Kategorie | TNA News

Verlässt Hulk Hogan TNA?, Preview zu Impact Wrestling mit Video, Fishman wird befördert

01.05.12, von "wrestling-infos.de"

-Hier ist eine Preview zu der nächsten Ausgabe von Impact Wrestling:

Nach den Ereignissen am Ende der letzten Ausgabe von Impact Wrestling hat Ric Flair versprochen, den General Manager Hulk Hogan herauszurufen, um mit ihm darüber zu reden.

Vor ihrem Titelmatch bei Sacrifice, dem nächsten PPV von TNA, werden Bobby Roode und Rob van Dam jeweils den Gegner des anderen bestimmen.

AJ Styles wird sich mit den beiden Tag Team Champions Magnus und Samoa Joe zusammentun und gegen Kurt Angle, Christopher Daniels und Kazarian antreten.

Außerdem werden auch die Knockouts zu sehen sein. Dabei werden Gail Kim und Madison Rayne auf Velvet Sky und Brooke Tessmacher treffen.

Hier ist ein Video zu dieser Preview:

-Hulk Hogan sagte vor kurzem, dass die Company einen großen Schritt machen werde.

Man kann eine Idee haben, aber dazu braucht man eine verändernde Bewegung. Wir hatten die Hulkamania Bewegung, dann gab es die biertrinkende Stone Cold Ära, dann erfanden wir das Business neu, indem ich mir einen schwarzen Bart wachsen ließ und der Bad Guy wurde, was ist das nächste Level. Ich habe diese gewaltige Riesenidee, bei der ich wirklich denke, dass sie das Business verändern wird. Wir werden den Fans mehr Macht geben, wir werden sie mehr miteinbeziehen. Ich kann nicht viel mehr sagen, aber ich werde entweder Recht haben oder total falsch liegen. Wenn ich falsch liege, werdet ihr mich wahrscheinlich nicht wieder sehen, da ich dann abhauen werde.

Außerdem äußerte er sich zu Bobby Roode.

Wenn man eine schnelle Lösung haben will und zwar sofort, müsste man den Gürtel Jeff Hardy geben. Dies würde sofort einige Probleme lösen, aber dies wäre ein Rückschritt. Der Gürtel muss bei Bobby Roode bleiben. Er ist jemand, den wir nach oben bringen. So wie wir ihn aufbauen, ist es wie ein Vulkan, der bereit ist zu explodieren.

-Scott Fishman von Spike TV wurde zum Senior Vice President, Executive Producer, befördert. Seine Aufgabe ist es, TNA Wrestling und Bellator zu beaufsichtigen. Fishman besucht regelmäßig die Impact Wrestling Tapings.

Quellen: TNAInsider.com, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Verlässt Hulk Hogan TNA?, Preview zu Impact Wrestling mit Video, Fishman wird befördert“

K-M sagt:

Zwar würde es mich freuen, wenn Hogan TNA verlassen würde, allerdings finde ich Hogans getätigte Aussage unter aller Sau. Nach dem Motto: Ja ich hab jetzt noch eine Idee. Klappt die wie die anderen 2 oder 3 Ideen zuvor auch wieder nicht, hab ich keine Lust mehr und geh. Und das finde ich einfach total peinlich und lächerlich und beweist wieder, dass Leute wie er einfach in Rente bleiben sollten, da sie sonst ihren Status als Legende komplett killen.

Griever sagt:

@K-M:

Ich würde das jetzt spontan als kleinen Scherz interpretieren, aber nun ja.
Auf jeden Fall gut, dass er Bobby Roode hier so preist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube