NEW „PURE EXTREME“ 04.05.2012 Livebericht

04.05.12, von "wrestling-infos.de"

NEW PURE EXRTEME
04.05.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland

 

Gleich zu Beginn kommt Alex Wright an den Ring und begrüßt das Publikum.
Direkt danach beginnt das erste Match.

1. Match
Weapon on a Pole Match
Mexx gewann gegen Big Brother Steve nachdem, Mexx den Baseballschläger abnehmen konnte, wonach Steve allerdings das Ringgirl schützend vor sich nahm und sich so den Baseballschläger erzwang.
Nach einigen Schlägen konnte sich Mexx den Schläger zurückholen und beendete nach dem Spear das Match.

Nach dem Match kam VIP raus und greift Mexx von hinten an.
Er zwang Steve dazu auf den am Boden liegenden Mexx einzutreten, bis Hardstyle den Save macht.

2. Match
Kendo Stick Match
Loser leaves NEW

Tom Venice gewann gegen Romeo Speed.

Romeo Speed muss also die New verlassen!

3. Match
Weapon on the Sides Lumberjack match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Scotty Saxxon via DQ nachdem Saxxon mit einem Cricketschläger auf Tommy einprügelte.

4. Match
Chain match
Hardstyle gewann gegen Dragan Okic.

Während des Matches wurden die Zuschauer aufgefordert aufzustehen und Hardstyle wurde hart von Okic auf die Stühle geworfen. Mit blutüberströmten Gesicht ging es dann im Ring weiter. Die Stühle waren danach nicht mehr zu gebrauchen.

Nach dem Match kommt Herr Flammersberger raus und verkündet, dass Damien Dangera aufgrund von Demolition Davies Aktion im Lumberjack Match nicht mehr gegen Davies fighten kann.
Mexx kommt heraus und krallt sich auch dieses Match. Dem Publikum wird also später das Match Demolition Davies gegen Mexx präsentiert.

Jetzt allerdings erstmal zu folgendem Match:

5. Match
VIP (w/ Big Brother Steve) gewann gegen Freddy Stahl.

Nach dem Match erzählt VIP, dass er seit 2009 ungeschlagen is und zettelt für Steve am 2.6. ein Match gegen Hardstyle an.
Hardstyle kommt heraus und die Halle jubelt. Kurz darauf kommt Alex Wright heraus und bestätigt das Match. Wenn man sagt, dass die Halle Hardstyle feiert, wäre das wohl noch untertrieben.
VIP und Steve können anhand der Übermacht der Jubelrufe nur den Ring verlassen.
VIP nimmt für das kommende Match am Kommentatorenpult Platz.

6. Match
First Blood Match
Demolition Davies gewann gegen Mexx, nachdem dieser blutete.

Nach dem Match besuchte Davies den am Kommentatorenpult sitzenden VIP und erinnerte ihn an sein Match morgen gegen ihn.

7. Match
Tables, Ladders & Chairs Match
Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan gewann gegen Adrian Severe

Während des Matches wurden Reißnägel über dem Ring abgemacht und im Ring verstreut.
Hakem ist blutüberströmt und am ganzen Körper von Adrian stecken Reiszwecken.
Adrian sprang von der obersten Stufe einer großen Leiter und zeitge eine Swantom Bomb durch einen Tisch.
Allerdings konnte sich The Arabian Star konnte sich gerade noch zur Seite rollen.

Das New Office kommt in den Ring und möchte nun den Extreme Award verteilen.

Es entscheidet sich zwischen Adrian Severe und Hardstyle.

Beide Wrestler kommen in den Ring und beide Wrestler gewinnen die Trophäe.

Damit endet das „PURE EXTREME“ Event von NEW!




4 Antworten auf „NEW „PURE EXTREME“ 04.05.2012 Livebericht“

JME sagt:

Klingt erstmal nach einem starken Hardcore-Event! Da war ja wirklich alles mit dabei. Da freu ich mich doch schonmal auf die hoffentlich erscheinenden Videos. Geschont scheinen sich die Wrestler auf jeden fall nicht zu haben. Nur Schade das Romeo Speed wohl (vorerst) nicht mehr zum Einsatz kommt. Bei seinen bisherigen matches hat er seine Gegner eigentlich immer gut aussehen lassen.^^

icantseeme sagt:

Nicht zuvergessen das hard style ausversehen ein im Publikum einen Kandostick über gezogen hat!!
Diese Veranstaltung war einfach nur der Hammer der seines Gleichen sucht!
NEW hat damit größes geschaffen.

Cruncher sagt:

dem Fan wurde allerdings direkt in der Pause eine Freikarte geschenkt und es war auch nichts schlimmeres 😉 man hat sich direkt um den Fan gekümmert 😉

Crusader sagt:

Sensationeller Event, der alle meine Erwartungen um Längen übertroffen hat – vergesst „Extreme Rules“, DAS war extrem. Es war ein gutes Zeichen, dass kurz vor dem Beginn des Events Drowning Pools „Let the bodies hit the floor“ über die Boxen ertönte. Mein Holy Sh**-Moment des Abends war, abgesehen von Al-Sultans übler Platzwunde im Main Event der irrsinnig hohe Diving Elbow von der Ringecke nach draußen durch den Tisch auf den harten Beton-Boden, den Adrian Severe gegen Al-Sulten zeigte. Das Publikum chantete an diesem Abend zurecht mehrfach „Holy Shit“ und „N-E-Dub“.
Einziger kleiner Makel: Ich musste mit meinem Sitzplatz ringside an diesem Abend mehr als nur einmal um meine Gesundheit fürchten 😉 Hammer-Event! Ich hoffe, das NEW Office entscheidet sich für eine DVD-Veröffentlichung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube