Kategorie | W-I Intern

Wie fandet ihr Extreme Rules 2012? Hier geht es zur Abstimmung!

30.04.12, von "wrestling-infos.de"

Wie fandet ihr Extreme Rules 2012?

ER 2012

Die Extreme haben gerult, dass einem die Extremitäten abfallen, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch Extreme Rules gefallen hat. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit die Schnarchbooker von WWE wissen, ob das extremste am PPV der Preis gewesen ist oder ob ihr vor Spannung eure Fingernägel abgekaut habt.

Klickt bitte hier, um an der Abstimmung teilzunehmen.




8 Antworten auf „Wie fandet ihr Extreme Rules 2012? Hier geht es zur Abstimmung!“

Best_in_the_World sagt:

Also die matches an sich sehr Geil Vorallem der street FIGHT , ABSOLUTE WELTKLASSE besser kann man so match heutzutage garnicht bringen , als es die beiden uns heute Nacht gezeigt haben ich bin begeistert , trotzdem muss ich leider 2 Punkte abziehen wegen dem blöden endings bei Big show Vs cody und cena Vs brock , beim letzteren bin ich ja mit dem Sieger mehr als zufrieden aber hätte man das nicht anders bringen können ?? Ich meine brock prügelt cena fast ins grab (bisschen übertrieben) und cena brauch nur ein punch mit der kette und ein aa ?! WTF ?!

Naja alles in allem ein Geiler ppv !! Von mir tolle 8/10 punkten 🙂

Emmerich Suchentrunk sagt:

8/10
Dank Ryback! :))))))))))))

Maxi'1 sagt:

Randy Orton vs Kane – Street Fight: Absehbar, war allerdings besser als gedacht .3/5

Clay vs Ziggler: Sehr nett das Ziggler zu sehen war, man sah er ist der beste in
ring performer daher 5/5 – 1 weil clay nicht viel kann … also 4/5

Big show (c) vs Rhodes- Tables Match: Die ansetzung dachte ich mir OMG?! Show macht das wieder locker und wird überhypt und Cody wird untergehen aber NEIN ich fande den Ausgang Klasse, aber nur dumm sein Titlerun war nichtmal 6 Wochen+ und das sah mir sehr nach Tollpatschigkeit von Show aus 4/5 + Der beateful desasterkick von Cody geben hier die 4/5.

Sheamus (c) vs D-Bryan – 2 out of 3 : Fand ich persönlich das 2 Beste Match des Abends, schnell gesagt 5/5 ( Es war eh abzusehen das Sheamus den Title nicht so schnell verliert, allerdings bei Show auch nicht )

Handicap Match dieser 2 “ Goldberg’s + Ryback 1/5 Überflüssig anstatt dort Drew oder jemand anderen aufzustellen nein nehmen wir die.. hm ok eure Entscheidung WWE

CM Punk (c) vs Y2J – Chicago Street Fight: 1:1 mit einem normalem Street Fight Match, nur der Name war anders, Y2J super mit der Crowd gespielt, Punk haut den Tisch mit ihm weg, kurz 5/5

Nikki Bella (c) vs Layla : Klasse Match von Layla solide, leider war das erhoffte Comeback von Kharma nicht da, aber für Diven Verhältnisse war es doch nicht schlecht das Match also 4/5 – 1 weil Kharma nicht zurück kam, da alle es dachten 3/4

Lesnar vs Cena : Extreme Rules Match: Booooorrriiiiinnnng Lesnar dominierte, zwischenaktionen von Cena hier und da war klar das er mit dem AA gewinnen sollte, ansonsten würden sie Edge nicht dort hinschicken zu ihm, mit beiden Augen zugedrückt 3/5, da es mehr einem Fang mich und du bekommst mich Spiel ähnelte

Maxi'1 sagt:

Achja das Gesamtbild ist dann also wenn ich mich nicht verzählt habe, 28/40 – ich weiß Komische Zahlen, aber habe jedes Match bewertet und dann kommt das halt raus

AnetteViertelstunde sagt:

Mit ein paar Ausnahmen in Ordnung: 7/10 Anette-PPV-Punkte.

Y2JSwanton sagt:

Maxi’1 Hast in der Schule nie kürzen gelernt? (gibt 7/10)

Kane vs Randy Orton:

Solides match.. und ein perfekter opener für den Event… in meinen Augen etwas zu lang und vorhersehbar aber alles in allem gut.

Clay vs Ziggler

Unnötiges Match… noch unnötiger dass Ziggler sich für Clay hinlegen musste…

Cody Rhodes vs Big Show

Durchschnittliches match mit einigen Geilen szenen (z.B. Desaster kick)…finde es gut, dass Rhodes den Titel zurückgewinnen konnte und so wird auch die Fehde weitergehen.

Sheamus vs Daniel Bryan

YES, YES, YES Episches Match einfach nur Genial! obwohl am anfang für mich klar war, dass sheamus gewinnen wird wurde ich während des Matches unschlüssig vorallem als Danny-Boy aus dem brough Kick cover befreite.

Ryback vs jobbers

was haben Squash matches an ppv’s verloren??.–.–

CM Punk vs Chris Jericho

Was für ein Match! ich weiss nicht warum sich so viele beschweren aber es war doch einfach nur GEIL! Bestes match des Jahres bisher! aber unlogisch dass Punk nach dem Codebreaker mit Stuhl sich befreite…

eine bella vs Layla

She’s Back!! hoffentlich gehts mit der divas division wieder bergauf!

John Cena vs Brock Lesnar

das war für mich kein Wrestling mehr.. Lesnar hat nichts im WWE ring verloren… schickt den zurück in die UFC und spart geld.. ich will ihn nicht sehen.. er hat keine ahnung vom Wresteln…Finde Super dass CENA gewonnen hat! Er hat es viel mehr verdient.. und die Pause die er jetzt bekommt ist auch nur gut für ihn. Trotz allem war der Fight gut und recht unterhaltsam.

Bester PPV seit MiTB!
8.5/10

Berserker sagt:

man reiche mir nen Handtuch, ich blute :p 😉
…Spaß bei Seite: war im großen und ganzen ne gute, sehenswerte Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube