John Cena verletzt, ECW Champion vor Rückkehr, Lesnars nächster Gegner, WWE interessiert an TNA Champion

29.04.12, von "wrestling-infos.de"

– John Cena ist laut Berichten angeschlagener als gedacht. Er hat kleine Verletzungen an bzw. Probleme mit seiner Hüfte und seinem Nacken. Es gibt einige Aussagen, dass er demnächst eine Auszeit nehmen wird, wohingegen die Mehrheit glaubt, dass das nur Gerede ist. Bezüglich der aktuellen Fehde gegen Brock Lesnar ist nun bekannt geworden, dass Cena sich freiwillig als Lesnars ersten Gegner gemeldet hat.

– Der ehemalige ECW Champion Bobby Lashley hat vor kurzem den Kontakt zu den Offiziellen der WWE gesucht, da er Interesse an einer Rückkehr zur Company hat. Es heißt, dass seitens der WWE schon Interesse bestünde Lashley zurückzubringen, aber er sei zur WM Zeit mit ihnen in Verbindung getreten, daher wurden nicht viele Gedanken daran verschwendet. Eine Quelle besagt, dass es noch vor nächstem Jahr möglich ist, dass Lashley wieder für die WWE in den Ring steigt.

– Während des letzten WWE Kreativmeetings wurde über eine mögliche Fehde zwischen Triple H und Brock Lesnar gesprochen. Bis jetzt wurde noch nichts bestätigt und es kommt darauf an, ob HHH dieses Jahr zurück in den Ring steigen wird. Sein Status wurde aber mit „… falls sie ihn wirklich brauchen, um die Ratings zu steigern, wird er in den Ring steigen.“
Die Idee dahinter sei ein weiterer großer Name, den Brock besiegen könnte, um seinen Status und Standing zu festigen.

– Die WWE beteuerte ihr Interess an TNA X Division Champion Austin Aries für die neue Cruiserweight Show, die auf dem WWE Network im späteren Verlauf des Jahres laufen soll. Aries steht momentan unter einem TNA Vertrag, welcher laut Berichten aber bald auslaufen wird. Aries wurde ursprünglich für WWEs Tough Enough in Erwägung gezogen. Die Idee wurde dann aber wieder fallen gelassen.

Quelle: wrestlenewz.com

Kehrt HHH wirklich in den Ring zurück und wird er sich für Lesnar auf die Matte legen? Diskutiert dies und alle anderen Themen in unserem Forum.




13 Antworten auf „John Cena verletzt, ECW Champion vor Rückkehr, Lesnars nächster Gegner, WWE interessiert an TNA Champion“

Maxi'1 sagt:

Lashley zurück, würde mich sehr freuen
Und wenn Cena ne Auszeit nimmt umso mehr, man könnte es gut verkaufen wenn man Cena heute plätten lassen würde damit er ne Verletzung hat.

Moni88 sagt:

Ich finde die WWE sollte jüngere Stars aufbauen und nicht immer auf das alte Eisen zurückgreifen.

Aber Cena mal eine Weile weg vom Fenster würde ihm und seinem Gimmick bestimmt gut tun. Vor allem könnte man sein Gimmick dann leicht ändern/anpassen/wechseln/was auch immer.

Joop sagt:

man darf ja mal träumen oder aber wie klingt das …. Bobby Lashley vs Brock Lesner survivor series 2012 …. Last men standing ?

Wwe sagt:

Wenn cena ein paar monate weg ist schaue ich keine wwe mehr

Moni88 sagt:

@Wwe:
Es geht um kleinere Verletzungen. Da wird er sicherliche nicht für mehrere Monate ausfallen. Ich gehe von 2 bis 4 Wochen aus.

The Undertaker88 sagt:

So wie man Cena kennt wird er sicher keine Auszeit nehmen und wenn Lashley zurück kommt … wäre cool !

Undertaker20:0 sagt:

Lesnar vs Triple H? GEIL!

kVn sagt:

Lesnar zurück, Lashley evtl. zurück.

Was gibts besseres? 😀

lashley zurück zur wwe wäre geil, aber die wwe muss trotzdem junge wrestler wie rhodes und ziggler weiter aufbauen, sonst ist die ganze sache nur eine kurzfristige lösung

punt kick sagt:

Man gibt cena ne kleine Auszeit und solange springt dann Triple h für ihn
ein

BamBigelow sagt:

Lashley vs Batista ich sag es euch !

Fauzi sagt:

Wenn Lashley zurück käme könnt ich mir ehrlich gesagt nur eine allzugute Fehde mit Brock Lesnar oder Mark Henry vorstellen, oder Batista sollte dieser zurück kehren und Heel sein. Hauptsache Lashley wird als Face vertreten.

Dr. Quack sagt:

bitte nicht Triple H als Kanonenfutter für Lesnar verschwenden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube