Kategorie | TNA News

Detaillierte Ratinganalyse, The Pope für Live Events angekündigt

24.04.12, von "wrestling-infos.de"

-Die letzte Ausgabe von Impact Wrestling erreichte ein Rating von 0,96 Punkten. Die Stundenwerte lagen dabei bei 0,91 und 1,01. Hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 0,87 Rating – Promo von Bobby Roode
Q2: 0,91 Rating – Matt Morgan & Austin Aries vs Bully Ray & Crimson
Q3: 0,96 Rating – Segment mit unter anderem Garett Bischoff und Ric Flair, erste Hälfte von AJ Styles vs Kurt Angle
Q4: 0,90 Rating – Ende von Styles vs Angle, Backstage Segment mit Hogan und RVD, zwei Werbeunterbrechungen
Q5: 1,14 Rating – große Ankündigung von Hogan
Q6: 0,98 Rating – 8-Knockouts Tag Team Match
Q7: 0,94 Rating – Devon vs Gunner, Promo von James Storm
Q8: 0,96 Rating – Jeff Hardy vs Mr. Anderson vs RVD

-The Pope D’Angelo Dinero, der seinen letzten Auftritt bei Genesis hatte, wurde für die Live Events vom 4. – 6. Mai angekündigt. Er wird dort in einem Einzelmatch auf Hernandez treffen.

Quelle: TNAsylum.com

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Detaillierte Ratinganalyse, The Pope für Live Events angekündigt“

cross the line sagt:

Schon traurig, wie sich die Ratings entwickeln.
Das zweite Rating unter 1.0 in Folge. Und das hat wahrlich trotzdem nichts mit dem Herrn Steiner zu tun!^^
Wahrscheinlich denkt er am Ende noch tatsächlich, es liegt an ihm. xD

Nach einem so miserablen PPV, wie ich es bei Lockdown in den letzten Jahren nie erlebt habe, kann ich das Abschalten absolut nachvollziehen. Langsam wird es Zeit, die Reißleine zu ziehen bzw. TNA rückwirkend wieder attraktiver zu machen.
Während ich Victory Road noch relativ gesund empfand und meinen Spaß mit hatte, konnte ich Lockdown 2012 fast nix abgewinnen.

1-2 Momente gingen okay, aber ich als TNA-Fan erwarte da ein wenig mehr.
Das war jedenfalls nix!
Und nach solch einem miserablen PPV habe selbst ich keine Lust mehr, die nächsten Wochen einzuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube