Kategorie | WWE News

Rey Mysterio: Was war der Grund für den positiven Test?, Wie reagierte WWE? Wieviel Geld verliert er durch die Suspendierung?

03.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der Wrestling Observer Newsletter berichtet in seiner neuesten Ausgabe über die Suspendierung von Rey Mysterio und hat auch ein paar weitere Details parat. Wie schon vorher bekannt wurde Mysterio bereits am 13. Februar positiv auf Amphetamine getestet, für 60 Tage suspendiert wurde er allerdings erst am 26. April.

Mysterio sitzt aktuell also seine Suspendierung ab und betreibt gemeinsam mit WWE Ursachenforschung. Schon ab dem Tag des Bekanntwerdens des Verstoßes nahm WWE unverzüglich mit Mysterio Kontakt auf und da Mysterio behauptete, den Grund für den positiven Befund nicht zu kennen, wies man ihn an, alle verschiedenen Medikationen offenzulegen. WWE wollte diese von den eigenen Ärzten überprüfen lassen um zu sehen, ob es einen legitimen Grund für den positiven Befund gibt. Unterdessen scheint man des Rätsels Lösung auch näher zu kommen, denn aktuell wird vermutet, dass ein Diätmedikament zur Gewichtsreduktion die Ursache sein könnte, da dieses wohl eine gewisse Menge an Amphetaminen beinhaltet.

Weiterhin wurde bekannt, dass es schon kurz nach dem positiven Test im Februar große Frustration innerhalb der WWE bezüglich Mysterio gab. Dies ging sogar soweit, dass man darüber nachdachte, jede Art von Push in Zukunft auszulassen. Zudem wurde dem Creative-Team mitgeteilt, dass man keine Zeit damit verschwenden solle, irgendwelche Angles oder Storylines für Rey zu entwerfen. Gründe dafür wurden den Leuten damals jedoch nicht mitgeteilt, nur eine geringe Anzahl von Leuten waren zwischen dem 13. Februar und dem 26. April in die Sache involviert und überraschenderweise scheinen alle Quellen mal dicht gehalten zu haben.

Mysterio, der angeblich noch einige Zeit bei WWE unter Vertrag steht , darf somit erst ab dem 25. Juni wieder in den Ring steigen. Da er nun zwei Monate nicht mit auf Tour gehen kann geht ihm natürlich auch einiges an Gehalt durch die Lappen, der Observer berichtet von stolzen 166.667$.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Ein Diätmittel also. Damit er sich bald wohl gänzlich in Luft auflösen kann? Warten wir es ab. Zuvor geht aber husch husch ins Forum zum diskutieren! 




8 Antworten auf „Rey Mysterio: Was war der Grund für den positiven Test?, Wie reagierte WWE? Wieviel Geld verliert er durch die Suspendierung?“

Shawu sagt:

Auch wenns Medikamente waren so ist er es selbst Schuld, von einem „Sportler“ muss man erwarten können das er lesen kann und nix einfach einwirft

AnetteViertelstunde sagt:

Diätmedikamente… als Sportler! Vielleicht einfach weniger Tacos essen?

Weird sagt:

@AnetteViertelstunde#gerade als sportler, da eiweiß ebenfalls zur gewichtszunahme führen kann, was nunmal eine hauptnahrungsquelle für jeden sportler und besonders für bodybuilder (wo wohl auch ein rey mysterio eh zugeordnet werdne kann), da diese bis zu ca. 3 gramm eiweiß pro kilo körpergewicht zu sich nehmen müssen.

Georgina sagt:

@AnetteViertelstunde
Mal ehrlich, wo ist Rey fett? Warum soll er weniger essen, wenn er die Kohlenhydrate für die Muskeln brauch?
Ich hasse diesen Magerwahn in Amerika so unglaublich.

TNA_Fan_85 sagt:

@AnetteViertelstunde

rassist?

musst das sein mit den „TACOS“ nur weil er mexikaner ist,heisst es noch lange nicht das er tacos isst.

Mirko2205 sagt:

Wenn die wirklich feststellen können das der Positive befund auch eine legitimen Hintergrund hat könnten die die Suspendierung DOCH AUCH AUFHEBEN ODER ?

MyNameIsMud sagt:

@Georgina
Na ja, vielleicht sollte man eher fragen – warum er nicht fett ist ;o). Haha!

Predacious sagt:

Wenn man keine Ahnung hat….
Diätmedikamente sind in der Regel als Metabolismusbeschleuniger im Sport im Einsatz. Der Bekannteste und in der WWE auch lange Zeit beworbene ist der Stacker-2.

Man kann eher umgekehrt sagen, Metabolismusbeschleuniger werden als Diätmedikamente missbraucht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube