Update zu „Ring Ka King“ und „AWW“, Große Überraschung für Impact Wrestling angekündigt, Weitere OVW-Talente auf dem Sprung & Matches für TNA Sacrifice

05.05.12, von Jens "JME" Meyer

– Neues gibt es von den beiden TNA-Projekten „Ring Ka King“ und „All Wheels Wrestling“ zu berichten. Wie der PWInsider jetzt berichtet, liegt die Entscheidung ob es eine weitere Staffel von Ring Ka King gibt bei Endemol und Colour Network mit denen TNA für dieses Projekt zusammenarbeitete. Die Ratings wurden als „gut“ aber nicht „überragend“ eingeschätzt, sodass Endemol und Colour Network nun das letzte Wort haben. Zwar soll eine zweite Staffel bereits in Erwägung gezogen worden sein, es gebe aber noch kein grünes Licht. Ebenfalls besprochen wurde, ob man für andere Länder ähnliche Shows produzieren könnte.

Das zweite Projekt, All Wheel Wrestling, wurde mittlerweile vom Speed Network abgelehnt, und Fuel TV als mögliche Show vorgelegt. Jedoch soll auch Fuel TV kein gesteigertes Interesse an besagtem Format haben. So wird man stark als UFC-Sender wahrgenommen, und es wurde entschieden, dass man keinerlei Pro-Wrestling Shows aufnehmen möchte. Somit bleibt es weiterhin unklar, ob das Projekt jemals in die Tat umgesetzt werden wird.

 
– Während der aktuellen Ausgabe von Impact Wrestling, wurde immer wieder von Taz und Mike Tenay erwähnt, dass die Fans am 31. Mai eine große Überraschung erwarten wird. Die Show am 31. Mai wird die Erste sein die eine Stunde früher laufen wird. Um was es sich dabei handelt, ist derzeit noch vollkommen unbekannt. Außerdem berichtet der PWInsider, dass in den nächsten Wochen und Monaten weitere neue Konzepte getestet werden sollen, um zu sehen, was dem TV-Produkt auf lange Sicht helfen könnte.

 
– Außerdem wurden bei Impact Wrestling die Matches Jeff Hardy vs. Mr. Anderson, Bully Ray vs. Austin Aries und Gail Kim vs. Brooke Tessmacher um den TNA Knockouts Championship der Matchcard von „Sacrifice 2012“ hinzugefügt.

 
– Alex Silva, der bei Impact Wrestling offiziell zum Roster hinzugefügt wurde, wurde von Al Snow persönlich für die Gutcheck-Challenge ausgesucht. Für den weiteren Verlauf der Challenge rechnet man derzeit mit weiteren Talenten von OVW. Wie der PWInsider des Weiteren berichtet soll Ohio Valley Wrestling bisher von der Zusammenarbeit mit TNA durchaus profitiert haben. So konnten neue Sponsoren gewonnen werden und eine Reihe von ehemaligen Workern sind mittlerweile ebenfalls zu OVW zurückgekehrt, so zum Beispiel der ehemalige WWE Superstar und WWE Tag Team Champion Cliff Compton (Domino).

 
Quelle: PWInsider, Tnasylum

 
Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Update zu „Ring Ka King“ und „AWW“, Große Überraschung für Impact Wrestling angekündigt, Weitere OVW-Talente auf dem Sprung & Matches für TNA Sacrifice“

Masked_Kane sagt:

Große Überraschung??? habe gelesen es ist ein Big surprise,soll ja für Sacrifice auch große sachen kommen also meine Theorien für beide Shows:

1.Edge taucht bei TNA auf ist ja Free agent und das gefühl habe ich auch.

2.John Morrison taucht mit Melina auf.

3.Chris Masters taucht auf oder Chavo obwohl das jetzt nicht so groß wäre

4.Oder ein neues Hogan konzept.

Sonst fällt mir nichts ein mal sehen bin gespannt.

Tahirovic sagt:

@ Masked_Kane :
Edge hat doch senie Karierre beendet, aber der Rest ist gut möglich

@Tahirovic

Masked_Kane hat bestimmt Recht.Warum hätte WWE sonst Edge einen neuen Vertrag angeboten

BLOOD & POWER 99 sagt:

Ring Ka King ROCKT! Ich hoffe sehr auf viele weitere Staffeln! Vor den Shows im Januar und Februar bin ich schonmal schwer Begeistert!!! Und das Ring Ka King auch mal in Deutschland läuft muss kommen!!!! Alleine schon die ganzen Youngstars und Superstars aus Indien die man Hier zu Lande kaum kennt – Hey! Wir haben ebenfalls gute STARS hier in Deutschland!!! TNA RULZ!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube