Kategorie | MMA Archiv

Bobby Lashley zu Bellator FC?

19.04.12, von "wrestling-infos.de"

Der frühere WWE & TNA Superstar Bobby Lashley, der seit seinem MMA Debüt in den verschiedensten Companys auftrat, könnte nun einen neuen Vertrag bei Bellator Fighting Championship unterzeichnet haben. Dies deutete der 35-Jährige gestern auf Twitter an:

„Ich hatte gestern ein tolles Meeting mit Sam Caplan. Es könnte in näherer Zukunft etwas ganz großes geschehen.“

Caplan ist der Vice President of Talent Relations von Bellator Fighting Championship. Damit dürfte auch der geplante Dream Fight gegen Fedor Emelianenko vorerst vom Tisch sein.

(Quelle: pwtorch)

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über das Thema




6 Antworten auf „Bobby Lashley zu Bellator FC?“

chris fan01 sagt:

wäre doch super für lashley und TNA arbeitet ja mit Spike zusammen und Spike ab 2013 mit Bellator FC wird sehr cool

SapienSani sagt:

Sorry aber was du sa sagst,hat doch keinen Zusammenhang. Ist doch so als wenn Dirk Nowitzki in Deutschland Basketball spielt und man sagt: Super!,Sport1 überträgt die BBL ja und auch die 2. Fußball Bundesliga,das ist doch für beide gut.

o.O Hä?!

Buwistick sagt:

@ SapienSani

Vom Prinzip her hast du recht, aber du musst natürlich auch sehen, dass Nowitzki dann bereits sehr solide Fußball Skills haben müsste. Lashley war ja bereits ein Wrestler.

Also, es ist zwar sehr unwarscheinlich, dass Lashley bald bei TNA sein wird, aber ein Gastauftritt würde ich nicht ausschließen.

SapienSani sagt:

Nungut lassen wir uns überraschen…

Shawu sagt:

Und Bellator ist natürlich auch viiiiiel besser als ein Kampf gegen Fedor……NOT.
Lashley läuft mal wieder weg weil er dem Druck nicht gewachsen ist

Matze sagt:

@ Shawu

Ist es auch!!!! Fedor ist ja mal so Gewasht worden ,in seinen letzten Fights und gegen wenn hatte fedor bitteschön groß dominiert in pride? (randeleman , Coleman die ihren zenit schon lange überschritten hatten oder herring, cro cop oder big nog die alle in der UFC untergegeangen sind …sorry fedor zu besiegen macht dich heute auch nicht mehr besser dann eher zu belltor und gegen cole konrad kämpfen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube