine Geschwindigkeit bremsen könne. Dann rief er auch noch die neuen Herausforderer auf die Open the Triangle Gate Titel heraus, welche in Bademänteln herausspazierten. CIMA schimpfte deshalb mit Yoshino, da er sie gestört habe, doch dann kam er zur Sache und bestimmte das ihr Open the Triangle Gate Match bei der nächsten Korakuen Hall Show am 7. Juni stattfinden wird.
Doch wie aus dem Nichts tauchte dann AraKen zusammen mit K-ness, Super Shisa und Shisa BOY auf. Und er sagte, dass sie nach dem heutigen Sieg über die vorherigen Champions ebenfalls eine Titelchance erhalten sollten. Doch CIMA brachte ihnen nur Gespött entgegen und meinte, dass sie ja die Antagonisten der Jimmys werden könnten und sich Madogiwa no Wndows nennen könnten. Aber dann beriet sich CIMA kurz mit Mochizuki, mit dem Ergebnis, dass vor dem Titelmatch noch ein Decision Match zwischen ihnen stattfinden wird, um zu entscheiden, wer am Titelmatch teilnimmt. AraKen meinte, dass er nach den vielen Freelance Auftritten, ist es nun Zeit wieder bei Dragon Gate zu zeigen, was er kann. Und daraufhin verließen die beiden Herausforder-Teams das Geschehen, damit World-1 International die Show beenden konnten.

– In der zweiten Runde vom A Block beim King of Gate Turnier wird es somit zu den Matches YAMATO vs. Dragon Kid und Akira Tozawa vs. Masato Yoshino kommen.

Diskutiert hier im Board über die Show!




1 Antwort auf „Puroresu Sammelergebnisse vom 09.05.2012 – 10.05.2012 (NOAH „THE NAVIGATION IN MAY 2012″ & Dragon Gate “KING OF GATE“ Kurzbericht)“

Eagle sagt:

Dragon Gate:
Nun ist also auch das KING OF GATE Turnier bei Dragon Gate gestartet und gleich in der ersten Runde, gab es für mich schon eine große Überraschung. Und zwar, dass YAMATO sich gegen Shingo durchsetzen konnte. Eigentlich hätte ich nach den Geschehnissen bei DEAD OR ALIVE gedacht, dass Shingo gewinnen würde, aber da habe ich mich wohl geirrt. Aber sonst war es abzusehen, dass Dragon Kid gegen Susumu gewinnt, da ein Singles Champion schon in einem Einzelmatch gegen einen Tag Team Champion bestehen sollte. Und auch klar erschien es mir, dass ein Mitglied von World-1 International und eines von MAD BLANKEY weiterkommen müssen, um den mächtigen Mitgliedern der jeweiligen Stable nicht zu schaden. Auch wenn ich mir eher ein Match zwischen Hulk und Naruki gewünscht hätte.
Aber sehr interessant erscheint, ist das es noch zweite Herausforderer auf das Triangle Gate gibt. Vielleicht formieren sich AraKen, Shisa, K-Ness und Shisa Boy auch noch zu einem Stable, obwohl ihnen dafür wohl die Zugkraft fehlen würde, da keiner von ihnen ein sonderlich hohes Standing aufzuweisen hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube