Kategorie | RoH News

ROH: Steen & Ciampa mit Promos vor „Border Wars“, Neues Match für iPPV, ROH on SBG #31 im VIDEO, Richards nach Puerto Rico

07.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Am kommenden Samstag steht bekanntlich „Border Wars“ an. Die Zeit rückt immer näher und die ROH Wrestler sind schon richtig heiß auf das Event. Passend dazu sind nun zwei neue Video-Promos reingekommen, einmal von Tommaso Ciampa und einmal von „Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen. Vor allem letztere ist ein absolutes Must-See!

Unterdessen hat Ring of Honor der Card noch ein weiteres Match hinzugefügt. Dabei werden in einem 6-Man Tag Team Match die Young Bucks und Mike Mondo auf das Team aus dem All Night Express und TJ Perkins treffen. Die Grundlage für das Match wurde bei der aktuellen ROH on SBG Ausgabe gelegt, dessen Bericht wie immer am Donnerstagmorgen vorliegen wird.

 

-Auch in dieser Woche hat Ring of Honor wieder eine komplette Ausgabe der TV-Show auf dem eigenen Youtube-Kanal hochgeladen. Dabei handelt es sich um Ausgabe #31, welche am 21. April zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Es ist erneut ein „Road Rage“-Special, welches die Highlights des zweiten Tages von „Showdown in the Sun“ zeigt. Den Bericht zur Show findet ihr HIER!

 

-Der aktuelle ROH World Champion Davey Richards wird an der 2012er Jubiläumsshow des World Wrestling Council (WWC) in Puerto Rico teilnehmen.

 

Quelle: rohwrestling.com, Youtube, PWInsider

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Absolut geile Promo von Steen, oder? Diskutiert darüber und über eure Erwartungen an Border Wars mit vielen weiteren ROH Fans in unserem Forum. Es lohnt sich! 




1 Antwort auf „ROH: Steen & Ciampa mit Promos vor „Border Wars“, Neues Match für iPPV, ROH on SBG #31 im VIDEO, Richards nach Puerto Rico“

JME sagt:

Steen ist ein verdammter Gott am Mic. Ich kann nur jedem raten sich diese Promo in voller Länge anzusehen. 😀 An Glaubwürdigkeit und Intensität nicht zu überbieten. Da erblassen selbst Jericho, Cena und wie sie alle heißen. Steen nehme ich ab das es nicht nur geskriptete Show ist. Großer Respekt. Wenn Steen am Wochenende nicht neuer Champion wird, oder man zumindest ein Ende kreiert was zu einem weiteren Match führt, dann macht ROH irgendetwas falsch.

Steen ist 2012 DER Mann im US-Pro Wrestling. Da gibt es für mich überhaupt keine Diskussion. Und das liegt nicht an den Schwächen von WWE und TNA, sondern daran, dass man mit Steen etwas geschaffen hat was seines gleichen sucht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube