Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 02. Mai 2012

02.05.12, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen, Liebe UFC Fans, zum UFC Newsblock. In der heutigen Ausgabe haben wir wieder viele interessante Themen aus der Welt der UFC. Also, nichts wie los!

„TUF: Live“ Rating erreicht historischen Negativrekord mit 929.000 Menschen

Die achte Ausgabe der 15. Staffel von The Ultimate Fighter fuhr einen historischen Negativrekord ein. So sahen nur 929.000 Menschen die Live Show am Freitag Abend auf FX, was die schwächste Zahl der Geschichte ist. Damit geht die Enttäuschung weiter, da die Staffel bisher weit hinter den Erwartungen der Offiziellen zurückbleibt.

Hier alle Zahlen dieser Staffel:

„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 1: 1.3 million viewers
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 2: 1.1 million
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 3: 1.2 million
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 4: 1.1 million
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 5: 947,000
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 6: 1 million
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 7: 1 million
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 8: 929,000

Dana White kündigt Veränderugen für kommende TUF Staffeln an

Durch diese schwachen Zahlen veranlasst hat FX und auch der UFC Präsident Dana White einige Veränderungen für kommende TUF Staffeln angekündigt. So sagte White, dass die Beziehung zu FX sehr gut sei und man hart daran arbeiten würde, den Erfolg der Show zu optimieren. Freitag wäre wohl nicht der richtige Tag für die Ausstrahlung, sodass die nächste Staffel höchstwarscheinlich zum alten Sendeplatz am Mittwoch (22:00 Uhr) zurückkehren würde.

Allerdings scheiden sich dort die Geister, denn die FX Offiziellen sind hingegen der Meinung, dass der Freitag Abend ein erfolgreicher Platz sein könne. Daher bleibt es abzuwarten, was in Zukunft mit TUF geschehen wird.

Notizen zur „TUF: Brazil“ Ausgabe vom 15. April 2012

Am vergangenen Sonntag gab es die neuste Ausgabe der laufenden „TUF: Brazil“ Staffel. Hier gelangt ihr zum Bericht:

The Ultimate Fighter: Brazil Showbericht aus Sao Paulo, Brazil (29.04.2012)

Nun mal ein paar Notizen zur Show:

– Im dritten Featherweight Preliminary Round Fight konnte Hugo „Wolverine“ Viana Marcos Vinicius Vina besiegen. Nun steht es 5:0 für Team Vitor.

UFC on FOX 3 Preview

Es ist mal wieder soweit. Die Fight Week für „UFC on FOX 3: Diaz vs. Miller“ hat begonnen. Am Samstag wird das Event im IZOD Center in East Rutherford, N.J. stattfinden. Bis dahin gibt es hier bei uns täglich die neusten Infos zum Event. Hier ist unser Countdownthread:

UFC on FOX 3: Diaz vs. Miller – Countdown *Noch 3 Tage*

Erstes UFC 146 Preview Video; Fightcard Änderungen

Für „UFC 146: Dos Santos vs. Mir“ ist nun das erste Preview Video veröffentlicht worden:

Außerdem wurde die Fightcard etwas verändert. Gabriel Gonzaga und Evan Dunham mussten verletzt passen. Als Ersatz sind Dave Herman und Jamie Varner eingeplant. Damit gleicht die resultierende Card nach all den Änderungen nur noch sehr wenig der ursprünglichen Card.

Neue Fights für kommende Events

Hier sind neue Fights, die die UFC im Laufe der Woche für kommende Events bekannt gegeben hat:

UFC on FUEL TV 3 – Francisco Rivera vs. Alex Soto (Bantamweight bout) *Rivera ersetzt Azamat Gashimov*
UFC 149 – Thiago Silva vs. Mauricio „Shogun“ Rua (Light Heavyweight bout)
UFC 149 – Michael Bisping vs. Tim Boetsch (Middleweight bout) *vorher auf der UFC 148 Card*
UFC on FOX 4 – Lyoto Machida vs. Ryan Bader (Light Heavyweight bout)
UFC on FOX 4 – Brian Stann vs. Hector Lombard (Middleweight bout)
UFC on FOX 4 – Travis Browne vs. Ben Rothwell (Heavyweight bout)
UFC 150 – Jake Shields vs. Ed Herman (Middleweight bout)

Alle Fights für zukünftige Events könnt ihr hier nachlesen:

Kommende UFC Events

Die neue deutsche Hoffnung Pascal Krauss im Exklusivinterview

Die große deutsche Hoffnung Dennis Siver hat in der UFC Gesellschaft bekommen. Der 25-Jährige Pascal Krauss konnte seinen Debüt Fight beim UFC Heimevent im November 2010 gewinnen und möchte sich weiterhin im Octagon beweisen. Dies kann er schon am kommenden Samstag bei „UFC on FOX 3: Diaz vs. Miller“ tun, wenn er auf John Hathaway treffen wird. Nun stand er zum Exklusivinterview bereit:

„Es war eine lange Zeit. Anderthalb Jahre stand ich nun nicht mehr in einem offiziellen Fight. Da besteht natürlich schon die Angst vor dem „Ring Rost“, aber ich habe hart trainiert und möchte meinen Kampfrekord sauber halten. Ich freue mich endlich wieder im Octagon zu stehen. Wir sollten eigentlich schon im November 2011 aufeinandertreffen. Nun, 6 Monate später kommt es endlich dazu. John ist ein sehr guter Fighter. Ein Sieg über ihn würde mir einen dicken Schub in der Division geben. Mein neuer Trainingspartner Ben Askren (Bellator Champion) hat mich an mein Limit gebracht und ich will nun endlich zeigen, was ich kann. Deutschland ist in vielen Sportarten gut. Ich möchte zeigen, dass wir auch im MMA etwas reißen können. Es wird Zeit, dass der Sport auch hier Fuß fasst.“

So, Liebe UFC Fans, das war der UFC Newsblock für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Am Mittwoch geht es weiter mit neuen News aus der Welt der UFC. Bis dahin, viel Spaß bei den Fights!

Wir von W-I.de versuchen euch neben dem Wrestling natürlich auch den MMA Sport möglichst umfangreich näher zu bringen. Also schaut doch mal des öfteren rein. Den Newsblock gibt es immer Mittwochs und Samstags. Desweiteren bringen wir euch fast täglich immer das neuste aus der Welt des MMAs. Falls ihr euch nicht so gut mit dem Sport auskennt, hier könnt ihr alles zum Sport nachlesen:

Alles über die UFC und den MMA Sport – „Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt, um ein UFC Fan zu werden“ (Dana White)

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com/UFC)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




1 Antwort auf „UFC Newsblock vom 02. Mai 2012“

UFCANDWWEFANVALESQUEZ sagt:

Ja, wäre cool wenn es in Deutschland beluebter wir
,weil es ein toller sport ist. Wäre gut wenn
Sport 1 oder so es wieder ausstrahlen dürfte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube