Kategorie | US-Independent

Lucha Libre Newsblock: News zu AAA World Champion,Indy-Wrestler in lokaler Reality-Date Sendung!

01.05.12, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem er am Montag in Pachuca eine Ellenbogenverletzung erlitten hatte, unterzog sich El Mesias einer Operation, um Knorpel, Bizeps und Sehne wieder herrichten zu lassen und wird für 3 Monate außer Gefecht sein. Das macht ein AAA Mega Heavyweight Titel Match bei TripleMania ungewiss aber es gibt derzeit Gerüchte, dass man plant, die Show in den Juli zu verlegen.

– Trotz seiner Verletzung wurde El Mesias zur WWC Aniversario Tour in Puerto Rico (29.06 – 1.07.) hinzugefügt. Ebenfalls auf dieser Tour dabei sind die ehemaligen WWE Superstars John Morrison, Melina & Carlito Carribean.

– Hijo del Nina hat seinen eigene Reality Date Show, vergleichbar mit „The Bachelor“, im lokalen TV in Monterrey und er schwor, dass er sich für seine Auserwählte demaskieren würde, und hielt sein Wort: Als er sich demaskierte, kam Humberto Gaza III, 19 Jahre alt und gleichzeitig ein Neffe von Hector Garza, zum Vorschein.

Quelle: gerweck.net




4 Antworten auf „Lucha Libre Newsblock: News zu AAA World Champion,Indy-Wrestler in lokaler Reality-Date Sendung!“

EC f'n W sagt:

Wobei man sagen muss das Melina auch ein WWE Superstar war!

JME sagt:

@ EC f’n W

Stimmt schon. 🙂 Und auch Mickie James die gegen Melina antritt, sowie Epico und Primo die ebenfalls auf der Card stehen. Aber das hatten wir schon im Indy-Block bzw. in den WWE-News. Hier geht es ja vor allem um El Mesias. 😉

EC f'n W sagt:

@JME Ich glaub du verstehst nicht ganz was ich meine! Die Betohnung liegt bei Melina auf ‚WWE Superstar‘!

JME sagt:

@ EC f’n W

Dann täuscht du dich erst Recht. Den Begriff „Superstar“ kann man für männliche und weibliche Personen verwenden. Oder kennst du ein weibliches Gegenstück zu Superstar? 😉 Und komm mir nicht mit „Diven“. 😀 Das ist ausschließlich WWE-Jargon. Ist letztendlich Wortklauberei. Also so gesehen: Ja…War sie! 🙂

PS: War deinem Post im übrigen auch nicht wirklich zu entnehmen.^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube