Kategorie | TOP Wrestling News

Rey Mysterio operiert Ausfall nur 6 Wochen?

27.02.08, von "TheKing23"

Rey Mysterio wurde heute operiert. Er verschob seine OP das er an der Wrestlemania 24 Pressekonferenz teilnehmen konnte. Dazu wurde bekannt das Rey Mysterio sich einer neuen OP Methode unterzogen haben soll. Mit dieser Methode könnte es sein das Rey nur zwischen 6-8 Wochen ausfällt. Bei einer normalen OP müsste er 6 Monate pausieren. Ich halte euch auf dem laufenden.




7 Antworten auf „Rey Mysterio operiert Ausfall nur 6 Wochen?“

daguentha sagt:

wie geil… aber naja wenn er dann nich 100% fit is bringts auch nix

admin sagt:

Ja wir werden sehen!

king sagt:

aba is ehrlich miezz

rey mysterio the best sagt:

gut das es rey wider gut geht ich bin risig fan wan kann er dann wider kämpfen ??????????

rey mysterio the best sagt:

gut das es rey wider gut geht ich bin ein risen fan von ihm !!!!!!

wann kann er dann wieder bei wrestling dabei sein und wieder kämpfen ?????????????????

euer ramon

samur sagt:

rey mysterio ist der beste

ronka sagt:

ich hoffe das rey wider so schnell wie möglich wider zur wwe kommt denn ich bin ein risen fan von hin er ist der beste denn es giebt und diser edge soll weg von der wwe. ich haße ihn voll

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube