Pläne für den Divas Title & Kharma, Will die WWE Edge für einen „Spottpreis“? Vince McMahon begeistert von Eve, Update zu Otunga & zur Zusammenarbeit mit Youtube

24.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Obwohl sich Beth Phoenix seit Kurzem wohl mit einer realen Verletzung plagt soll ihr Titelverlust an Nikki Bella wohl schon seit Wochen geplant gewesen sein, und nichts mit Beths Verletzung zu tun haben. Wie F4WOnline jetzt berichtet, sah der Plan vor, Phoenix den Titel abzunehmen, sodass eine zurückehrende Kharma sich diesen sichern kann ohne zuerst auf die Glamazone zu treffen. Bis vor ein paar Tagen soll geplant gewesen sein, dass sich Nikki Bella den Titel bei Extreme Rules holt, bevor sie ihn am nächsten Tag bei RAW wieder an Kharma verlieren sollte. Offensichtlich haben sich die Pläne kurzfristig etwas geändert und Nikki gewann den Titel bereits gestern Nacht. Dennoch ist es geplant Kharma als dominante Kraft in die Storylines zurückzubringen und Nikki Bella „zerstören“ zu lassen, um so die im letzten Jahr angedeutete Fehde zwischen Kharma und den Bellas fortzuführen und enden zu lassen. Laut dem PWInsider hat der Titelgewinn von Nikki Bella auch keinen Einfluß auf den bevorstehenden Abgang der Zwillinge. Es deutet derzeit alles darauf hin, dass die Bella Twins und WWE Ende des Monats getrennte Wege geben. Zwar sei es theoretisch möglich das man sich auf eine Verlängerung des Vertrages einigt, zurzeit ist davon aber keine Rede.

 

– Der Grund für Edges Anwesenheit in Detroit, Michigan waren Vertragsverhandlungen zwischen dem Hall of Famer und der WWE, die man zugleich für einen Raw-Auftritt des „Rated R Superstars“ nutzte. Wie wir bereits berichteten, wurde Edge vor Kurzem ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt, und die Offiziellen sollen erzürnt gewesen sein als bekannt wurde, dass Edges Vertrag in Kürze ausläuft. Dies hätte Hulk Hogan und TNA auf den Plan rufen können, da angeblich grundsätzlich Interesse an Edge besteht. Derzeit heißt es, dass die WWE Edge bereits vor dem gestrigen Auftritt dazu überreden wollte ihr Angebot anzunehmen, welches allerdings nicht besonders großzügig gewesen sein soll. Darüber wie die gestrigen Verhandlungen verlaufen sind gibt es derzeit noch keine Angaben. Als Vergleich wurden auch Zahlen offengelegt. So soll Shawn Michaels für seinen Legendenvertrag jährlich 300.000$ bekommen, während zum Beispiel Mick Foley etwas weniger einstreichen soll. Nach Informationen des PWInsiders soll die Summe die WWE Edge angeboten hat nicht mal ansatzweise nahe an der Summe von Foley dran sein.

 

– Bei der gestrigen Raw-Ausgabe ernannte General Manager John Laurinaitis Eve Torres zum „Executive Administrator“. WWE-Intern wird die neue Rolle als großer Push für Eve angesehen. Vince McMahon persönlich soll nämlich ein sehr großer Fan von Eve Torres und ihrer Arbeit sein. Sie soll sogar seit über einem Jahr seine „Lieblings-Diva“ sein.

 

– Ein anderer von Laurinaitis „Lakaien“ befand sich derweil nicht bei RAW sondern in Chicago Wie wir berichteten unterstützt David Otunga dort seine Verlobte Jennifer Hudson, welche vor Gericht gegen den Mann aussagen muss, der ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen getötet hat. Hudson wird vermutlich während des gesamten Mordprozesses anwesend sein, sodass Otunga in nächster Zeit öfters für WWE ausfallen könnte. Allerdings deutete Otunga kürzlich zumindest einen Auftritt beim Extreme Rules PPV an.

 

– Die WWE ist mittlerweile einer der Top-Partner für Youtube. Die Partnerschaft zwischen Youtube und WWE soll sich demnach für beide mehr als bezahlt machen. In einem sehr ungewöhnlichen Schritt, veröffentlicht die WWE mittlerweile sogar Videos der aktuellen Raw-Ausgabe auf ihrem Youtube-Channel, noch bevor die Shows an der Ostküste im TV gelaufen sind.

 

Quelle: F4WOnline, PWInsider, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Pläne für den Divas Title & Kharma, Will die WWE Edge für einen „Spottpreis“? Vince McMahon begeistert von Eve, Update zu Otunga & zur Zusammenarbeit mit Youtube“

Masked_Kane sagt:

JAAAA KHARMA!!!! 😀 super endlich kehrt meine Lieblings Diva zurück,und zerstört alle Divas ich freu mich schon richtig darauf ;).

Shadow sagt:

Sie wird nicht alle zerstören da sie als Face returnt

hornswoggle-fan sagt:

Hoffentlich wird Kelly Kelly nicht gecrusht von der oO

cody rhodes fe sagt:

Eve Torres und Vince.

Luke sagt:

Wo ist die den eine Diva?Die kann eher bei den Männern mitmachen.Erzählt das die Diven wie Püppchen aussehen,ist aber selbst im Ring geschminkt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube