Update zur Stipulation für Big Show vs. Cody Rhodes, SmackDown Notizen + „Backstage Fallout“-Video, Ryder erneut „zensiert“, Kofi Kingstons WM28 Video-Tagebuch und mehr..

28.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE hat jetzt bekannt gegeben, dass über die Stipulation für das Intercontinental Championship Match Big Show vs. Cody Rhodes beim „Extreme Rules“-PPV bei der Pre-Show per „Glücksrad“ entschieden wird. Bei besagter Pre-Show wird ebenfalls das US-Championship Match zwischen Santino Marella und The Miz zu sehen sein.

 

– Bei der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown war Abraham Washington wieder einmal auf der Suche nach Wrestlern für sein neues Stable. So bot er Primo, Epico und Rosa Mendes sowie Ryback seine Dienste an. Außerdem kündigte Washington an, dass sich die besagten Personen bis zur Raw-Ausgabe am kommenden Montag entscheiden müssten.

Des Weiteren kam es zum Debüt von Antonio Cesaro, der in einem von John Laurinaitis angesetzten Try-Out Match Tyson Kidd abfertigen durfte. Cesanr, der das Gimmick eines Schweizer Rugby-Profis verkörpert, wird laut WWE.com nach seinem erfolgreichen Try-Out von nun an Teil des SmackDown-Rosters sein.

In der kommenden Woche wird vermutlich mit Damien Sandow ein weiterer Neuling sein In-Ring Debüt bei Friday Night SamcKDown feiern.

Hier noch die dieswöchige Ausgabe von „Backstage Fallout SamckDown“. Dieses Mal kommen Aksana, Kaitlyn, Tyson Kidd und Theodore Long zu Wort:

 

– Zack Ryder hat sich auch in dieser Woche via Twitter über eine angebliche Zensur seiner Youtube-Show vonseiten der WWE beschwert. Wie wir bereits berichteten, handelt es sich dabei allerdings um eine Storyline. Mittlerweile hat sich Eve Torres zu diesen Vorwürfen geäußert und zugegeben das Sie für die Zensur verantwortlich ist.

 

– Wie jetzt berichtet wird, hat die WWE den Referee D Edwards unter einen Entwicklungsvertrag genommen. Edwards war bis zuletzt bei Urban Wrestling Federation im Einsatz.

 

– Nachdem Brock Lesnar bei RAW Josh Matthews tätlich angegriffen hatte, gab die WWE nun ein Storyline-Statement ab und erklärte, dass man Lesnar für diesen Angriff keine Strafe aufbrummen werde. Bekanntlich wurde über Sheamus vor wenigen Wochen eine 500.000 Dollar Strafe für einen Angriff auf einen Referee verhängt.

 

– Auf dem offiziellen Youtube-Channel der WWE wurde jetzt ein „Wrestlemania 28 Video-Tagebuch“ von Kofi Kingston veröffentlicht:

 

Quelle: PWTorch, WrestleNewz, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Suspendierung! Klick!




5 Antworten auf „Update zur Stipulation für Big Show vs. Cody Rhodes, SmackDown Notizen + „Backstage Fallout“-Video, Ryder erneut „zensiert“, Kofi Kingstons WM28 Video-Tagebuch und mehr..“

PerioNe sagt:

wieso denn nicht in der liveshow das match santino vs miz

Jördis sagt:

man man man bei kofi war der akku stand immer iwie niedrig xD
mag ihn als wrestler, leider hat er keine guten storylines/ gar keine was ich sehr schade finde

Blaco sagt:

Na toll, dann werden wir ab jetzt 3 Squasch-Matches sehen.

BamBigelow sagt:

Smackdown wird ja immer lahmer

OrtonMiami sagt:

War so toll

In Miami 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube