Indy Newsblock: Cabana und die „Seven Levels of Hate“, WWE Hall of Famer doch nicht bei Event, Frank Etienne gestorben und mehr…

01.05.12, von "wrestling-infos.de"

DGUSA/EVOLVE

 

– Low Ki’s Open Challenge wurde angenommen. Via Twitter nahm Chikaras Jigsaw die Herausforderung an. Jigsaw vs. Low Ki wird am 11. Mai bei Evolve 12 stattfinden.

 

– Low Ki scheint sich mit Jon Davis keinen Freund gemacht zu haben. Dieser ging nämlich zum EVOLVE office und sagte, dass er gegen Low Ki am 12. Mai kämpfen will. Das Office hatte dagegen nicht und so bekam Jon Davis dieses Match. Wird Davis Low Ki besiegen können? Bereits am 11. Mai muss er gegen Fit Finlay. Wenn er da zuviel Kraft verliert, könnte es noch schwerer werden, gegen Low Ki zu gewinnen.

 

– Statt gegen Sami Callihan anzutreten, ist Chuck Taylor nun im Titelgeschehen. Am 12. Mai wird nun in einem 4-Way Match der Gegner von Johnny Gargano ermittelt, der seinen Open The Freedom Gate Title aufs Spiel setzt. Das 4-Way Match wird in der ersten Häflte von Evolve 13 stattfinden. Bereits in der zweiten Hälfte wird das Titelmatch stattfinden.

Da Sami Callihan nun am 12. Mai frei ist für ein Match, wurde er in ein Match mit El Generico gepackt.

 

– Einen Abend davor, bei Evolve 12 am 11. Mai, wird El Generico auf Ricochet treffen. Dies wird das Bonus Main Event.

 

NWA-H

 

In einem Video forderte der ehemalige NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce den aktuellen Champion Colt Cabana zu einem „Seven Levels of Hate“ heraus. Dies ist nichts anderes, als 7 Matches an verschiedenen Tagen. Davon ist jedes Match ein Titelmatch! Falls jemand 4 Matches gewinnt, ist diese Matchserie beendet.

 

 

Cabana lässt auch nicht lange auf seine Antwort warten. Dieser nahm es sofort an und sagte: “ You want it, you got it!“. Schon zweimal hat Cabana Pearce besiegt und hat sich so das Gold gesichert. Er kann jederzeit Pearce besiegen. Cabana weiß es, Pearce weiß es und die ganze Wrestlingwelt weiß es. Er könnte 100mal gegen Pearce wrestlen und würde 100mal gewinnen. Cabana ist sich sicher, dass er 4mal gewinnen wird. Außerdem sagte er, dass er Pearce besser kennt als jeder andere Wrestler. Cabana kennt den Verstand von Pearce und wenn jedes Match ein Titelmatch ist, muss auch jedes Match auch eine spezielle Stipulation haben.

 

Schon jetzt ist bekannt, wann 5 Stages stattfinden. Stage 6 & 7 sind noch unbekannt. Auch ist die Stipulation beiden jedem Match noch nicht raus.

Stage One: 13. Mai 2012 – NWA Hollywood – Glendale, CA

Stage Two: 8. Juni 2012 – New England Championship Wrestling – Bridgewater, MA

Stage Three: 7. Juli 2012 – Steel Domain Wrestling – Hopkins, MN

Stage Four: 21. Juli 2012 – Metro Pro Wrestling – Kansas City, KS

Stage Five (falls notwendig): 4. August 2012 – NWA Legends Fanfest – Charlotte, NC

 

 

RESISTANCE Pro

 

Am 11. Mai findet das 5. Event von RESISTANCE Pro statt. Bisher ist nur das Match Harry Smith vs. Rhino um den Resistance Pro Heavyweight Championship bekannt. Das Match wird in einem Steel Cage stattfinden. Außerdem wird Raven der Special Guest Referee sein. Für das Event wurde nun ein Trailer veröffentlich.

 

 

Eigentlich wollte der WWE Hall of Famer Edge bei dem Event am 11. Mai dabei sein, um Autogramme zu schreiben. Leider wird daraus nichts mehr. Laut der Facebook Seite von Resistance Pro ist der Auftritt abgesagt. Als Grund gab man an, dass Edge mit der Show „Heaven“ auf SyFy beschäftigt ist. Allerdings versicherte Edge, dass er, in naher Zukunft, an einem anderen Event von der Promotion teilnehmen wird.

 

 

Extreme Reunion

 

Am Samstag fand  “Extreme Reunion“ statt. Wie der Name schon sagt, traten dort alte ECW’ler auf.

Im ersten Match gewann The FBI gegen the BWO via Pin.

Danach folgte das Match CW Anderson vs. Al Snow, was der erstgenannte via Pin für sich entscheiden konnte.

Im dritten Match des Abends konnte sich Axl Rotten gegen Balls Mahoney durchsetzten. Auch dieses Match endete via Pin.

Dann kam das vierte Match, wo ein bekannter Wrestler auftrat. Natürlich handelte es sich um Raven. Dieser durfte auch gleich gegen Pitbull Gary Wolfe gewinnen, doch dies kam sehr kurios zustanden. Erst kam Raven mit neuen Membern von „The Flock“ raus. Er sagte, dass diese „Reunion Shows“ großer Mist sind und ECW für „Extremely C**ty Wrestling“ steht. Dabei griff The Flock den bereits besiegten Wolfe an. Raven sagte dann noch, dass man nicht in der Vergangenheit leben sollte, als plötzlich Sandman raus kam! Dieser griff die ganze The Flock an, doch ein muskulöser Mann von The Flock konnte ihn niederschlagen. Dieser Mann und Wolfe brawlten dann durch die Gegend. Schließlich wurde Wolfe gepinnt.

 

Im fünften Match setzte sich Jerry Lynn gegen Devon Storm via Pin durch.

Im sechsten Match, einem Match zwischen Shane Douglas und 2 Cold Scorpio, mischten sich Kevin Sullivan und Tod Gordon ein. Zuerst attakierte Kevin Sullivan Shane Douglas. Danach kam Tod Gordon rein und umarmte Scorpio. Shane schaffte es schließlich, 2 Cold Scorpio einen Sunset Flip zu verpassen und fuhr so die Siegreichen Pin ein.

 

 

Andere

 

– Der Indy-Wrestler Frank Etienne, den einige unter den Namen Malik kennen dürfte, ist verstorben. Er starb im Alter von 31 Jahre. Er wurde bei KYDA pro trainiert und trat größtenteils in Virginia, West Virginia, und Pennsylvania auf. Noch sind keine Einzelheiten über seinen Tot bekannt.

 

–  FWE veröffentlichte nun das volle Match zwischen Winter und Brooke Tessmacher. Family Wrestling Entertainment ist eine Promotion aus New York.

 

 

Quellen: PW-Insider, DGUSA, RESISTANCE Pro, INeedWrestling, Gerweck

 

Hier, in unserem Board, könnt ihr über diese News diskutieren. 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube