„Extreme Rules“ Pre-Show in voller Länge (Video), CM Punk vs. Jericho geht wohl weiter, Offizielle mit Lob aber auch Kritik, Cena bei RAW & Layla und Ryder als Team?

30.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE hat nun die „Extreme Rules“ Pre-Show auf ihrem Youtube-kanal für alle Fans zugänglich gemacht. Unter anderem könnt ihr hier das Match um den US-Championship zwischen Santino Marella und The Miz sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=PvlF2FSojEI&feature=channel&list=UL

 

– Wie beim PPV einige Quellen bestätigt haben sollen, war das gestrige Match nicht das Ende der Fehde zwischen CM Punk und Chris Jericho. WWE.com hat mittlerweile auch ein Video veröffentlicht, in dem sich Chris Jericho zu seiner Niederlage äußert, und klarstellt, dass er noch immer „The Best in the World at what he does“ ist. CM Punk lies via Twitter wissen, dass er sich nach dem Match fühlte, als hätte ihn ein Bus überrollt.

Generell soll man aber bei WWE sehr zufrieden mit dem PPV gewesen sein. Vor allem die Matches CM Punk vs. Chris Jericho als auch Brock Lesnar vs. John Cena sollen begeisternde Kritiken bekommen haben.

Dennoch sollen einige Personen innerhalb der WWE der Meinung sein, dass es die falsche Entscheidung war, Lesnar gleich in seinem ersten Match verlieren zu lassen. So sind besagte Personen der Meinung, dass nicht alle Tage ein ehemaliger UFC-Champion zur WWE kommt, und man diese Tatsache besser hätte ausnutzen können. Stattdessen wirke Lesnar nun wie jeder „normale“ WWE-Worker der gegen Cena verliert.

 

– John Cena hat mittlerweile via Twitter bestätigt, dass er heute Nacht bei RAW anwesend sein wird, um ein Statement abzugeben. Bekanntlich sind derzeit Gerüchte im Umlauf, nach denen sich Cena eine Auszeit gönnen wird.

Seit dem gestrigen PPV führen derweil Zack Ryder und die zurückgekehrte frischgebackene Divas-Championesse Layla ein Gespräch auf Twitter. Vor einiger Zeit wurde Gerüchte laut die besagten, dass Layla an der Seite von Zack Ryder gegen Eve Torres fehden könnte. Möglicherweise werden diese Pläne nun in die Tat umgesetzt.

Quelle: Youtube, F4WOnline, Twitter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen. Klick!




11 Antworten auf „„Extreme Rules“ Pre-Show in voller Länge (Video), CM Punk vs. Jericho geht wohl weiter, Offizielle mit Lob aber auch Kritik, Cena bei RAW & Layla und Ryder als Team?“

Felian sagt:

Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, dass die Fehde zwischen Punk und Jericho weiter geht. Aber irgendwie frage ich mich aktuell mal wieder, was eigentlich genau all die großartigen Videos, die in Bezug zu Jerichos Comeback produziert und gezeigt wurden, wirklich mit dem Comeback zu tun hatten. Oder sehe nur ich den „großen, logischen Zusammenhang“ noch immer nicht?

The_Peoples_Champion sagt:

Also ich glaube nicht das Brock Lesnar sowas einfach hin nimmt ,der wird heute bei RAW bestimmt an jemandem seine Wut rauslassen ! Also liebe WWE ,das war nicht gerade schlau von euch…

Y2J sagt:

Du könntest damit anfangen RAW zu verfolgen und auf das zu achten was Jericho von sich gibt. Zum x’ten mal, die Frage hat er bei RAW schon beantwortet.

Felian sagt:

Ja? Komisch. Eigentlich verfolge ich RAW recht regelmäßig, kann aber nicht behaupten daraus erfahren zu haben, dass sein Aufenthalt mit den Promos zu tun hat. Vielleicht bin ich auch nur unaufmerksam. Aber wenn du es weißt, wieso maulst du rum, statt es einfach zu erklären? Wäre vielleicht konstruktiver gewesen 😉

Big Red Monster sagt:

Also ich fand das Match vom Aufbau her grandios. Cena hat zwar gewonnen, aber es hat nicht den Eindruck gemacht das er lesnar dominiert hat. Er hat ja auch geblutet wie ein Mord und hat theoretisch eigentlich verloren, nachdem lesnar ihn gepinnt hat und der ref „außer Gefecht“ war. Und Cena kann ja jetzt auch nicht auf einmal jedes Match verlieren.

Y2J sagt:

„Eigentlich“

Na dann brauchen wir ja nicht weiter darüber zu reden. x]

AnetteViertelstunde sagt:

Wozu wird die Fehde fortgestzt? Fällt ihnen schon wieder nichts ein?

Felian sagt:

Sprich: der gute Herr Y2J weiß es also auch nicht 😉 Und in meinem Fall ist „eigentlich recht frequentiert“, dass ich es in der Tat jede Woche schaue 😉 Aber die Erklärung ist offensichtlich an mir vorbei gegangen. Da du aber so ein großes Geheimnis drum machst, ist es wohl wirklich besser nicht weiter drüber zu reden. Machts ja auch viel Mysteriöser. Und lässt das Comeback vom guten Jericho weniger albern wirken 😉

Ich sagt:

Kann halt mal passieren das man sich für das Face der Company hinlegen muss. 😀

BestInTheWorld sagt:

Schaut euch nur mal an was Lesnar mit John Cena angestellt hat und Brock sollte bei Wrestlemania gegen Undertaker antreten. Nichts gegen ihn, aber das hätte Undertakers Karriere beendet.

Miggel sagt:

Was war das gerade für ein Ende bei RAW???
Johnnie dreht vollkommen durch …
genauso wie zuvor Brock Lesnar bei Triple H …

die Storyline überrascht einen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube