Kategorie | WWE News

Booker und Foley mit auf Tour, Beth Phoenix vor Rekord, Rybacks Jobber, Christian vor Smackdown-Rückkehr

23.04.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE Smackdown Kommentator und Teilzeitwrestler Booker T wurde nun für die kommende Tour des RAW Brands durch Brasilien nach dem Over the Limit PPV im Mai bestätigt. Gleichzeitig wird Mick Foley Teil des Smackdown Rosters sein, wenn sich der Brand gleichzeitig auf eine Tour durch Mexiko begiebt.

 

-Christian wurde für die kommenden Smackdown-Tapings am Dienstag in Grand Rapids, Michigan bestätigt. Captain Charisma kehrte mitten auf der Europatour ins aktive Geschehen zurück und es scheint, als würde sein Knöchel wieder vollkommen geheilt sein.

 

-Der Mann, der bei der vergangenen Smackdown-Ausgabe von Ryback gesquasht wurde, war der 18 jährige James Hill aus West Humbertone, Leicester (England). Hill tritt in England als Jimmy Meadows an und sagte, dass er den Auftritt über den UK-Veteranen Robbie „The Wildcat“ Brookside vermittelt bekam.

 

-Beth Phoenix kann es schaffen, Maryse Ouellet als längste Divas Championesse der Geschichte abzulösen, wenn sie den Titel mindestens bis zum 1. Mai behält. Aktuell stehen die Chancen dafür nicht schlecht, hat sie doch zurzeit keine wirklich brauchbare Fehde und ihre anvisierte Gegnerin für Extreme Rules, Nikki Bella, wird WWE wahrscheinlich zusammen mit ihrer Schwester Ende des Monats verlassen.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Beth Phoenix kann es schaffen. Doch würde das momentan wirklich jemanden jucken oder hätte es jemand mitbekommen? Nein? Dann husch husch ins Forum und sagen warum!




4 Antworten auf „Booker und Foley mit auf Tour, Beth Phoenix vor Rekord, Rybacks Jobber, Christian vor Smackdown-Rückkehr“

BestInTheWorld sagt:

Smackdown geht nach Over The Limit auf Tour nach Mexiko? Mit ein Grund warum Del Rio zu SD! draftet!

peep sagt:

where my peeps at? 🙂

Bauer34 sagt:

Bitte feuert die bellas nicht ..macht Niki zum face und lasst sie eine Fehde mit brie um die divas-Championship machen das wäre doch mal was^^

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

YES YES YES!!! Christian macht das ganze Geschehen in der WWE noch viel interessanter!
Hab heute das video gesehen als er zum ersten mal NWA, TNA World Champ wurde, einfach EPIC°!
Sowas sollte bei WWE auch wiedermal passieren

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube