Kategorie | MMA Archiv

Dokumentation über UFC Fighter

20.04.12, von "wrestling-infos.de"

Er ist gerade einmal 24 Jahre alt, hält einen MMA Record von 15-1 und gilt jetzt schon als der beste Light Heavyweight Fighter der Welt. Im zahrten Alter von 23 Jahren wurde er zum jüngsten UFC Champion aller Zeiten und viele sehen in ihm den neuen Mohammed Ali. Hier ist eine Dokumentation über die Zukunft des MMA Sports oder einfach Jon „Bones“ Jones:

Part 1:

Part 2:

Part 3:

Am kommenden Samstag wird er auf „Suga“ Rashad Evans in einem heißerwarteten UFC Light Heavyweight Championship Fight treffen. Geht die Erfolgsgeschichte weiter, oder wird ausgerechnet sein Ex-Trainingspartner dem ganzen ein Ende setzen?

(Quelle: youtube.com/heavy)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Dokumentation




1 Antwort auf „Dokumentation über UFC Fighter“

Luke sagt:

Sehr Interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube