Kategorie | US-Independent

Sabu aus Krankenhaus entlassen

30.04.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Gestern berichteten wir darüber, dass der frühere ECW-Star Sabu ins Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem man ihn im Rahmen der Extreme Reunion bewusstlos in seinem Hotelzimmer gefunden hat.

Mittlerweile wurde diesbezüglich bekannt, dass Sabu das Krankenhaus auf eigenen Wunsch hin verlassen hat. Er sagte dazu, dass es ihm gut gehe. Über die genauen Gründe für den „KO“ ist allerdings weiterhin nichts bekannt. Das Wochenende muss es aber in sich gehabt haben, denn auch Justin Credible konnte aufgrund seiner körperlichen Konstitution nicht am Event teilnehmen, nachdem er in der Nacht zuvor noch mit Sabu um die Häuser zog und auch ein Bild von einem ziemlich mitgenommenen Sabu postete.

 

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier über die gesundheitlichen Probleme von Sabu! 




3 Antworten auf „Sabu aus Krankenhaus entlassen“

Masked_Kane sagt:

Schön das es Sabu gut geht glück gehabt hoffe es passiert nichts mehr :).

Nazzer sagt:

das hört sich doch gut an.

Nazzer sagt:

das hört sich doch gut an.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube