Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 12. April 2012

13.04.12, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen, Liebe UFC Fans, zum UFC Newsblock. In der heutigen Ausgabe haben wir viele interessante Themen aus der Welt der UFC. Außerdem gibt es zwischendurch neue Werbetrailer für das große UFC 145 Event am 21. April 2012. Also, legen wir mit der News des Tages los!

Overeem doch bei UFC 146?

Anscheind hat die UFC ihren UFC Heavyweight Championship Contender Alistair Overeem noch nicht aufgegeben. Obwohl schon die gesamte UFC Welt über einen Nachfolger für UFC 146 diskutiert, möchte die UFC wohl um Overeem kämpfen, denn sie haben einen Lizenz Antrag an die Nevada State Athletic Commission geschickt. Dieser wird dann am 24. April 2012 verhandelt. Kurz gesagt, alle Fans müssen bis dorthin warten, um herauszufinden, wer nun bei UFC 146 auf den Champion Junior dos Santos treffen wird.

Ex-UFC Fighter Kenny Florian nahm sich nun die Sünder zur Brust und sagte ihnen bei UFC Tonight seine Meinung:

*Werbung*

*Werbung*

TUF Live Rating sinkt erneut

Für die fünfte Ausgabe der 15. Staffel von The Ultimate Fighter wurde nun das Rating veröffentlicht. Und erneut sinkt es. In dieser Woche sahen nur 947.000 Menschen die Show. Damit verschlechterte sich die Zahl um ca. 150.000 im Vergleich zur Vorwoche. Hier die bisherigen Zuschauerzahlen:

„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 1: 1.3 million viewers
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 2: 1.1 million viewers
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 3: 1.2 million viewers
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 4: 1.1 million viewers
„The Ultimate Fighter: Live“ episode No. 5: 947.000 viewers

Damit floppt die Live Staffel auf FX bisher völlig.

TUF Brazil wird im Juni auf Fuel TV ausgestrahlt

Neben „TUF: Live“ läuft natürlich auch gerade „TUF: Brazil“ in Brasilien. Die Sendung soll im Juni auf Fuel TV in den USA ausgestrahlt werden. Die Finals werden am 23. Juni 2012 bei „UFC 147: Silva vs. Sonnen 2“ stattfinden.

In Brasilien haben übrigens die drei Ausgaben durchschnittlich 12.000.000 Menschen gesehen, was eine verdammt starke Zahl dastellt.

*Werbung*

http://www.youtube.com/watch?v=Psza0rosOGE&feature=player_embedded

*Werbung*

UFC on Fuel TV 2: Gustafsson vs. Silva – Noch 2 Tage

Der Countdown zu „UFC on Fuel TV 2: Gustafsson vs. Silva“ läuft. Diesen Samstag ist es soweit. Das erste Event auf schwedischem Boden wird in die Geschichte eingehen. Die UFC hat eine Multi-Kulti Card zusammengestellt, bei der Fighter aus aller Welt ins Octagon steigen. Darunter auch die deutsche Sensation Dennis Siver. Ariel Helwani hat sich mal die Card vorgenommen und seine Meinung dazu abgegeben:

Hier ein weiteres Preview Video zum Event:

Fuel TV plant weitere Events im Juli, September und November

Fuel TV hat aufgrund des großen Erfolges der letzten „UFC on Fuel TV“ Shows weitere Event Daten bekannt gegeben, die der Sender ausstrahlen wird. So plant man Shows für die Monate Juli, September und November.

Neue Fights für UFC 149

Es gibt zwei neue Fights für UFC 149:

Welterweight bout – Yoshihiro Akiyama vs. Thiago Alves
Featherweight bout – George Roop vs. Antonio „Pato“ Carvalho

Hier bekommt ihr alle Infos zu UFC 149:

UFC 149: TBD vs. TBD aus Calgary, Alberta, Canada (21.07.2012)

*Werbung*

http://www.youtube.com/watch?v=WZ9cBX3WZEU&feature=player_embedded

*Werbung*

Tito Ortiz: „Nach meinem Rücktritt möchte ich weiter für die UFC arbeiten!“

Während viele Fighter trotz Rücktrittsankündigungen doch immer weitermachen, hat UFC Ikone Tito Ortiz offensichtlich wirklich vor, nach seinem UFC 148 Fight gegen Forrest Griffin die Handschuhe an den Nagel zu hängen. So sagte er kürzlich in einem Interview, dass es ein komisches Gefühl sei zum letzten Mal einen Fight Vertrag zu unterschreiben. Aber er habe damit seinen Frieden gefunden, wolle aber dennoch auch weiterhin der UFC erhalten bleiben. Entweder als Experte für die UFC on FOX Shows, etc., oder sogar im Bürobereich der UFC, ähnlich wie es auch Chuck Liddell tut. Auf jeden Fall kann der „Huntington Beach Bad Boy“ auf eine der größten MMA Karrieren der Geschichte zurückblicken.

*Werbung*

http://www.youtube.com/watch?v=RWmoKAFMRyc&feature=player_embedded

*Werbung*

UFC Primetime: Jones vs. Evans mit solidem Rating

Neben dem TUF Rating ist auch das der UFC Primetime Show vom letzten Freitag bekannt. Der erste Teil des Fehdenrückblickes zwischen Jon Jones und Rashad Evans erreichte eine Zuschauerzahl von 462.000 Menschen. Damit ist die Zahl zwar solide, aber dennoch die schwächste Primetime Show aller Zeiten. Hier alle Primetime Shows auf einen Blick:

„UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos“ (UFC on FOX 1) on FOX: 2.0 million viewers
„UFC Primetime: Jackson vs. Evans“ (UFC 114) on Spike TV: 1.2 million
„UFC Primetime: St-Pierre vs. Hardy“ (UFC 111) on Spike TV: 1.0 million
„UFC Primetime: Lesnar vs. Velasquez“ (UFC 121) on Spike TV: 974,000
„UFC Primetime: St-Pierre vs. Penn 2“ (UFC 94) on Spike TV: 880,000
„UFC Primetime: Diaz vs. Condit“ (UFC 143) on FX: 657,000
„UFC Primetime: St-Pierre vs. Shields“ on Spike TV: 610,000
„UFC Primetime: Jones vs. Evans“ on FX: 462,000

So, Liebe UFC Fans, das war der UFC Newsblock für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Am Samstag geht es weiter mit neuen News aus der Welt der UFC. Bis dahin, viel Spaß bei den Fights!

Wir von W-I.de versuchen euch neben dem Wrestling natürlich auch den MMA Sport möglichst umfangreich näher zu bringen. Also schaut doch mal des öfteren rein. Den Newsblock gibt es immer Montags, Donnerstags und Samstags ca. ab 12:00 Uhr. Falls ihr euch nicht so gut mit dem MMA Sport auskennt, hier könnt ihr alles zum Sport nachlesen:

Alles über die UFC und den MMA Sport – „Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt, um ein UFC Fan zu werden“ (Dana White) *Lesenswert*

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com/UFC)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube