*beinhaltet Spoiler* SmackDown-Notizen: Ehemaliger ROH-Star mit Debüt, Weiteres Match für Extreme Rules, Garcia im Pech, Backstage Fallout Raw

18.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Im Dark Match vor den heutigen SmackDown-Tapings konnte sich Antonio Cesaro, vielen sicher besser bekannt unter dem Namen Claudio Castagnoli, gegen den Lokalmatadoren “The UK Kid” Thomas Jones durchsetzen. Vor dem Match hielt Cesaro noch eine kurze Heel-Promo. Jones, der vor allem in Großbritannien in den Ring steigt, wurde im übrigen Ende der 90ger Jahre von den WWE Hall of Famern Shawn Michaels und Dory Funk jr. trainiert.

Für Antonio Cesaro sollte es aber nicht der einzige Auftritt des Abends bleiben. Vielmehr gab er sein Debüt im Main Roster. So wurde der frühere ROH-Star von William Regal in einem Backstage Segment John Laurinaitis vorgestellt. Das Segment endete damit, dass Laurinaitis sich mit Cesaro zurückzog um Vertragsverhandlungen zu führen. Mit dem Schweizer Castagnoli gibt es also zum ersten Mal seit ca. 15 Jahren wieder einen Deutsch-Muttersprachler im WWE Main Roster. Der Letzte der es in eine Main-Show schaffte, war der deutsche „Brakus“ mit eher mäßigen Erfolg.

Außerdem wurde bei SmackDown bekannt gegeben, dass Titus O’Neill und Darren Young von nun an offiziell zum SmackDown-Roster gehören.

Erwartungsgemäß wurde mit Randy Orton vs. Kane das nächste Match für den „Extreme Rules“-PPV festgelegt. Hierbei wird es sich um ein „Falls Count Anywhere“-Match handeln.

Wieder einmal eine unglückliche Figur machte hingegen Lillian Garcia. Nachdem sie sich in der jüngeren Vergangenheit bereits wegen Versprechern und „Schuhunfällen“ allerlei Spot ausgesetzt sah, stolperte sie diesmal, kurz bevor sie die englische Nationalhymne singen sollte und fiel auf die Entrance-Ramp. Und wieder einmal verhielt sich die WWE nicht unbedingt gentlemanlike. Vielmehr stellte man ein Video von Garcias Unfall unmittelbar danach auf dem hauseigenen Youtube-Kanal online.

– Zu guter letzt noch die aktuelle Ausgabe des „Backstage Fallout Raw“. Dieses mal mit Kommentaren von Kofi Kingston, Daniel Bryan und Santino Marella.

Quelle: ProWresting.net, WrestlingNewsWorld, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „*beinhaltet Spoiler* SmackDown-Notizen: Ehemaliger ROH-Star mit Debüt, Weiteres Match für Extreme Rules, Garcia im Pech, Backstage Fallout Raw“

Y2JSwanton sagt:

Claudio musste wohl nicht lange in der FCW versauern..WWE, bitte versaut es nicht mit ihm!

Phillip Bourne sagt:

YES! YES! YES!

Flo sagt:

„…kurz bevor sie die englische Nationalhymne singen sollte und VIEL auf die Entrance-Ramp.“
Kommt von „fallen“, oder?^^

Aber echt schlimm was man mit der armen Lillian macht, ein Paradebeispiel für die Anti Bullying Kampagne der WWE.

Oswin sagt:

die ganzen infos sind langweilig – ich glaube alle wollen sowieso nur wissen was nun mit dem undertaker is ;-D

HawkinsZiggler sagt:

Zitat von oben:
„- Zu guter letzt noch die aktuelle Ausgabe des “Backstage Fallout Raw”. Dieses mal mit Kommentaren von Kofi Kingston, Daniel Bryan und Santino Marella.“

ähm wieso wird Abraham Washington oder wie ihn die WWE jetzt nennt AW nicht erwähnt? er hat genauso Kommentare abgegeben!

BestInTheWorld sagt:

Wie Santino Vince McMahon´s Name ausspricht ist zu genial 😀

Marci sagt:

Ich glaube, das mit Lillian ist irgendwie, eine Storyline. So viel pech, kann doch keiner haben! Und das jedes mal, darüber gewitzelt wird, bzw videos on gestellt werden, ist auch „verdächtig“

Elvis sagt:

@Oswin

Was soll schon sein Pause wieder.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube