Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 #16

29.08.09, von "wrestling-infos.de"

Batista Unleashed: Wir möchten uns entschuldigen das in der letzten Woche keine Top 10 erschienen ist. Da keiner Raw geschrieben hat. Und es erst Sonntag noch zu bringen wäre uninteressant, deswegen präsentieren wir euch die Top 10 einen Tag früher als sonst.

Raw Top 10
(Batista94)

1. D-Generation X (NEW)

Nach der Reunion von D-Generation X und dem Sieg beim Summerslam gegen die Legacy, dem grandiosen Auftritt und dem Sieg bei der Raw Ausgabe ist es kein Wunder das D-Generation X auf dem ersten Platz ist, sie haben es sich verdient!

2. John Cena (-1)

Er verlor gegen Randy Orton beim Summerslam nach einer kuriosen Art und Weise, aber bei der Raw Ausgabe zahlte er es Orton Heim indem er Randy Orton zurück in den Ring beförderte und ihm einen Attidude Adjustment verpasst hatte. Demnach bekommt er sein Re-Match in einem I Quit Match gegen Randy Orton bei Breaking Point! Ein Platz tiefer trotzdem für John Cena.

3. Randy Orton (-1)

Er gewann gegen Cena beim Summerslam nach eine kuriosen Match! Bei Raw musste er aber viel einstecken von John Cena und wurde schliesslich von Vince McMahon gepinnt. Deswegen diese Woche nur Platz 3.

4. Mark Henry und MVP (NEW)

Die beiden konnten sich bei Raw erfolgreich gegen Chris Jericho und Big Show durchsetzen und ein Titelmatch fordern. Deswegen diese Woche weit oben mit dabei auf Platz 4.

5. Chris Jericho und Big Show (-2)

Die Tag Team Champions gewannen zwar beim SummerSlam gegen Cryme Tyme aber mussten gegen MVP undd Mark Henry bei Raw verlieren. Diese Woche leider nur Platz 5!

6. Vince McMahon (NEW)

Er hatte Geburtstag und den erfolgreichen Pin gegen Randy Orton durchzogen! Happy Birthday nachträglich, er hat sich den 6. Platz verdient.

7. Carlito (-1)

Diese Woche hatte Carlito zwar kein Match bei Raw, aber dafür ein interessantes Segment so beschimpfte er Floyd Mayweather Jr. als schlechten Guest Host. Carlito kassierte aber darauf hin einen Schlag von Vince McMahon, einen Platz muss er einbüssen.

8. The Miz (+2)

Er gewann gegen Santino Marella und kündigte an, bald neuer United States Chamion zu werden. Naja, abwarten und Tee trinken. 2 Plätze höher für ihn.

9. Hornswoggle (NEW)

Der kleine Bursche hat’s Drauf! Er besiegte Chavo Guerrero durch eine lustige Art und Weise beim Boxing Exhibition Match. Für sein Größe usw. ist dies ein grandioser Sieg deswegen ist der Platz 9 sehr gerecht für den Kobold. Obwohl er danach einstecken musste gegen Chavo Guerrero, Evan Bourne machte für ihn den Save!

10. Evan Bourne (NEW)

Nachdem Boxing Exhibition Match bei Raw zwischen Hornswoggle und Chavo Guerrero hatte er dem hilflosen Kobold Hornswoggle geholfen! Das war sehr nett von ihm und verpasste Chavo Guerrero die Air Bourne um eben dem Kleinen zu helfen. Platz 10 für ihn.

SmackDown/ECW Top 10
(Batista Unleashed)

1. CM Punk (+4)

Was für eine Woche vom Straight Edge Superstar CM Punk. Zunächst wurde er beim PPV SummerSlam World Heavyweight Champion. In einem packenden Match besiegte er den High-Flyer Jeff Hardy. Dazu kam das er bei SmackDown im Main Event stand und in einem Steel Cage Match Jeff Hardy besiegte und ihn somit aus der WWE ’schmiss‘.

2. Matt Hardy (+1)

Eine gute Woche für Matt Hardy. Auch wenn er beim SummerSlam kein Match hatte, klettert er diese Woche einen Platz hoch und sichert sich den 2ten Platz. Bei SmackDown stand er im Opener und besiegte zusammen mit John Morrison die Hart Dynasty. Nach dem Jeff die WWE verlassen hat muss nun Matt ohne ihn auskommen.

3. Rey Mysterio (NEW)

Es geht wieder aufwärts für den Meister der 619. Beim SummerSlam konnte er seinen Intercontiental Titel erfolgreich verteidigen. In einem packenden Match besiegte er Dolph Ziggler Dazu gewann er bei SmackDown gegen Kane via DQ.

4. Jeff Hardy (-2)

Was eine turbulente Woche für Jeff. Nach dem er seinen World Heavyweight Championtitel beim SummerSlam verlor kam es bei SmackDown noch dicker für Jeff. Bei einem ‚Looser Leaves WWE‘ Match verlor Jeff und gehört dadurch nicht mehr zur WWE. In dem Steel Cage Match musste er sich CM Punk geschlagen geben.

5. The Undertaker (NEW)

He is back!! Der Undertaker ist zurück und feierte eine phänomenale Rückkehr beim SummerSlam. Er verteilte nach dem World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Hardy & CM Punk Chokeslams und wurde dafür von den Fans gefeiert. Dazu ist er der neuen Herausforderer Nummer 1 auf CM Punk’s World Title.

6. Big Show & Chris Jericho (-)

Chris Jericho & Big Show verteidigen nicht nur ihren 6ten Platz aus der Vorwoche, nein sie sind auch weiterhin Unified Tag Team Champions. Beim PPV SummerSlam besiegten sie Cryme Tyme.

7. John Morrison (-)

John Morrison behält seinen 7ten Platz aus der Vorwoche. Er gewann zwar im Opener von SmackDown zusammen mit Matt Hardy gegen die Hart Dyntasy, hatte beim SummerSlam jedoch kein Match. Das ist der Grund warum er keinen Platz in dieser Woche aufsteigt.

8. Christian (-)

Captian Charisman ist auch weiterhin ECW Champion. Beim SummerSlam besiegte er den Engländer William Regal und verteidigte so seinen Titel. Bei der ECW verlor er jedoch gegen William Regal.

9. William Regal (-5)

Der Engländer William Regal verliert in dieser Woche an Boden. Trotz des Sieges gegen Christian im Main Event, konnte er sich nicht verbessern. Grund ist die Niederlage beim SummerSlam gegen Christian.

10. Hart Dynasty (-1)

Auch in dieser Woche verliert die Hart Dynasty an Boden. Sie standen im Opener von SmackDown, verloren jedoch gegen John Morrison und Jeff Hardy. Wenn es so weitergeht, wird die Hart Dynasty in der nächsten Woche nicht mehr in den Top 10 stehen können.




4 Antworten auf „W-I Top 10 #16“

Lil Kofi sagt:

Bei Smackdown Top 10 ist ein kleiner Fehler bei der Hart Dynastei,sie verloren nicht gegen John Morrison und Jeff Hardy ,sondern Matt Hardy.Trotzdem sind die beiden Top Tens super

Rated_RKO_Chaamp sagt:

Ich meine bei Raw noch ein fehler zu sehen..
John Cena is 2. und hat ein Platz verloren. Randy Orton is 3. und hat 2 Plätze verloren?
Das heisst ja das alle beide in der vorherigen Woche 1. waren ;o

DeadmanWalking sagt:

nun ja den zwerg hätt ich net auf 8 gegebn aber sonst eig ganz gute top 10

shelton5 sagt:

Die Raw top 10 fand ich ned so gut wie die von SD doch von den Platzierungen war sie okay, SD hat mir sehr gut gefallen vorallem die Texte und auch mit allen Platzierungen bin ich genau der selben Meinung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube