WWE SmackDown World Tour 2012: Shows in Hamburg, Leipzig und Zürich bestätigt!

14.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie die WWE jetzt bekannt gegeben hat werden die WWE Superstars auch im November 2012 Deutschland und die Schweiz besuchen. Dieses Mal allerdings wieder das SmackDown-Roster. Hier die heute bekannt gegebenen Termine:

– 2.November 2012 – WWE SmackDown World Tour in der O2 World, Hamburg (VVK-Start: noch unbekannt)

– 3.November 2012 – WWE SmackDown World Tour in der Arena Leipzig, Leipzig (VVK-Start: noch unbekannt)

– 8.November 2012 – WWE SmackDown World Tour Hallenstadion, Zürich (VVK-Start: 16.April 2012)

Sobald es weitere Informationen gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Facebook

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




13 Antworten auf „WWE SmackDown World Tour 2012: Shows in Hamburg, Leipzig und Zürich bestätigt!“

Tobsen sagt:

warum denn nicht mal tapings in deutschland ?? boring houseshows, da gibts nie was überraschendes…

Bodyslamer sagt:

Kann mir jemand sagen was da ungefähr eine Karte kostet?

The Enforcer sagt:

Um die 60-90€!

Leipzig…
Ich komme!

Bodyslamer sagt:

Alles klar danke

Jördis sagt:

jaaaa in Leipzig will umbeding hin und hoffe es gibt auch ne Autogrammstunde wieder

XWT sagt:

Leipzig hurray!!!
Freu mich drauf. beim letzten mal war ja der Taker da.
Mal schauen wer diesmal dabei ist. Hoffe wieder Christian!!!

_Rated-R-Kid_ sagt:

Verkaufstart wurde eigentlich gestern in Berlin bekannt gegeben: ab dem 28.04.12 um 9 Uhr

Alf sagt:

Mal ne blöde Frage: Die Show in Hamburg ist ja am 02. November und das ist ein Freitag. Heißt das, dass an diesem Tag die originale Friday Night Smackdown Episode in Hamburg aufgezeichnet wird? Oder ist das auch nur so eine normale Houseshow und die richtige Smackdown-Folge findet in den USA statt?

ThePhantom sagt:

Wieder nicht Köln 🙁 Mann ey !!!

TGR sagt:

@ Alf

Normale Houseshow. Smackdown Tapings bekommst du ein oder zweimal im Jahr in England zu sehen. Sonst nur in den USA. Und die werden auch schon immer Dienstags aufgezeichnet.

ItzTheRampage sagt:

ej man wann kommt mal wieder düsseldorf dortmund oberhausen oder köln

Alf sagt:

@ TGR

Vielen Dank für die Info! 🙂

Hallo WWE FANS ,
Hier einige Infos zur WWE SMACK DOWN WORLD TOUR 2012 diese WWE STARS sind auf der Tour Live zusehen .

AJ LEE, ALBERTO DE RIO, ALICIA FOX, BIG SHOW , RANDY ORTON, SHEMUS, MARK HENRY,
DANIEL BRYAN, DOLPH ZIGGLER , KANE, RICARDO RODRIGAIZ , SANTINO MARELLA, CHRISTIAN,
THE GREAT KHALI, ZACK RYDER, WADE BARETT, LILIAN GARCIA, JACK SWAGGER.

Bye Bye form WWE MR X
Diese Angaben sind ohne Gewehr !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube