*Spoiler* Infos zu Jeff Hardy

27.08.09, von "TheKing23"

– Gestern bei den SmackDown Tapings bestritt Jeff Hardy sein vorerst letztes Match für die WWE. Er verlor in einem Loser Leaves WWE Match gegen den aktuellen World Heavyweight Champion CM Punk. Zu sehen ist die Ausgabe am Samstag im DSF. Jeff Hardy wird sich nun seiner Auszeit widmen. In dieser Zeit wird Jeff mit seiner Band „Peroxwhy?gen“ auftreten und könnte an einer Reality-Show für MTV arbeiten. Die WWE Offiziellen haben nochmal mit Jeff Hardy geredet und er verlässt die WWE nicht weil er nicht mit der WWE zufrieden ist, sondern einfach weil er eine Auszeit benötigt von den ganzen Reisenstrapazen. Die Company selber hält die Tür immer offen für Jeff und sie gehen selber davon aus, dass er demnächst zurückkehren wird. Jeff wurde dann noch gelobt von der WWE für seine tolle Arbeit, denn ohne ihn hätten sie CM Punk nicht auf so ein Level Pushen können. Desweiteren steht die WWE Jeff immer zur Seite in Sachen Promotionzwecke.

Hier könnt ihr im Forum über dieses Thema diskutieren.




46 Antworten auf „*Spoiler* Infos zu Jeff Hardy“

Xfreak sagt:

So einen Fanmagneten kann man einfach nicht schlecht nennen. Egal wie gut oder schlecht seine Technick ist. Hier zählt auch Charisma.. Ich versteh in dem Punkt die Hater nicht,,,

leider versteht man nicht alles, trotzdem danke

John Cena-Auslacher sagt:

Finde auch dass man ihn auf keinen fall schlecht nennen kann, aber gewisse leute wollen damit ihre „smart-markigkeit“ ausdrücken.

TheGhost sagt:

schade das er weg ist, ich hoffe er wird wieder zurück kommen, aber jetzt soll er erstmal seinen weg gehen 🙂

Moika sagt:

Das is echt schade.Es wär schon toll gewesen wenns die Hardyz wieder gegeben hätte.
Naja ich gönn ihm die Auszeit.
Kann irgendjemand mal den Link von dem clip aufschreiben?Ich kann ihn leider nich sehn.

the charismatic enigma jeff hardy sagt:

Ich hoff er is noch vor der rip tour zurück!
Sonst wär das echt kacke! Erst Edge, jetzt Jeff!

Jit Botwor sagt:

Zitat John-Cena-Auslacher: „Finde auch dass man ihn auf keinen fall schlecht nennen kann, aber gewisse leute wollen damit ihre “smart-markigkeit” ausdrücken.“


Ich habs nicht nötig meine Smartmarkigkeit auszudrücken und denke es trotzdem. Einfach weil er durch seine Vertragsspielchen völlig overrated wurde, weil man ihn halten wollte..
Naja, jetzt hat sich ja doch alles zum Guten gewendet..

Tombstone sagt:

@ jit botwor: und trozdem haste deine smartmarkigkeit ausgedrückt ^^
jeff wollte ne auszeit, und er wollte sie eigentlich schon früher nehmen, blieb aber extra bis jetzt der undertaker wieder einsatzfähig ist und smackdown damit wieder ein top face hat. für die gerüchte die um seinen vertrag entstanden sind konnte jeff ja nichts. er hatte von anfang an gesagt das er ne auszeit will.
und ja es wendet sich alles zum guten, denn wie es aussieht wird er anfangs – mitte 2010 wieder zur wwe zurückkommen (quelle facebook)!!!!!!!

rooocker sagt:

das Video wurde entfernt!!

jacky sagt:

Super das er nicht wwe verlässt er nimmt nur ein Auszeit , Kommt er auch Dan nach Zürich

jacky sagt:

aber das video geht ja nicht

JeffHardyGirl sagt:

Ohhh, ich hoffe er kommt bald wieder, denn er ist einfach hammer. Er hat immer super Shows bei SD! geliefert und ist ein absoluter Fanmagnet ! Ich hoffe er kommt bald back

Legacy/ The Killer sagt:

Naja war ja klar da das vid von der WWe raus genommen wird, was solls

theCuttingEdge sagt:

Zitat John Cena-Auslacher
„Finde auch dass man ihn auf keinen fall schlecht nennen kann, aber gewisse leute wollen damit ihre “smart-markigkeit” ausdrücken“.

Du willst anscheinend deine „Smart-markigkeit“ ausdrücken in dem du dich „John Cena Auslacher“nennst.Bei Cena ist es das selbe wie bei Jeff Hardy,im ring ist er nicht die ober leuchte aber durch sein charisma und sein mic-work macht er das mehr als nur wett.(das ist jetzt nur auf Cena bezogen)
Was Jeff angeht ist es vollkommen okay das er eine auszeit nimmt.Er musste in letzter zeit extrem viel harte bumbs einstecken und war immer present.Ich denke durch den Undertaker haben wir mehr als nur einen würdigen ersatz gefunden,und aus leuten wie Morrison oder Ziggler ist wahescheinlich noch mehr hinauszuholen als aus Jeff Hardy.Ich denke smackdown dürfte in nächster zeit auf keinen fall langweilig werden.

Tombstone sagt:

@ theCuttingEdge: also aus ziggler kann man definitiv nicht ansatzweise so viel rausholen wie bei jeff hardy!!! und bei morrison kann man etwa gleich viel rausholen wie man es bei hardy konnte!!

andre932004 sagt:

JEFF HARDY UUND REY MYSTERIO WEG ACH GOTT IS DAS GEIL!!!!!!!! hoffebtlich bricht sich john cena was dasnn wäre das wie damals in der ättitude ära einfach geuile wrestler und keine flschen die im ring nix bringen!!!!!!=)

Jeff Hardy the best sagt:

Wo Ist Das Video?

Rüdiger sagt:

Aus einem amerikanischen Forum habe ich die Info, dass Jeff am 13.12.09 bei der Grossveranstalltung Amageddon zurück kommt und CM Punk attakiert, der dadurch den zurückgewonnen WH-Championship gegen den Untertaker verliert und sich Hardy dann mit einem neuen Image gegen den Untertaker fedet. Die fede wird eine Art „Das Dunkel gegen das Licht.“
CM-Punk und der Undertaker werden sich in den Großveranstalltungen Breaking Point …. den Titel immer wieder gegenseitig abnehmen.
Bis Amageddon halt.
Ich halte die Info aus dem Forum für sehr glaubwürdig, da dies auch schon Batistas verletzung vorhersagten so wie die Reunion der DX.

andre932004 sagt:

@ tombstone jetzt babbel mal ned so einen kack merks du eigentlich das nur nur markhelden toll findest????? dolphziggler is wohl der beste newcomer in moment du spakken also was willst du??? jomo hat aber nur ringskills un keine micskills und das is schlecht! jeff hardy hat keins von beiden un ziggler bekommt viel heat das bedeutet er macht alles richtig also was willst du??? cm punk is in moment das beste was die wwe zu stande gebracht hat er wurde sehr gt aufgebaut also du ahst echt keine ahnung wie auch dein beitrag das es stresig is wrestler zu sein und man deswegn drogen nimmt -.- das is lächerlich

andre932004 sagt:

hmm

Pat. sagt:

Hoffentlich kommt Jeff nicht mehr zurück zur WWE, denn damit tut er keinem einen Gefallen.

Pat. sagt:

@ Rüdiger:
Als ob. xD
Man kann NIEMALS einem Forum glauben, höchstens wenn die Nachrichten mit einer vernünftigen Quelle angegeben werden. Du machst dich lächerlich.
Batistas Verletzung war schon eine Woche vor offizieller Bekanntgabe bekannt und die Reunion der DX war schon vor über einem halben Jahr so gut wie sicher, da der Raw Kader mit der DX Invasion-Tour für dieses Jahr schon seit einem knappen Jahr wirbt.

hardyGirl94 sagt:

also ich hoffe das jeff so schnell wie möglich zurück kommt ach un nochwas andre932004 wie ich sehe kannst du keinen leiden dann bitte sei doch einfach nur still ja un jeff hardy is der geilste hoffe das er so schnell wie möglich zurück kommt

King Dynamite sagt:

andre932004
also erst ma ich bin keiner der nur die faces und topseller bejubelt
aber faces wie jeff hardy oder rey mysterio haben eben so gute ring skills wie ziggler und punk(mehr oder weniger)
was ich aber überhaupt nich abhaben kann ist es, wenn einer nicht deiner meinung ist
beschimpfst du ihn.
jeder hat ein recht auf seine eigene meinung

atticus sagt:

Welch tiefgründige Diskussion auf allerhöchstem Niveau…

Pat. sagt:

@ King Dynamite:
Rey und Jeff zeigen die gleichen In-Ring Leistungen wie Punk und Dolph Ziggler? xD
Alles klar.
Mysterio wrestlelt schon seit er 14 ist, er hat einen mexikanischen Lucha-Libre Stil. Allein aus dem Grund kann man Rey’s Leistungen nicht mit einem CM Punk oder Dolph Ziggler vergleichen.
Was habt ihr alle mit eurem Jeff Hardy?
Jeff Hardy ist echt eine Flasche im Ring. Alle seine Moves sind sehr schlampig ausgeführt, er ist schon diverse Male durch Drogentests gerattert und sein Mic-Work ist verdammt schlecht. Fakt ist, Jeff ist beliebt. Warum ist mir schleierhaft. Es ist halt so und alleine aus dem Grund wurde Jeff zum Ende hin so gepusht. Seine Ring-Leistungen sind einfach nur schlecht.

Samugirl sagt:

Ich finde es mehr als schade dass jeff hardy die wwe verlassen hat aber ich hoffe er kommt in ein paar wochen wieder.Er macht bestimmt nur ne kurze pause um erholt und frisch punk den ar*ch aufzureißen…ich mochte eigentlich beide aber punk hat sich in ne falsche richtung entwickelt…jeff hardy i love you!

King Dynamite sagt:

scho schnell wird jeff hardy nich zurückkommen, da kannste dir ziemlich sicher sein
🙁

$$$Priceless$$$ sagt:

Jeff Hardy Forever!!!

cargo95 sagt:

Ich hoffe das jeff balt wieder kommt er hätte sich auf das Käfig Match nicht einlasen sollen sonnst wäre er noch da ich werde ihn vermissen er war ein guter wrestler

rey misterio sagt:

jeder der jeff nicht geil findet is n arschloch

rey misterio sagt:

jeder der jeff nicht geil findet is n arschloch

jacky sagt:

Ich möchte alles die Jeff Hardy Fans bitte halte zu im er braucht euch wen er wieder da ist. Mit neue Energie und kraft, ich bitte euch bleibt sein Fans für immer er sagt nicht bye sonder bis da wieder;

Rüdiger sagt:

@Pat
Ich kann die Quelle nicht nennen aber du wirst bei Amageddon schon sehen wer wieder WH-Champ seinen wird und dann wirst du ein echt blödes Gesicht machen und meine Prognose nie wieder anzweifelen.
Aber solange du meinst, das ich mich lächerlich mache, bleib in deinem Glauben und wir warten bis zum 13.12.09.

Jeff-619 sagt:

rüdiger ich hoffe du hast recht.jeff muss so schnell wie möglich zurück kommen.allein ein monat ohne ihn is die hölle.und jacky natürlich bleiben wir jeff treu(ich jedenfalls)wer einmal hardy fan ist ,ist immer hardy fan.jeff wir vermissendich!ich wünsch dir alles gute zum b-day:)

hofentlich kommt er wirklich am 13.12.09 wieder zurück natürlich bleib ich hardy fan für immer egal was ist un das mit den drogen ok kann er nehmen wenn er es nötig hat ich bleib ihn aber trotzdem reu alles gut zum b-day jeff:)

jacky sagt:

Das ist ja super ich bleibe auch Jeff Hardy Fan das bleibt so und wen er wieder da ist ( ist das sicher kommt er am 13.12.09 wieder )

Jeff-619 sagt:

jeff hardy 4-ever.warum hat er bloß gegen cm punk verloren +heul+ich kann gar net glauben dass ich cm punk mal mochte.ich find cm punk jetzt behindert!aber jeff hat sich ne pause verdient.trotzdem hoffe ich er kommt bei armageddon wieder

Jeff Hardy sagt:

Hoffentlich ist Jeff bis zur Deutschland Tour wieder da! Wäre sonst wirklich mist, aber trotzdem, die Auszeit hat er sich wirklich verdient.

Jeff Hardy sagt:

Oh und natürlich ALLES, ALLES, ALLES GUTE zum Geburtstag Jeff.

Jeff-619 sagt:

was is eigentlich mit der rest in peace tour?da sollte jeff doch dabei sein.wenn er da nicht dabei ist wollen manche bestimmt ihre tickets wieder.oder sie kaufen sich erst keine.die wwe macht auf jeden fall verlusste wnn jeff net da ist!

Vampirlord17 sagt:

Jeff machte den leuten von der wwe mehr fans und geld als irgend wer andere(vllt taker oder sonst noch wer),ich kanns aber auch nicht fassen,das sie ihm so ein sch**ß abtritt geben,wie dumm.

Jeff kann auch taker besiegen,da bin ich mir sicher,alles gute fuer hardy.

jeff kommt nich zu undertaker rest in peace tour der is jetzt auch nich mehr in der werbeung

Thomas Weber sagt:

Ich hoffe das dieser Wrestler nicht mehr in die WWE zurück kommt.Weil wenn man voher andere Wrestler mit auschluss bestrafft hat wegen verschiedenster Delikte so sollte das auch für Jeff Hardy gelten!
Finde schade das Mr Kennedy nicht mehr in der WWE ist weiss jemand was über ihn??

Jeffrey sagt:

Ja hoffentlich ist er bald back er hat es ja gesagt ,,this it not goodbye forever,this is only goodbye for no´´wenn er am 13.12.09 echt wieder kommt dann gehts ab also ich bleibe auf jeden fall Jeff Hard Fan egal was kommt ach und herzlichen glückwunsch jeff wir vermissen dich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube