Kategorie | WWE News

Bericht zu der Wrestlemania 24 Pressekonferenz

27.02.08, von "TheKing23"

Am Montag den 25.02.08 fand die Wrestlemania 24 Pressekonferenz statt. Hier nun der Bericht dazu!

Als erstes gibt es einen Rückblick auf den Beginn der Fehde zwischen Floyd „Money“ Mayweather
und Big Show. Man sieht wie Mayweather Rey Mysterio hilft und dann bricht er Big Show mit einer
Schlagkombination die Nase…
Als nächstes sehen wir den Trailer zu Wrestlemania XXIV…Es sind noch 34 Tage bis zum größten Event des Jahres.
Nun begrüßt Jonathan Coachman die Fans und kündigt an das nun Mr McMahon seine Rede halten wird.
Vince sagt das sie die Fans auf der ganzen Welt unterhalten wollen und deshalb besuchen sie die Truppen im Irak und geben viele Autogrammstunden. Außerdem erzählt er entwas über die vergangenen Wrestlemanias. Bei Wrestlemania III sahen 93.000 Fans wie Hulk Hogan den legendären Bodyslam gegen Andre the Giant zeigte. Er erwähnte auch noch das Wrestlemania dieses Jahr unter freiem Himmel statt findet.
Als nächstes betritt Cena die Bühne. Die Fans reagieren verschieden. Manche buhen ihn aus. Andere sind lautstark am jubeln. Man hört auch vereinzelte „you suck“ Rufe. Cena sagt das er eigentlich Wrestlemania XXIV wegen einer Verletzung verpasst hätte. Aber seine Verletzung sei aber so schnell geheilt, das er schon wieder dabei sein kann. Cena sagt auch noch das er nicht von allen geliebt werden will, sondern das er nur will das alle Fans zufrieden sind.
Nun betritt Rand Orton die Bühne. Er guckt böhse in die Richtung von Cena. Er sagt das er bei Wrestlemania XXIV auf HHH und John Cena trifft. Er behauptet das er das Match gewinnt da er jünger, schneller und stärker als die anderen beiden ist. Durch diesen Sieg würde er natürlich Champion bleiben. Er hält noch eine kurze Zeit seinen Titel hoch und setzt sich dann.
Der nächste der die Bühne betritt ist Triple H. Die Fans reagieren sehr positiv. Er sagt das Wrestlemania XXIV größer und besser wird als der Superbowl. Bei Wrestlemania XXIV wird man das beste sehen, das die WWE zu bieten hat. Er kündigt noch an das er Champ wird und setzt sich dann auch.
Als nächstes kommen Candice und Maria auf die Bühne. Sie werden Teil der ersten Bunnymania sein. Candice erwähnt das Maria heute Geburtstag hat und die Fans singen „Happy Birthday“.
Nun betritt Edge die Bühne. Er saß bei Wrestlemania VI im Publikum und hat sich Hulk Hogan gegen den Ultimate Warrior angeguckt. Er sagt das er die Chance hat die Siegesserie des Takers zu brechen und das er dieses auch schaffen wird. Außerdem kündigt er ein tolles Match an.
Jetzt kommt Rey Mysterio auf die Bühne. Da Rey ja nicht der größte ich kann er kaum in Mikrofon sprechen und muss deshalb ein runterbiegen. Er sagt das er leider nicht bei Wrestlemania XXIV teilnehmen kann, da er eine Verletzung am Bizeps im rechten Arm hat. Er kündigt an besser und stärker zurück zu kommen. Außerdem sagt er wenn Floyd „Money“ Mayweather Hilfe für die Vorbereitung auf seinen Kampf braucht ist Rey jederzeit bereit zu helfen.
Als nächstes kommt Floyd „Money“ Mayweather. Er ist extrem gut drauf und wirft immer wieder Geld in die Fans und lässt sich bejubeln. Er sagt das er sich sehr freut das so viele Fans gekommen sind und das er sich schon sehr auf Wrestlemania XXIV freut.
Nun kommt Big Show zum Ring. Er erzählt das Floyd eh keine Chance gegen ihn hat und das Floyd verstehen muss das Wrestling weh tut. Big Show zeigt das seine Faust so groß ist wie der Kopf von Floyd „Money“ Mayweather und mit einem Showdown der beiden geht die Pressekonferenz zu Wrestlemania XXIV zu Ende.

Ein fettes Lob geht an Daguentha der diesen Bericht geschrieben hat!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube