Auf was und zu welchem Zeitpunkt Mysterio positiv gestestet wurde, Edge wahrscheinlich vor Abgang & große Pläne für CM Punk und neues Tag Team

29.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Bekanntlich wurde am Donnerstag vonseiten der WWE bekannt gegeben, dass Rey Mysterio aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy der WWE für 60 Tage gesperrt wurde. Mittlerweile ist Näheres über Mysterios Verfehlung an die Öffentlichkeit geraten. So wurde Mysterio bereits am 13.Februar positiv auf Amphetamine getestet, aber die WWE wartete mit der Suspendierung bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Mysterio traf bei der RAW-Ausgabe am 13.Februar in San Diego Backstage ein und wurde sogleich zu einem Drogen-Test geschickt. Bereits eine Woche später soll Vince McMahon nicht gut auf Mysterio zu sprechen gewesen sein, zu diesem Zeitpunkt habe aber noch keiner gewusst, aus welchem Grund dies der Fall ist. Rey selbst soll entsetzt über den positiven Befund gewesen sein und beteuerte sein Leben lang clean gewesen zu sein. Die WWE Offiziellen befragten ihn hiernach, welche Medikamente er nehme und ob er im Vorfeld über diese informiert war.

Vor ein paar Tagen sollen die Offiziellen bei Mysterio dann nachgefragt haben, wann dieser bereit für eine Rückkehr wäre. Mysterio soll ein Comeback im Juni angegeben haben, woraufhin ihm mitgeteilt wurde, dass er aufgrund einer 60-tägigen Suspendierung einen weiteren Monat warten müsse. Mysterio selbst soll beteuert haben, dass der positive Test auf Amphetamine durch irgendwas ausgelöst worden sein muss, was er unwissentlich zu sich genommen hat. Offensichtlich kauften ihm die Offiziellen diese Geschichte allerdings nicht ab, sodass nun mit der Suspendierung an die Öffentlichkeit gegangen wurde. Für Mysterio war es ursprünglich vorgesehen, dass er demnächst auf Promo-Tour nach Japan geht. Mittlerweile wurde er aber von der WWE durch Alberto Del Rio ersetzt, der diese Termine nun wahrnehmen wird.

 

– Wie jetzt von F4WOnline berichtet wird, sieht es derzeit stark danach aus als lasse Edge seinen WWE-Vertrag am Montag auslaufen. Wie wir bereits berichteten, wurde dem Hall of Famer vonseiten der WWE zwar ein neuer Vertrag angeboten, der ihn exklusiv an die Promotion gebunden hätte, dieser wurde allerdings von Edge aufgrund von unzureichenden Konditionen nicht unterschrieben. Ein weiteres Zeichen für eine Trennung könnte ein Auftritt von Edge bei Resistance Pro Wrestling am 11.Mai in Chicago sein, welcher am Samstag bekannt gegeben wurde. Für die junge und aufstrebende Promotion von Billy Corgan, dem Sänger der Smashing Pumpkins, wird Edge einen Auftritt als „Very Special Guest“ absolvieren.

 

– Derzeitige Pläne der WWE sollen vorsehen, im Laufe des Jahres den Fokus in den Shows wieder mehr auf CM Punk zu richten. Außerdem wird derzeit darüber nachgedacht Titus O’Neill und Darren Young die Tag Team Titel zu geben.

 

Quelle: F4Wonline.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Suspendierung! Klick!




4 Antworten auf „Auf was und zu welchem Zeitpunkt Mysterio positiv gestestet wurde, Edge wahrscheinlich vor Abgang & große Pläne für CM Punk und neues Tag Team“

ANTW sagt:

ich frag mich grad echt was sich Rey Rey eingeschmießen hat xD…ich schätz mal der war auf ner party und da gabs ein bissi ein speed oder X…hoffentlich kein MEth sonst endet der ja noch wie perry saturn^^

Maxi'1 sagt:

CM Punk *_* Ja ich hoffe es mal wieder, die Reaktionen bei ihm ließen zuletzt zu wünschen übrig, er ist einfach einer der besten in ring performer, ebenfalls ist er am Mikrophone gut

Sir Onikom sagt:

naja, selbst asperin complex schlägt bei nen drogentest positiv auf amphetamine aus 😉

AnetteViertelstunde sagt:

Bin noch immer etwas entsetzt. Hat er bewusst etwas eingeworfen → dumm. Hat er Medikamente mit unbekanntem Status genommen → dumm. Wurde ihm was untergemischt → Pech, aber dann muss ich einfach besser aufpassen, geht schließlich um Job und Ehre.

Ich glaube, es schmerzt Edge noch immer sehr, dass er seine Karriere an den Nagel hängen musste. Entweder ganz oder gar nicht; muss man einfach akzeptieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube