Weiteres Match bei Extreme Rules, Die FCW zieht um & Neues Stable um Abraham Washington?

27.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Am gestrigen Abend hat die WWE via WWE.com ein weiteres Match der „Extreme Rules“-Card hinzugefügt. So wird die entthronte Beth Phoenix ihr Re-Match gegen die neue WWE Divas Championesse Nikkie Bella bekommen. Laut der Website hat Phoenix grünes Licht von den Ärzten bekommen und kann trotz ihrer (Storyline-) Verletzung am Sonntag antreten. Was dies genau für die Pläne mit Kharma bedeutet ist derzeit noch unbekannt. Im Laufe der vergangenen Woche gab es Meldungen, dass Kharma entweder beim PPV oder am Tag darauf bei Raw ihr Comeback feiern, und möglicherweise Nikkie Bella den Titel entreißen wird.

– Ebenfalls auf WWE.com wurde ein Artikel veröffentlicht der sich mit möglichen Kandidaten die Abraham Washington für „sein“ Stable unter Vertrag nehmen könnte beschäftigt. Dabei erwähnt werden The Miz, Christian, Ryback, Johnny Curtis, Maxine, Kofi Kingston, The Great Khali, Titus O’Neil, Darren Young, R-Truth und AJ Lee.

– Wie der PWInsider heute berichtet, wird die FCW ihre TV-Shows von nun an in der Full Sail University in der Nähe von Orlando, Florida aufzeichnen. Die ersten Shows werden demnach am 17.Mai in der neuen Location über die Bühne gehen. Der Deal soll der WWE zusichern die Halle als einzige Wrestling-Promotion nutzen zu können. Bereits seit mehreren Monaten gab es Diskussionen über einen neuen Austragungsort für die TV-Tapings. Auch für den September wurden bereits einige Termine für Tapings in der neuen Arena bekannt gegeben. Die FCW-Arena in Tampa, Florida wird derweil weiterhin von der WWE-Farmliga genutzt und auch TV-Tapings sollen dort weiterhin stattfinden.

Quelle: WWE.com, PWInsider


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Suspendierung! Klick!




1 Antwort auf „Weiteres Match bei Extreme Rules, Die FCW zieht um & Neues Stable um Abraham Washington?“

hornswoggle-fan sagt:

Karma kommt sicher dann beim RAW zurück wo nach PPv ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube