„WrestleMania Revenge Tour“: 2 Autogrammstunden in Berlin bestätigt!

12.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Am kommenden Wochenende macht bekanntlich der Raw-Kader im Rahmen der „Wrestlemania Revenge“-Tour für zwei Shows Halt in Deutschland. Nachdem vor Kurzem bereits eine Autogrammstunde für Stuttgart bestätigt wurde, stehen mittlerweile auch 2 Termine für Berlin fest. Nachfolgend die Termine und Orte:

Berlin

* Samstag den 14.04.2012 / Saturn im Europacenter (Tauentzienstraße 9-12) Beginn 15 Uhr!
Die Teilnahme ist auf 300 Fans beschränkt. Tickets werden ab 10 Uhr vor Ort kostenlos vergeben. (Welche Superstars genau anwesend sein werden ist bisher nicht bekannt. Laut Gerüchten könnte es sich aber um Dolph Ziggler und Vickie Guerrero handeln.)

* Samstag den 14.04.2012 / Toys R Us (Miraustraße 48, Ecke Holzhauserstraße) Beginn 15 Uhr!
Es werden 400 Tickets vor Ort verteilt. (Maximal 2 Tickets pro Person) Bereits bestätigt wurde, dass Santino Marella und Beth Phoenix anwesend sein werden.

Stuttgart

* Freitag den 13.04.2012 / GameStop Filiale (Schulstraße 1) Beginn 16:30!
Teilnehmerzahl auch hier auf 300 Personen begrenzt. Angekündigt werden für diesen Termin Zack Ryder und Eve Torres.

Quelle: Facebook

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




10 Antworten auf „„WrestleMania Revenge Tour“: 2 Autogrammstunden in Berlin bestätigt!“

sheamus sagt:

vickie is auf jeden fall dabei. hat sie selber geschrieben.sie weis bloss noch nicht wo es ist.

Ich weiß nicht ob Ziggler es wert ist da hinzugehen :/

(auch wenn ich in Berlin wohne)

Master sagt:

ich finde fast keiner ist mehr Wert als Ziggler.
Er ist finde ich der beste Wrestler der WWE.

Edgehead sagt:

Könnt ihr WWE Leute auch mal eine in köln düsseldorf oder vielleicht in Brüssel machen? Das liegt viel näher an Aachen.:/

SyTunes sagt:

Hab mir bereits Tickets für die Autogrammstunde, sowie für die Houseshow in Stuttgart besorgt. Ich bin neidisch, dass Berlin Ziggler und Santino bekommt, aber als Doppelpaket finde ich sind in diesem Fall Zack Ryder und Eve auf jeden Fall am Besten. Kann’s kaum erwarten. WWWYKI 😀

By the way, besucht hier noch jemand das Live Event in Stuttgart?

Cruncher sagt:

Siehe unsere FB Seite.
http://www.facebook.com/wrestlinginfos

Wir sind z.b. da 😉

19-0 sagt:

ja ich auch freu sehr 😀

BigRedGoldust sagt:

Ich wollt mir auch für Stuttgart Tickets für die Autogrammstunde holen, die waren aber ganz schnell vergriffen.
Immerhin gehts heute Abend Richtung Porsche Arena 😀 @SyTunes: bin also auch in Stuttgart. 🙂

rastafarid96 sagt:

ich werde im europacenter dabei sein

Spear sagt:

Ich bin auch da

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube