Kategorie | TOP Wrestling News

Noch eine 3.Stunden Raw Show und Floyd Mayweather Gehalt falsch?

28.02.08, von "TheKing23"

Wie ich vor ein paar Tagen berichtete gibt es am 10.März.2008 ein drei Stunden Raw Show. Nun hat die WWE bestätigt das es am 7. April.2008 auch eine drei Stunden und fünf Minuten Raw Show gibt. Das ist übrigens die zweite Raw Show nach Wrestlemania 24. Premiere strahlt die beiden Shows trotzdem nur in der deutschen gekürzten Form aus. Damit müssen wir in Deutschland mit der gekürzten 46 Minuten Show auskommen.

Dave Scherer sagte das Floyd Mayweather keine 20 Millionen US-Dollar für seinen Auftritt bei Wrestlemania 24 bekommt. Diese Summer wäre einfach zu viel Geld.




4 Antworten auf „Noch eine 3.Stunden Raw Show und Floyd Mayweather Gehalt falsch?“

daguentha sagt:

find 20mio auch „bissl“ viel

admin sagt:

Ich finde 1 mio schon zu viel wir werden nie 1 mio besitzen und der gleich 20 nein!

serhat sagt:

ja ist schon viel

daguentha sagt:

naja der wird wohl schon mehr als 20mio haben… ich denk ma das er so ca 250-300mio besitzt…
und ob iwer von uns mal ne mio haben wird weiß keiner vllt hat einer ja ne super erfindung..oder einer gewinnt im lotto…nich wahrscheinlich aber möglich…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube